Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Markus320Ci
awesome,
Schade, dass er wieder zurückgebaut wurde :/
E93335i
Ein echt schöner Wagen. Sehr gut gelungen. 
Die Felgen passen perfekt zu dem kleinen Kurvenräuber. 
Dicker Daumen hoch für Deinen Wagen. 
 
René L
nen ich  mal so  ganz  dezent  aber groß gelungen 
echt suuuuuper
René L
nen ich  mal so  ganz  dezent  aber groß gelungen 
echt suuuuuper
Andre Hehner
Einfach ein Traum (; 
Darf ich fragen welche Rückleuchten der Wagen hat, sieht auf manchen Bildern so aus als wären sie komplett Rot. 
Gruß André
(1 Unterkommentar)
marcob318is
als kackstuhl würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen:-)
ich find den Turnschuh absolut gelungen, sieht hammer aus
(1 Unterkommentar)
DnGw
Ach das warst du!
Ich bin auch verfrüht heimgefahren und hab dich dann auf der Landstraße überholt weil du den Berg hoch sehr langsam wurdest (fast stillstand).
Ich hab mich schon gewundert was los ist.
Aber von hinten ist dein Z echt ein Traum, natürlich auch von vorne ! ;)
(1 Unterkommentar)
mk3tobi
Danke. Dank deinem Kackstuhl weiss ich jetzt das ich mir noch einen z3 holen Muss. Geile tiefe, geiler sturz, geile Felgen. Stanceworks tauglich.

(1 Unterkommentar)
crazy21786
Sieht echt geil aus !!
Die Idee mit den clubsport Felgen gefällt mir auch gut!
Coupe36chiko
Hammer dein neuer Z3 kenn dich ja schon mit geilen Umbauten bei E36 jetzt ein Z3 als erstes wünsche ich dir sehr viel Spaß damit. Bist jetzt ist alles gelungen..

Schau doch mal bei meiner QP Fotostory vorbei, freue mich auch auf eine Bewertung & Kommentar.
M-Power_92
Was soll ich groß schreiben....
Der ist einfach mega krass
Was ich sensationell finde: Das Nummernschild
Will gar nicht wissen wie du das bekommen hast..... :D :D

Weiter so

LG

PS: Schau mal bei mir rein
Berentzenkiller
Das Konzept finde ich gut, der Wagen ist aber zu tief und der Sturz ist mir zu stark, das sieht nicht mehr sportlich aus.
(1 Unterkommentar)
Saintstar47
Der Z ist jenseits von gut und böse die Perfektion eines z3 10 Punkte haste von mir echt super !!!
(1 Unterkommentar)
Mr.MG
sehr geil ... fand dein cab schon sensationell, aber der turnschuh setzt nochmal einen oben drauf! daumen hoch!
(1 Unterkommentar)
Roadster100
Der Turnschuh ist nur zu einem Zweck da,nämlich Spaß damit zu haben ;-) Und ich denke das hast du. Also von Zweckentfremdet weit entfernt, Cooles Teil,........viel Spaß damit.
(2 Unterkommentare)
dapper
einfach Geil . . <3
Fabix
Abgefahren fett aber wohl leider kaum fahrbar :D
(2 Unterkommentare)
m5-freak2006
Bn echt nicht soo der z3 freund, aber deine Kiste ist echt allererste sahne, genauso würde ich den auch fahren, die oprik ist einfach perfekt!
(1 Unterkommentar)
robbyb83
Hamma fett einfach mega! Lass dich nicht unterkriegen von den negativ Kommentaren!
archie88
finde deine Kiste richtige geil gemacht! Steh auch endst auf den breiten Arsch <3. Bin auch mal gespannt was du aus dem Innenraum machst, denn der wollte mir iwie noch nie so richtig gefallen. Wo hast du denn die Felgen machen lassen?! Wohl auch vom Alex aus der Camber crew?

Grüße aus Franken!
(2 Unterkommentare)
S65_XX
Du süßer Bub!
(1 Unterkommentar)
tttomek88
sieht ganz ok aus, ist aber mit normalen mitteln nicht fahrbar... und auch nicht machbar, vor allem wenn man auf der strecke fährt und so... hast den wagen kaputt gemacht, meine meinung :)
(5 Unterkommentare)
Rollstuhlraser
Bis auf dem Radsturz ist das ein schicker Zetti.
xArsenalx
Kraaaaaaaaaaaaassssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;-D
Respekt!
Rennerman88
Genial! Trifft genau meinen Geschmack!
(2 Unterkommentare)
M-ax
Absoluter Wahnsinn. Trifft genau meinen Geschmack.
(1 Unterkommentar)
Ole
Geiler Hobel!!! So muss ein ZZZ liegen!

