Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Preston01
Erinnert mich an meinen alten E46 mit Individual Austattung!
Sehr fein dein Touring

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein!
 
(1 Unterkommentar)
RobBMW
wirklich ein richtig schöner kombi! von außen wirkt er echt böse und innen dann sehr edel mit der individual+ ausstattung.
mir gefallen die schwarz matt leisten auch besser als vorher in weiß.
viel spaß weiterhin mit deinem power kombi!
(1 Unterkommentar)
geans
Sau geiler Kombi, es gibt überhaupt nichts auszusetzen. Wünsche dir ne Knitterfreie Fahrt!
(1 Unterkommentar)
Tommy122
Richtig geiler Kombi! WOW
(1 Unterkommentar)
phil_e36
Sieht richtig böse aus, gefällt mir :-)

Die Innenausstattung sieht auch super aus. Ich denke aber mit dunklen, eventuell Carbonleisten, würde es meiner Meinung nach besser zum äußeren Ernscheinungsbild passen.
(4 Unterkommentare)
dePolarBear
Richtig schöner Touring...... schick und vor allem kein "HEY schaut mal alle her - Tuning" Daher auch völlig zu Recht "Beamer der Woche" geworden!!!! Ich hab die Anlage von Schmidt-Technik im 335-Stil drauf und jetzt schon am Beginn klang die richtig kräftig ;D aber jetzt nach 11.000 km einfach nur n Gedicht. Innen gefällt mit den schwarzen Leisten und braunem Leder auch..... mir persönlich wären die aber gerade vor dem schwarzen Armaturenbrett etwas zu fade. 
(1 Unterkommentar)
ldkbmwboy316
Hey sehr schicker wagen
Hast es verdient zur wahl bmw der woche.
Bilstein macht sehr gute fahrwerke hatte auch schon 2 b12 und b14 fk war Schrott.
Kw soll auch gut sein

Pass gut auf deinen e46 auf
(1 Unterkommentar)
dulce
Geiler Touring, schaut sehr Böse aus in Schwarz mit Schwarzen Felgen.
(1 Unterkommentar)
robinjb
Die weißen IL haben echt nicht gut ausgesehen, da rocken die schwarzen schon viel mehr. Die Roten Rückleuchten find ich auch besser als die anderen. Alles in allem steht er super da, die Sommerfelgen sind Hammer (bin aber kein Fan von XL Felgen zu XS Reifen). Daumen hoch
(1 Unterkommentar)
Fuggi69
Schönes Ding! Touring ist eh das beste was BMW baut... 😉😄
(1 Unterkommentar)
Nico1993
Sieht schon sehr sehr geil aus. Schwarzes Auto mit zimt/braunen Leder passt einfach nur perfekt zusammen !


Gruß
(3 Unterkommentare)
B OZ 200
Ich muss leider sagen dass das Konzept des Innenraums überhaupt nicht zueinander passt, zimt und dazu alcantara und silberne leisten?
Wenn man schon unbedingt etwas verändert dann sollte man ja sich ein wenig Gedanken machen.
Zimt ist klassisch und edel. Alcantara ist eher sportlich, dazu die 12 Uhr Markierung. Sind für mich Gegensätze.
einzeln betrachtet natürlich tolle Veränderungen, aber das gesamtbild ist einfach nur "Hauptsache etwas kaufen und verändern"
(2 Unterkommentare)
MrBlingBling
Innenausstattung ist ein Traum!
Und von Außen sieht er auch richtig geil aus! Top!
(1 Unterkommentar)
angry81
Du hast das Konzept gut durchgezogen und es sieht mit den deunklen Leisten wirklich um einiges besser aus. Ein Hinweis, kümmere dich um dein Leder. Überall sieht man übermässige Abnutzung. Regelmäßig behandelt sieht es dauerhaft aus wie neu.
(1 Unterkommentar)
husky311090
Hey find ich echt gut und stimmig so muss dass sein weiterhin viel Spaß damit.
Lg
(1 Unterkommentar)
Rudasl
Schönen Touring hast du mit dem Motor einfach optimal. Das Fahrwerk musst du wirklich raushauen. Hatte es auch in meinem 330 und war irgendwann nur am knarksen.
(1 Unterkommentar)
Sky_e46
Schicker Touring, das Problem mit der Abgasanlage habe ich auch, netter klang aber etwas Schwach auf der Brust. Der Gedanke mit der MSD Attrappe kam mir auch schon nur habe ich etwas angst das er zu Laut wird. Konntest du den schon Erfahrungen sammeln.
(1 Unterkommentar)
Felix 330i
Sehr sehr geil einfach nur ein Traum dein touring ;-)
(2 Unterkommentare)
BMW-FANS-SCHWEIZ
Einer der schönsten tourings hier!
Aber wieso unzufrieden mit dem fk? Sieht doch schick aus von der tiefe her...?
(2 Unterkommentare)
Stylezzz
Anderes Fahrwerk und dann perfekt.
Bitte kein anderer Auspuff oder irgendwas mit Cleanen...

Macht Auto dann nur schlechter...
Innenraum ist zudem mega...
(1 Unterkommentar)
3ertouringmPower
Hi ,

Von außen sehr schön , wenn ich dieWahl hätte würde ich eine 4 Rohr Variante wählen !

Motorhaube Clean?? Würd ich nicht machen!

Gute Ausstattung aber meiner Meinung nach passt zu dem Farbton Leder eher schwarz als weiß !


Sonst ein sehr schönes Auto

Gruß basti
(2 Unterkommentare)
Gthis330D
Moin mich würde interessieren welche Hecklaternen das sende die will ichs auf meinen auch haben
scharferfilm
hammer teil steht satt auf der strasse,gefällt mir traumhaft gut,gratulier dir und allzeit unfallfreie fahrt.schau mal bei mir rein wenn du magst.

lg
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Sieht richtig stark aus!
(2 Unterkommentare)
stefan3107
Top Ausstattung, top Motor und super Optik! Perfekter Touring!
(1 Unterkommentar)
BoltarCavanaugh
Hammermäßige Veränderungen! Die Felgen sind absolut super, der Innenraum ist ja ein Traum!! Lediglich die Rücklichter sind nicht so mein Fall, aber alles in allem ein richtig toller BMW!

Viel Spaß weiterhin damit!
(1 Unterkommentar)