Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
elvis35m
meine Herren , so nen wirklich gutes Händle scheinst beim kauf der fahrzeuge aber auch net zu haben lach , da is ja einer schlimmer als der andere...

Aber die Arbeit die du da jeweils reinsteckst is ja irre von der Kohle und den arbeitsstunden will ich da gar nix wissen ...

Super mach weiter so....
5N1P3R
Wunderschön! *.*

Eine traumhafte Farbkombi und erste Sahne von Motor!

Du hast dir aber ne riesen Baustelle aufgemacht ;)
(1 Unterkommentar)
Markus320Ci
alter schwede, TOP!

da steckt mal richtig Arbeit drin, aber wie man wieder sieht,
sowas Lohnt sich einfach

geniales Auto, bloß nie wieder hergeben!!

viel Spass damit, und vor allem knitterfreie Fahrt



LG

 
(1 Unterkommentar)
-TheOne-
Das ist ja Wahnsinn!
Da wird kurzerhand alles rausgerissen, Bleche rausgeflext,...
Wahnsinn, dass du das alles wieder zusammenbringst so wie es war, alleine schon der Kabelsalat.

Sehr geile Sache :)
(1 Unterkommentar)
Roky bt
Good work the car must be healty not rusted , you are saving your car and you are having great project your m3 will be in very good condition .
(2 Unterkommentare)
Raffe
Super Projekt, werde ich aufjedenfall weiter verfolgen. Gut erhaltene M3´s werden ja immer seltener.
Gibt keine schönere Arbeit als Unterbodenschutz entfernen :).


Viel Spaß weiterhin.

Gruß
MArkus
 
(1 Unterkommentar)
OkanE30
Sehr gute Arbeit !! Allzeit gute Fahrt... 
(1 Unterkommentar)
Cello 52
Erste Sahne mehr braucht man nicht sagen.Mach weiter so..
(1 Unterkommentar)
Milan Hejduk 23
Ein sehr schöner M.

Ich finde es sehr gut, wie viel Herz du in dein Auto steckst.

Viel Erfolg weiterhin
(1 Unterkommentar)
Michl24
Hey hab mal wieder bei dir reingeschaut und finds ganz gut was du da so treibst . Wenn schon herrichten dann richt , machst alles super . Hätte mit ned gedacht das ein M3 auch so rostet is doch im normal Fall ein Sommer Fahrzeug , aber du machst das schon sehr gut und das hält dann alles wieder 20 Jahre . MfG
(8 Unterkommentare)
Andis-Garage
Schönes Projekt, da hast noch viel Arbeit vor dir hehe, bei dem Motor kommt neid bei mir auf :)))
Bleib drüber das er 2016 läuft!!!

Ebenfalls Gruß zurück

 
(1 Unterkommentar)
MrVanos
Mein größten Respekt an deine Arbeit. Rost ist echt ein leidiges Thema. Hab auch damit schon Erfahrungen gemacht. Bei mir konnte ich manche Stellen mit phorsäure noch ganz gut befreien. Aber wird 👍

Mit freundlichen Grüßen Lars
(3 Unterkommentare)
E36gehtGUT
Endlich mal wieder ein Update! Denkst bis nächsten Sommer kriegst die Großbaustelle hin? Hättest eigentlich auch Karosseriebauer werden können :D
(1 Unterkommentar)
NISAN-QP
Geiles Teil ! Top
(1 Unterkommentar)
Der Streiti
Wird klasse wenn er fertig ist, bin ich mir sicher!!

Aber was ich ja total geil find, ist deine Hebebühne!! ;-)
(2 Unterkommentare)
tim386
Schickes Coupe... erhalten pflegen und Freude dran haben! Top... weiter so
(3 Unterkommentare)
Dropthebase
Immerwieder schön zu sehen dass Klassiker am Leben gehalten werden ;) Bitte immer weiter so!:) 

Gruß Timo
elvis35m
ach du meine herren die kiste hat ja überall den rost...puh das is nen großes Projekt meinen respekt   mach weiter so   top story da bleib ich dran um zu sehen wies weitergeht!
(1 Unterkommentar)
blackISbeautiful
H-A-doppel M-E-R! Super Story, so viel Liebe bekommen nicht viele Fahrzeuge:-)
Sehr gut!
 
