Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Plan_B
traumhaft
der schwarze wirkt als hätte er einen csl deckel - sehr geil
lediglich der blaue gefällt mir nicht so
Basti23
nette Autos sind das schon aber diese Rundenzeiten will doch keiner wissen es sind wo gerade mal 10 % die dem M auf der Renne bewegen und den will ich dann nicht mehr kaufen. Auch sagt dir BMW nicht das man aller paar KM die Pleulagerschalen wechseln soll nein da geht lieber ein Motor hoch damit BMW ein neuen verkaufen kann das find ich dann doch sehr betrügerisch von BMW. Dann sollen die so Sachen doch bitte in den Serviceplan schreiben wie das jetzt bei den neuen Modellen ist weiß ich nicht warten wir bis die Motoren hochgehen. Aber bei den alten M Motoren muss man sich schon sehr kümmern und Insiderwissen haben damit die lange am Leben bleiben. nAuch stimmt bei diesen Wagen das Preis / Leistungsverhältniss nicht mehr. Und das alles für was???? Damit ich auf der Landstraße etwas schneller bin als ein Golf GTI oder der gleichen ?
(2 Unterkommentare)
mariozankl
Sind schon schöne Fahrzeuge die neuem M3/M4. Aber von Kompromissloser Performance ist ein M weit entfernt. Die M-Modelle waren schon immer ein Kompromiss aus Sportlichkeit und modernen Annehmlichkeiten.
Lil_E
der weiße BOMBEE atoooooooom
REAL BMW
Der in Schwarz gefällt mir am meisten, der sieht so richtig Böse aus! :) Hammer Geil, würde son ding auch mal gerne Probe fahren.