Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
McWorrier
Richtig schönes Auto! TOP!

Was hast du eigentlich bezüglich der Dachfolierung mit der Antenne gemacht? - hast du die mitfoliert?

 
al.furkano
Richtig Schön und Performance Paket ist Suuper !! Ich habe vor den 440i oder gleich den M4 zu Holen..
 
(2 Unterkommentare)
Preston01
Sehr geiler 4er!
Perfekt hinbekommen mit den Performance Parts!
Auch die Felgen find ich persönlich sehr stimmig und passen super!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein!
lamka
Hammer Teilchen , tolle Ausstattung und Optik! Viel Spaß noch damit 
Carbon.is.my.Gold
Eifersucht ohne ende!
Mein 3er ist vom look fast das selbe jedoch echtes traumauto!
Bester 4er in diesem forum!
Allzeit gute fahrt!
Mfg Thomas :D
(3 Unterkommentare)
BlackPJ80
I like! Obwohl mir die Erscheinung im Strassenverkehr immernoch ungewohnt bullig vorkommt!
(1 Unterkommentar)
Chris2121
Ein Traum in Weiß :)) sieht jetzt richtig brutal aus ,auch ohne die performance Parts schön aber mit den ganzen Sachen absolut perfekt und auch noch dem besten Motor.schöne Kombi mit Weiß schwarz .perfekt!viel Spass damit ,kannst ja mal bei mein reinschauen.
(2 Unterkommentare)
Plan_B
noch die performance front dran und die spiegel schwarz dann ist er perfekt =)
so stell ich mir meinen traum 4er vor
toller wagen
(1 Unterkommentar)
TunerHerz
Das Auto so an sich ist einfach sexy .... jedoch fehlt mir die persönlichkeit des fahrers !

(1 Unterkommentar)
Nicolai1988
sehr schick, wenns dann ofi. deiner is, fehlt noch n kleines schwertchen vorne dran, wenn du schon die ganzen pp-parts hast :)
(1 Unterkommentar)
SOP
verstehe ich nicht ? Wie kann man ein Auto beurteilen welches Bj 11.2014 ist.

lg SOP

(Find ich Super)
(1 Unterkommentar)
latinoboy3107
Göttliches Auto.... Ich beneide dich.
Allzeit ne gute Fahrt ;)
(2 Unterkommentare)
Cilgin91
Sehr schönes Auto bzw einen schönen 4er mit top Motorosierung. Gefällt mir sehr gut wünsche dir allzeit gute Fahrt damit
;)
f10-528i
* Sehr schöner 435i *


Der Motor und die Ausstattung ist mega und erfüllt jeden ( außer Spasti´s ) Männertraum.

Mir gefallen Deine hochwertigen Umbauten und ich bin auf weitere Bilder gespannt.
(3 Unterkommentare)
Basti23
das Geld für die Felgen hättest dir sparen können sieht auch mit 19 Zoll gut aus abe x drive bei einem BMW naja. ??? sonst netter Wagen mir persö gefäält der 4er nicht so gut das liegt aber nicht an deinem Wagen sondern an BMW allgemein
(5 Unterkommentare)
_OZZY_e36
Sehr schöner Wagen! Hatte das Vergnügen vor paar Tagen mit dem M4 von meinem Freund zu fahren macht echt Spaß :-) viel Spaß damit und schön drauf aufpassen :-)
(2 Unterkommentare)