(1 Unterkommentar)
tohot
Viel Erfolg beim Neuaufbau, sieht bis jetzt sehr gut aus.

Der Unfallschaden war aber vor allem im Radhaus übel hingepfuscht.
(2 Unterkommentare)
thatsfavorite
Schöner Wiederneuaufbau
(1 Unterkommentar)
Rudasl
Schöner M Verleih ihm den Glanz zurück den er verdient hat. Weiter so ;)
(3 Unterkommentare)
BoltarCavanaugh
Rich
Tig
Geil
:D

Pass gut auf ihn auf!!!
(1 Unterkommentar)
MarcSan88
Hi,
da hast du dir ja was vorgenommen,  wollte das bei mir auch machen, aber wenn man das sieht. :-D wie hast du den Unterbodenschutz so sauber abgemacht? heißluftpistole und abreißen? oder wie kann man sich das vorstellen? viele machen das auch mit einem sogenannten "negerkeks".
(1 Unterkommentar)
Filat
Sauber Arbeit. Auch wenn du noch einiges vor dir hast bin ich aufs Ergebnis gespannt;-)

Viel Spaß noch mit deinem M

Mit freundlichen Grüßen Felix
(1 Unterkommentar)
yusuf
Respekt! wenigsten wird ein M3 E36 vom wegrosten gerettet.
Du das mit dem Unfall ist blöd aber andererseitz ist dass du die Auspuffhalterung mit gewechselt hast. Das Ding rostet meistens und man bekommt gar nichts mit, erst wenns zu spät ist. Das Abdichten nicht vergessen vor dem Unterbodenschut :-).
Was ich dir noch raten würde besorge dir eine Sonde (Kamera) schau dir die Schweller innen rein durch die Löcher der Einstiegleiste (Gummiabdeckung) und Fußraum rechts, links vorne( Unter der Radlaufabdeckung). Bevor du fertig machst zum spritzen.

Gruß
Yusuf
(1 Unterkommentar)
Edelstoffaction
Sehr schöner M3, finde klasse wie viel Herzblut du in dein Fahrzeug steckst! Gutes Gelingen und vielleicht laufe ich dem M3 ja dieses Jahr auf dem Asphaltfieber über den Weg, mach weiter so.

Gruß Alex
(2 Unterkommentare)
Hickes
Finde dein Auto echt klasse...Farbe und austattung sind perfekt.finde super das du dich so um ihn kümmerst. Die kerscher felgen sind ein Traum wobei ich finde, dass auf ein m3 etwas klassisches gehört...aber du überlegst ja noch.

Weiter so.
Schau mal bei mir rein.

Gruß Alex
(3 Unterkommentare)
E36gehtGUT
Wollte mir eigentlich auch so ne weisse Ausstattung holen, aber ich denk ich hol mir jetzt lieber die E34 M5 Schaufelräder...
Dir fehlen übrigens noch paar sexy pics in der Story :P
(3 Unterkommentare)
BMWOtti
Hallo
Schönes Auto
So hat es bei mir auch angefangen nur es kam immer schlimmer.Als ich die Hinter ausbaute sah ich das Elend.
Meine Hinterachse hing nur noch an zwei Schrauben da wusste ich wo das unruhige fahr Gefühl und das Wasser herkommt.
Du bist auch auf dem richtigen Weg ,mach weiter so .
Alle Daumen hoch ;-)

Kannst ja mal bei mir rein schauen.

