Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BoltarCavanaugh
Gratuliere, Traumwagen. Saubere Arbeit hast Du da geleistet!
Darokk
Guter 46er, das rote Leder hat was kann man nicht sagen.
Es würde mich interessieren ob du den Offenen eingetragen bekommen hast oder ob du einfach mit ihn fährst ?

MfG kannst ja mal bei mir vorbeischauen
(1 Unterkommentar)
Dali86
Oh yeah geiles Teil :)

Super Auto

Gruß Dali
phil89
Hey tolles Auto mit richtig geilen Felgen sieht echt gut aus....
aber mach doch mal bitte Fotos vom "ganzen" Auto. Man sieht die Wurst nur in Scheiben geschnitten.
:)
_OZZY_e36
Hey richtig geiles QP!! Sieht super aus! Schau mal bei meinem QP vorbei ;-)
Lapwing139
Hammer geil dein QP
Umbauten alle sehr geil
Start Knopf wir hast das gemacht
BMW-Must-Have
wirklich schöner 3er cool Ameisenkiller geile Überschrift!
Rene17
Jemand der kein Geld Scheut auszugeben!
Alles genau so wie es sein soll!

Weiter so vll sieht man sich mal
MfG René
Rennerman88
Sehr geil gemacht!
mitchseN
Einwandfreie arbeit und ein echt klasse auto!

2 kleine anregungen ... die rücklichter da hättest du das innenteil am kofferraum auch auf facelift umrüsten können :)

und diese billigen radio nachbauten sind auch nicht so mein fall.. da muss original rein evtl navi+cd. kostet etwas mehr aber schaut klasse aus, mal ganz abgesehen vom wiederverkaufswert ;)

pass gut auf ihn auf und schau mal bei mir rein.

GRÜSSE :)))
bmw-fee
sehr detailgetreu! keine Gepfusche! So muss ein 330er aussehen. :-)

Weiter so!

Was mir nicht gefällt ist der 'Sportluftfilter' im Motorraum, will keine Diskussion anfangen, aber das bisschen 'Mehrleistung'...hast du das nötig?

LG
(1 Unterkommentar)
StreckenSau
Steht gut da dein Coupe! Gefällt mir der Tiefgang :-) Die Kombination von schwarzem Lack und roter Innenausstattung find ich auch toll.

Ich bin ja nicht so Fan von offenen Luftfiltern, weil es in meinen Augen keinen Performancegewinn bringt wenn durch den Motor erwärmte Luft angesaugt wird. Aber deine Lösung mit der Kapselung find ich sehr gut. Da hat jemand mitgedacht ;-)

Eine Frage zu den Scheinwerfern: Hast du nur die Angel Eyes nachgerüstet oder waren das Komplett-Xenon Scheinwerfer mit AEs?


(2 Unterkommentare)
mich330xd
Sehr schönes coupe, gute Umbauten und sehr fachgerecht gemacht. Weiter so
Schau mal bei mir rein.
sanja 1
Ameisenkiller?... da passt doch noch ein Hase durch ;-)
Ansonsten Top!
(1 Unterkommentar)
Dennis-M3
Glaube hab den schonmal in echt gesehen, komme aus Hanau Umgebung. Nette Karre ;)
(1 Unterkommentar)
mitchseN
was hast du nur getan (positiv gemeint)

unglaublich und sehr detailliert und sauber gearbeitet! gerade der start stop knopf gefällt mir.

schau auch mal bei mir vorbei :)


gruß
(2 Unterkommentare)
ThayQi
Kein dummes Rumgepfusche sondern gut durchdachte und sauber durchgeführte Umbauten, Respekt! ;)
(1 Unterkommentar)
Riberty
Perfekt!!! Die Optik ist mal Hammer (obwohl mir Persönlich das rote Leder nicht so zusagt aber ist Geschmackssache :-) )
Mit der Tiefe liegen wir auf einer Wellenlänge.
Wenn du Lust hast, schau mal vorbei.

Gruss, Riberty
csm-101
endlich mal jemand, der sich seine 'Basteleien' vorher überlegt und auch sauber
ausführt (Start/Stop Knopf usw.), Respekt vor der Arbeit!
(1 Unterkommentar)
Stevan330
Sehr schönes Ding!

Gefällt mir sehr gut mit seinen individuellen Umbauten!

Sieht man echt selten hier Startstop etc...

Kannst ja mal vorbeischaun

Stevan330
SouljaBOY
Schickes Teil, gefällt mir gut :)
Selfkyller
WOW... also ich muss ehrlich sagen das ist für meinen Geschmack einer der schönsten, dezent gehaltenen E46 die ich bis jetzt hier gesehen habe.

Grüsse Rene
Marcomo
Deine umbauten gefallen mir sehr!
Hellspawn
Echt außergewöhnliche Felgen stehen dem Wagen gut und sieht man verdammt selten.