Was ist das denn für eine Lippe?

Mfg Sven
daeva
Geil :)
kevin STR
Mir sind am Fiber die Augen schon rausgefallen!!! Ich liebe das Z3 Coupe ansich eh schon, wegen der besonderen "Turnschuhform" und dem breiten arsch... Aber was du da draus gemacht hast ist der absolute wahnsinn, viel bulliger und breiter glaub ich kann er garnicht mehr dastehen.
TOP!!!
JasonArts
Normalerweise hasse ich den Z3 Coupe finde ihn absolut Misslungen, aber deiner ist BOMBE!

10 Punkte!
JasonArts
Normalerweise hasse ich den Z3 Coupe finde ihn absolut Misslungen, aber deiner ist BOMBE!

10 Punkte!
Copyright86
Kackstuhl gefällt mir ^^ Nee mal ernsthaft, GEILER GEHT ja wohl NICHT mehr! Mehr muss man dazu auch nicht sagen!
(1 Unterkommentar)
Marcus1989
absoluter traum der turnschuh... hast du wieder richtig gut hinbekommen! ... nice und weiter so...
mfg
Colstar
sehr fettes ding du weisst wie so ein z3 auszusehen hat :)

LG GANGMEMBER!


(1 Unterkommentar)
Matze669
Hey Homo!

Darf ich deine Lady heiraten? Bitte?

12,3 von möglichen 10 Punkten!

Matze330i
sehr sehr geil :-) Ich hatte ja auch 4 Wochen Zeit gehabt zu meinem Termin :D Es ist eine grausame Situation wen die Zeit rennt... Ich habe aber gleich die Trailerlösung vorgezogen :'D

Muss sagen du hast es konsequent umgesetzt und ich fand das Z3 Coupe schon immer mega. Und deiner ist ganz ganz vorne mit dabei.

Camber. :D
BMW E30 Star

Hallo!

Ohne Worte...!!!

Einfach nur ENDGEIL !!!

Grüsse!

BMW E30 Star
BMW-Club-Südharz
(1 Unterkommentar)
Maestro_328i
das schönste Z3 QP was ich je gesehen habe !! Dein Cab fand ich schon hammer, mit dem Z3 haste aber noch einen draufgelegt ;)

Tolle arbeit !!
(1 Unterkommentar)
meck09
Tja Dom was soll ich sagen, wieder mal Geil dein neuer Kackstuhl :-), scheiß auf Alltag und verbastelt, weiter so.

Grüße
Basti23
nicht mein Geschmack aber soll jeder machen wie er will mir pers. wäre es einfach zu viel Arbeit da fahr ich dann doch lieber :-)
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Zack einfach perfekt :)
(1 Unterkommentar)
E36 Coupe Gabor
dat is ziemlich cooool :3
fitment passt !!!
(1 Unterkommentar)
Ben-E36
Hi,
So wie er da steht ist er in mein augen perfekt.
Der sturz, die tiefe und dann noch die felgen.
Zweckentfremdet gleich null. Soche autos sind nicht gebaut um überall hin zu kommen :-)
Der camper look ist klasse.
Gruß ben

(3 Unterkommentare)
sora969
Ich find ihn GEIL.
Das ist echt mal was anderes als die Camber-E36. Steht richtig fett da. Hut ab.
Grüße aus dem Schwarzwald

schau mal bei meinem 3er rein
(1 Unterkommentar)
Hickes
Find dein Turnschuh Hammer. Ist ein würdiger Nachfolger für dein Cabrio. Felgen Farbe und Fahrwerk is jetzt schon der oberwahnsinn. Bin gespannt was da noch so alles kommt.
Finde keineswegs das etwas zweckentfremdet wurde. Das ist dein Stil und den ziehst du perfekt durch. Die Ergebnisse die dabei rauskommen sind perfekt. Konnte beide Autos schon live sehen und war immer begeistert.

Schau mal bei mir rein und noch viel Erfolg mit dem z3.

Gruß Alex
(1 Unterkommentar)
REAL BMW
Finde den Wagen Toll, kann man viel drauß machen.

Mir gefällt der negative sturz leider garnicht ansonsten TOP!