Gruß BMWotti
(2 Unterkommentare)
richtiger grieche
Servus also erst mal Respekt was du alles vorhast und schon alles gemacht hast ! Ich finde du machst genau das richtige . Dein M schaut richtig geil aus und steht gut da :) mach weiter so bin gespannt was noch so kommt :) schau auch mal bei meinem vorbei voten und bewerten nicht vergessen :)
(1 Unterkommentar)
Thomas336
Super Wagen steht echt sauber da der kleine Bruder von meinem M3 ;)

gefällt mir sehr gut (10punkte)

schau mal bei mir vorbei :)


mfg m power
(1 Unterkommentar)
Daey
Schönes Fahrzeug und meiner Einschätzung nach der richtige Weg :) weiter so!
(1 Unterkommentar)
E36gehtGUT
Die Hebebühne ist so genial :D
(1 Unterkommentar)
Martin e39
Sehr schöner Emmi aber die orig Styling 24 sind tausend mal schöner als die Prollo Kerscher, is halt Geschmacksache, Original ist er Zraumhaft!!!!!
(4 Unterkommentare)
serko86
Sehr sehr sauber dein Coupé gefällt mir :) und viel Erfolg damit mfg
(1 Unterkommentar)
bmwfanatisch
ein echter traum! wunderschön, einfach nur klasse!
(1 Unterkommentar)
marie39
Ein Traum in Avusblau :)
Chicolo1993
Finde ihn auf jeden Fall um Längen besser als dein vorherigen, hoffe der bleibt dieses mal länger in deinem Besitz :)
Ansonsten hoffe ich das man damit nächstes Jahr zusammen wieder aufs Syndikat fährt nachdem ja heuer jeder verhindert war.
Zudem ist meiner nächstes Jahr 100% fertig, so lange natürlich kein Sonntagsfahrer mir entgegenkommt :D
Schließlich muss sich die Oberpfalz wieder von ihrer besten Seite präsentieren, und vll handel ich dann eine kleine Probefahrt mal raus ... :D
(1 Unterkommentar)
TunerHerz
einer der Besten M3´s ICH LIEBE DIE KARRE!

(1 Unterkommentar)
Cyrul1981
Bombe Auto, bitte lass ihn so wie er ist. Orginale unverbastelte sind sehr selten. Mach am besten wieder die OEM Felgen drauf. Ist sensationell so!!!
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Schicker Wagen, die Ausstattung ist ein Traum. Würd auf dem auxh eher die Styling 24 fahren
furkan74
Aufjedenfall kerscher felgen sehen bombe aus
dojue
Ein Traum - vor allem der Innenraum ist in anbetracht des Alters einfach nur Bombe! Lass die 24 drauf ;-)
E36gehtGUT
Super gierischer M3! So muss er aussehen, ich kenn ihn ja live, habe selten so ne geile und gut erhaltene Innenausstattung gesehn! Eigentlich brauchst gar nicht mehr viel verändern, evtl rote Sättel... Die Kerscher sehen schon brutaler aus, aber die Styling 24 gehören da halt einfach drauf und beweisen mehr Klasse... Wir machen die Tage mal noch paar Bilder!
(3 Unterkommentare)
Maestro_328i
sehr schick ! ich würde die 24er bevorzugen :-)

Gruß
francojoop
HAMMERGEIL.

MfG.
ines92
Beiden Felgentypen passen zum Auto, wobei die Kerscher natürlich den Wagen noch etwas brutaler wirken lassen. An für sich hast du hier einen gepflegten e36 viel Spaß damit!
jochen78
Hi

Schöner M3.

Sieht sehr gepflegt aus.
Mir gefallen beide Felgen ;-)

Gruß
Jochen
Ben-E36
Hi,
Sehr geile emma.
Steht super da. Der Zustand ist super.
Ich persönlichen würde die styling 24 drauf lassen.
Mfg ben
Rennerman88
Genialer m! Steht super da!
SIGGI E36
hey.
was ich bis jetzt sehe erste sahne die kerscher sehen auch rattenscharf aus ;)
lg.
(1 Unterkommentar)