Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Michl24
Hallo . Glückwunsch zu deinem wunderschön 5er ! Er sieht einfach traumhaft aus . Deine Felgenwahl ist mit den bbs rc 090 auch perfekt , meiner Meinung nach die schönsten Felgen die jemals gebaut wurden !! MfG und viel Spaß mit deinem schönen Auto .
(2 Unterkommentare)
skinnie
absoluter traumwagen!!!
habs schon in ne andere Kategorie geschrieben - beschäftigt sich aktuell jemand mit genau dem Thema? 520i auf m20b25 umbauen? bzw kennt sich jemand aus oder möchte sowas verkaufen?:)))

gruß aus Nürnberg,

christian
(1 Unterkommentar)
Mikele83
Schöner E28, den ich auch schon das ein oder andere Mal live gesehen habe. Man sollte mal ein Treffen in Dresden organisieren, da es ja doch ein paar E28 hier gibt. Übrigens habe ich genau wie du, meinen im August 2014 mehr zufällig gekauft. Das Angebot war einfach zu verlockend und ich habe schon längere Zeit den Wunsch gehabt, einen Youngtimer zu fahren.

Dann wünsche ich Dir allzeit knitterfreie Fahrt und vielleicht sieht man sich ja mal in Dresden bzw. Umgebung!
HamburgerE28
Glückwunsch zu deiner neuen Errungenschaft.
Schön das du einen in so gutem Zustand gefunden hast, eher die Ausnahme. Toll auch das er in original bleibt, bin auch ein Freund der Originalen. Man kann auch mit dem M20 Motor Spaß haben der in Sachen Laufruhe neue Fahrzeuge der heutigen Zeit den Rang ablaüft.
Viel Spaß damit wünscht dir auch ein 520i Fahrer.


Lars1087
Sehr schön. Die Styling 5 V2 hatte ich auf meinem M30 auch mal verbaut. Eventuell werde ich die im nächsten Jahr wieder verbauen. Viele Grüße
Zwicke94
Ein Traumfahrzeug in einer wunderschönen Farbkombination! Auch in meinen Augen ist der E28 einer der schönsten BMW die je gebaut wurden, die Rückrüstung auf originale Chromstoßstangen und Heckleuchten mit Chromblende ist ein absolut richtiger Schritt.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß damit, pfleg ihn immer schön und stell bitte noch ganz ganz viele Bilder rein :)

Bearbeitet von: Zwicke94 am 13.08.2014 um 21:58:30
(1 Unterkommentar)
Preston01
Sehr schön dein E28!
Super Zustand und schön dezent!
Mir gefällts - weiter so!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein!