Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
helmM333
Hallo,
Ich würde gerne deinen 323ti kaufen...
Tel. 0176/24942816 Gruß Willi
PS: ich hatte so einen vor 10 Jahren schon mal und bedauere es sehr, dass ich ihn verkauft habe.
mitchi84
Hi..... ich komme ebenfalls aus der Reutlinger Ecke..... hast du Interesse deinen Compact in sehr gute Hände zu verkaufen?

MFG MICHEL
micro
Ja, wenn der Compact nicht dieses Amaturenbrett hätte, wäre er auch was für mich.
Deiner sieht super aus. Imolarot ist einfach nur schön, eine der besten Farben von BMW. Innenausstattung ist auch klasse.
Pflege Ihn gut. Ist ein super Auto.
 
(2 Unterkommentare)
sinschian
Hi,
Erstmal ein grosses Kompliment zu deinen 323ti - wunderschön!
Habe mir soeben auch einen gekauft, aus erster Hand mit nur 68t KM. Nun soll er noch etwas verschönert werden, möglichst mit BMW Originalteilen. Styling 32 Rad kommt auf jeden Fall drauf. Kurze Frage: Steht deiner auf 17 oder 18 Zoll Styling 32?
Gruss, Andi
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Echt schön anzuschauen, vielleicht fährt man sich ja mal übern weg im Sommer ✌️
janno_1289
Wunderschön! Imolarot ist neben Dakargelb und Estorilblau die geilste Farbe beim E36. Der Wagen steht super da, auch toll von dir, ihn optisch NICHT zu verhuntzen, einfach OEM lassen und gut. Viel Spaß, ich hab bei meinem immerhin die SLE Einstiegsleisten ;)

Gruß
Jan
kai2508
Hi,
Sehr schick, überlege diese Farbe auch nächstes Jahr meinen zu gönnen.Kann mich nicht entscheiden, aber das Rot ist schon sehr geil.Wir er überhaupt sehr gut da steht!
Pass gut drauf auf.

Gruß
Kai
lumaone
Sehr sehr schöner Compact! Perfekte Farbe, perfekter Zustand! Was hast du für Endrohre hinten drauf? 
(2 Unterkommentare)
Hickes
Toller Compact in einem perfekten Zustand!
Farbe und SLE Ausstattung ist natürlich ein Traum.
Sieht echt super gepflegt aus. Deine dezenten Änderungen
passen perfekt.
Erhalte ihn so wie er ist und viel Spaß damit.

Schau mal bei mir rein.

Gruß Alex
 
Anna323ti
Ein Imolarot <3
Heißes Teil :)
LBMW36
Fett ;-) da bin ich neidisch, schön das du ihn Original lässt. Evtl. noch Graue- oder Orangene Blinker.

Weiterhin viel Spaß damit.
Hendrik626
sehr schöner Compact, vor Allem die Farbe :-) Was jetzt noch fehlt sind das M-Gitter, M- Frontspoilerlippe und schwarze Nieren, dann ist er perfekt :-D
Grüße!
(1 Unterkommentar)
GONZETTI
...wow,schöner KURZER,respekt! Gruß Gonzetti
(1 Unterkommentar)
E-Rush
Der erste Compact der mir 100% gefällt.
Am besten so lassen wie er ist.


(2 Unterkommentare)
jochen78
Hi

Schöner 323ti in einer relativ seltenen/schicken Farbe.

Mach was draus.

Gruß
Jochen

Bearbeitet von: jochen78 am 08.08.2014 um 08:53:07
(2 Unterkommentare)
Junior Jägermeister
Diese Farbe *-* die beste Farbe für den E36 wie ich finde. Hatten vor Jahren haargenau den selben von einem Typen aus der US Depot aus der Bensheimer Gegend glaub nur mit dem Top HiFi -System, eins mit der schönsten Autos die wir bislang hatten... Naja Fotostory wurde jedenfalls aboniert ;-)
Reihensexer
Schickes Ding. Gefällt mir gut.
Hab zum spaß einen 1er (ist ja bekanntermaßen der Nachfolger des Compact) auf bmw.de zusammengestellt mit 170PS handgeschalten mit genau der Ausstattung, und dann komme ich auf 30100€. Da mittlerweile schon viel mehr Serie ist, ist das so ziemlich der gleiche Preis der damals bezahlt worden ist ;-) Sehr interesant xD

Grüße
(1 Unterkommentar)
Andy_COMPACT
Perfekter Compact!!! Pass gut drauf auf und verbastel ihn ja nicht!

Gruß
(1 Unterkommentar)
Preston01
Supercooles Fahrzeug dein Kurzer!
Farbe ist echt toll!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein!
(1 Unterkommentar)
derMaggus
Könnte man sich direkt drin verlieben! Toller Wagen!
(1 Unterkommentar)
BMW_E36er
Ein echt tadelloser (naja, die Fahrerfußmatte nicht mehr :D) E36 in einer sehr schönen Lackierung.

So etwas würde ich hier gerne öfters sehen.


Gruß Dan
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Wow! Sieht genial aus! Wie neu!
sora969
Sehr geil der Kurze. Tolle Farbe. Alles in allem wie aus einem Guss.
Grüße aus dem Schwarzwald

schau mal bei meinem 3er rein
phil89
klasse teil vllt noch die spoilerlippe vom m3 vorne unter die frontschürze und er is fertig :)


(2 Unterkommentare)
Haraldl
Da hast Du ja ne echte Perle erwischt, meinen Glückwunsch dazu! Die Farbe steht ihm echt gut. ich wünsche Dir viel Spaß mit dem guten Stück.
(1 Unterkommentar)