Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
lurchi_77
die ZP 8 sind einfach hammer ...war auch lange am überlegen
(3 Unterkommentare)
Yontrakit
Hallo!

Sieht Top aus! Hast was draus gemacht. Weiterhin viel Spaß und gute Fahrt.

Gruß
Tom
BMW HUSTLER
Hey....


Na so sieht man sich wieder. Muß sagen alles an Veränderung was Du gemacht hast ist meiner meinung nach top!!!!!

Bin auf weitere Bilder & Umbauten gespannt.


Allzeit gute Fahrt.............................




Lg
Markus :)
(2 Unterkommentare)
domi2011
Hi,
solch ein Navi-Update, was kostet das und gibts nur bei bmw?
Habe selber Navi-Prof., das Auto selbst ist 03-2009.
Lohnt sich ein Update, bzw. gibt es viele neue und tolle Sachen und sieht es besser aus?
Danke

Liebe Grüße
domi
(1 Unterkommentar)
Basti23
die original Farbe ist mal richtig geil das weiß eher nicht sonst sehr schöner Wagen
(1 Unterkommentar)
Danjo91
Schönes Gefährt! Wie funktioniert das mit der Nachrüstung der Schaltwippen? Wusste gar nicht, dass das geht.
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Gute Basis, aber die Folierung ist noch nich fertig oder? Weil sonst sieht das bescheiden aus.
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Haste schön hinbekommen deinen Touring!
(3 Unterkommentare)