Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
richtiger grieche
ja Servus sehr geiles Cabrio mach weiter so und behalte ihn =) passt alles perfekt zusammen und der Sound erst hammer =)
Basti23
schöner E36 auf dem 1. Foto wo bist du da? Warst beim XXXL Lutz hier in Aschheim?
(4 Unterkommentare)
Buddy E36
moin,

ich kommentiere hier zwar nicht viel, aber bei deinem kann ich die klappe nicht halten :)
kurz und knapp.... so muss ein e36 aussehen!!!
richtiger grieche
Hammer cabrio richtig geil auf oldschool gemacht schön dezent und original top mach weiter so mit deinem brumbären :)
(1 Unterkommentar)
sora969
Traumhaftes Cabrio mit tollen Veränderungen.
Die gelben Blinker und Rückleuchten passen super. Hab ich am QP auch verbaut.
Wünsche dir viele sonnige Tage. Grüße aus dem Schwarzwald.

schau mal bei meinem 3er rein
jochen78
Hi

Schönes Cabrio.

Gruß
Jochen
Rennerman88
Klasse cabby!
Coupe36chiko
Hallo,
sehr sehr schicker Cabrio, echt alles Top.. Werde ab und zu mal reinschauen.

Schau doch mal bei meiner Cab. Fotostory vorbei, freue mich auch auf eine Bewertung und Kommenar..

Grüße aus Stuttgart...
Dominik1992
Servus Snoopy,

einen wunderschönen BMW hast du da top gefällt mir sehr gut, nur die Felgenwahl hätte Ich mir nochmal überlegt, mir persönlich gefallen die ersten Felgen besser als die jetzigen aber naja, ist ja bekanntlich Geschmackssache!

PS: BMW UND GAMPERT gibts was besseres?? :D

Schau dir doch mal meine Fotostory vom E82 an.

Grüße aus dem LK Kronach

Dominik
(2 Unterkommentare)
f10-528i
TOP ... ein wunderschöner E36


Die Form vom E36 gefällt mir bis heute am besten.
Vor allem als Coupe und Cabrio.
(1 Unterkommentar)
customizer
Daumen hoch!