Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BMpowerW
Aaalterr als ich das gelesen habe kam mir echt das kotzen warum hat ein dreier bmw speziell ein e36 so einen scheiß ruf !!....(brutal aufgemotzter bmw wie lächerlich die sind bei uns hier machen die bullen echt harte faxen
Ich bin schon derbe abgefuckt daswegen und darum nervt mich das ganze grade irgendwie witklich hab schon langsam keine lust mehr bmw zu fahren die nehmen ja einem die ganze freude und spaß....

Und stabiles auto kommt echt gut mit der farbe
Schau auch mal bei meinem coupe vorbei
(3 Unterkommentare)
e36motorsport
Sauber das du ihn wieder hergerichtet hast ! 👍
A blöde Frage das vogelaugenahorn leiste und Konsole verkaufst net oder ?
(1 Unterkommentar)
BMpowerW
Aaalterr als ich das gelesen habe kam mir echt das kotzen warum hat ein dreier bmw speziell ein e36 so einen scheiß ruf !!....(brutal aufgemotzter bmw wie lächerlich die sind bei uns hier machen die bullen echt harte faxen
Ich bin schon derbe abgefuckt daswegen und darum nervt mich das ganze grade irgendwie witklich hab schon langsam keine lust mehr bmw zu fahren die nehmen ja einem die ganze freude und spaß....

Und stabiles auto kommt echt gut mit der farbe
Schau auch mal bei meinem coupe vorbei
(1 Unterkommentar)
Coupe36chiko
Selam, öncelikle büyük gecmis olsun. Sowas ist natürlich sehr dumm mit dem Unfall, trotz al dem hast du dein Kopf nicht fallen lassen und weiter gearbeitet das finde ich sehr cool. Das Auto sieht sehr geil aus, mach weiter so werde öffters mal rein schauen..

Schau doch mal bei meiner QP Fotostory vorbei, freue mich auch auf eine Bewertung & Kommentar.

Grüße aus Stuttgart..
DoubleH
Mit der Farbe und den Felgen einfach nur perfekt 👍
(1 Unterkommentar)
M-ax
Sehr schöne Arbeit! Weiter so!
(1 Unterkommentar)
Mafia 1988
Krasse Geschichte und kaum zu glauben, dass es in der heutigen Zeit immer noch solche dämlichen Vollpfosten gibt, die mit idiotischen Vorurteilen behaftet sind. Aber bei diesem ganz besonderen Idioten hätte ich persönlich ein Paar Leute "zu Besuch" hingeschickt :)

Wie auch immer, der neue kann sich aber auch sehen lassen. Wünsche dir jedenfalls gute fahrt und hoffe, dass solche Ar********* dir fern bleiben!

Grüße
(3 Unterkommentare)
DaFlow_BMW
Die Geschichte mit dem getunten E36 und keine Chance vor Gericht kenne ich auch.
Zitat von meinem Anwalt damals: "Wenn Sie vor Gericht eine Chance haben wollen, kaufen Sie sich ein seriöses Auto."

Wirklich traurig, dass solche Vorurteile vor Gericht Bestand haben...
(3 Unterkommentare)
Bikelive
Super Auto!! Auch wenn das viele wieder nicht hören wollen...... Aber die Adresse von dem Vollpfosten hätte ich raus bekommen und ihn mal besucht!!!! Ich selbst bin zwar kein Südländer aber wenn ich so ne Scheiße lese.......... Naja...


Zum glück ist dir nichts viel schlimmeres passiert.
(2 Unterkommentare)
Maestro_328i
sehr geile Limo, weiter so

Sierra Rot ist die geilste farbe aufn e36
(1 Unterkommentar)
Sinsibad
Wunderschöner E36, sehr klassisch gehalten, gefällt mir sehr!
Schnitzer-Felgen: Genial!
Man sieht das du dein Auto liebst! 😜
Gruß
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Sieht sehr sehr gut aus!
(1 Unterkommentar)