Noch außergewöhlicher finde ich vor allem die Fotos selbst, hast den Wagen in der Fotostory echt spitze in Szene gesetzt, ein paar richtig gute Schnappschüsse dabei.

Edel und dezent kommt er rüber, gefällt mir :)

Gruß
Hell
(1 Unterkommentar)
Marcel320ci
Sehr schöner Wagen, mehr muß man nicht sagen.
Gefällt mir richtig gut.
Schau mal vorbei!!!
Gruß aus Berlin
Frankie01
Sehr schön - vorallem das Leder macht richtig was her.
Nur Chromleisten sind nicht meins - ansonsten Gratulation!
EintrFlo
Hammer :)

geiles teil, bist zu beneiden ;) viel spass weiterhin damit!
usbeamer79
He der Name AMEISENKILLER ist ja mal echt ein geiler Spruch. Gefällt mir. Und zum Beamer muss ich sagen sehr sehr schön, dezent nicht zuviel. Echt geil.
Aber meiner ist jetzt auch lackiert und jetzt kommen endlich nach langem Warten Fotos. Kannst ja mal reinschauen.
e90 Heitza
Hey sieht echt geil aus dein e46 gefällt mir richtig gut.

dunkel, breit, tief, dezent, echt super gelungen
weiter so!!





Schau auch mal bei mir vorbei!
david_m3
top gelungen lg david_m3
NeoReloaded
Hammer´s Coupe. Einfach Traumhaft. Bitte nichts mehr am Fahrzeug ändern.
Sonic17
Die Felgen sind der Traum ! Werde ich mir auch noch Holen :)
nigges
Einen sehr schicken Ameisenkiller hast du da! Die Felgen sehen klasse aus wie auch der Rest! Dafür hast du 10 Punkte verdient!
Kannst ja mal bei mir vorbei schauen :)

Lg Nicole
eSCo
sehr schöne coupe, vorallem die felgen passen perfekt ;) 10 pkt
Houbi
Dafür gibts 10 dicke Punkte von mir!

Gruss,
Houbi
JUPPI
Not bad man, not bad,............ very nice!!! 9 points
michele
nice car!10 points

Bearbeitet von - michele am 24.07.2008 13:12:00
328erE46ausCZ
der wagen sieht geil aus aber allein für die hammer felgen gebe ich dir schon 9Pkt.

MfG Kevin
vitanick_e46
Schön Dezent alles gehalten, ecchhhtt hammer die Felgen....Und kleine Details die machens...Also über 9 Punkte kann keiner Meckern...Gruß vitanick_e46
Zimara
Hey schönes QP sag mal wie hast du den deinen Start Stop Knopf verbaut? Das würde mich ja auch reizen :)

Schöne Grüße
Dim85
Hey schöner 3er, die Alufelgen sind einfach Top 9 points von mir mfg

Bearbeitet von - dim85 am 28.01.2008 21:16:55
Rule
Sehr edel, sportlich und doch dezent. So sollte es sein. 10 Points. Würd mich freuen wenn du auch bei meiner Story vorbei schaust. Blau weiße Grüße
Manolo_Blahnik
Sehr harmonisch... TOP Felgen!! Sehr gepflegt. Passt alles schön zusammen!!! Nicht zu viel und nicht zu wenig! 10*
Mili_Kerqova
Schöne coupe aber was mir nicht ganz gefällt sind die verchromten zierstäb.aber ja ist natürlich geschmacksach sonst würcklich sehr schön.mfg mili
jens-1985
schönes Coupé. Der innenraum erinnert mich an ein Zuhälterauto. Aber sieht trotzdem ganz nett aus.9pts.
Paul 001
Hey classe coupe schöne story
tief und breit weiter so
gruß paul
9 points von mir
MCEE
Sieht echt gut aus. Die Breyton´s sind immer wieder schön anzuschauen...

9 Punkte
mclaren
Daumen hoch für dein Coupe.

Gruß mclaren
Devil 44
wirklich schönes coupe! finde das des chrom sehr gut bei deinem auto passt! kommt sportlich und geichzeitig elegant rüber!

felgen sind sowieso geil! insgesamt gibt alles ein perfektes bild! weiter so!

gruß
Nova07
Coole Bilder bist du Fotograf? Ist echt schick dein Auto.
Seh das auch so mit dem ATU und dem GFK scheiß!
Für seinen BMW sollte man echt nur das beste Kaufen.
Also Kill nicht so viel Ameisen ;).

Lg Johannes
GB
Kompliment!! Sehr schönes Auto, sieht schick und elegant aus.

Weiterhin viel Spass

GB
e46performance
Sehr schön gemacht... bin nur kein Fan von dem Chromline Packet... aber Chrom oder nicht Chrom ist wirklich Geschmackssache. MFG
Marcel320ci
Klasse Coupé
Sieht echt schick aus.
Volle Punkte an dich.