Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Dmzzl G
Servus,
erstmal sehr geiler Touring. Hätte mal eine Frage, weil ich gerade dasselbe mache. Welche Teile brauche ich für die SRA so, dass sie danach einwandfrei funktioniert? Und wie hast du das alles mit den Scheinwerfern gelöst?
Wäre schön und gut, wenn du mir weiterhelfen könntest.
Grüße Dominik
Milan180511
einfach brutall, ich will die front und kotflügeln auch,
bist du so nett und gibst mir die Anleitung?
 
(2 Unterkommentare)
flyinghirsch
Das Gold sieht richtig geil aus. Auch der Rest wie die Front und Felgen passen sehr gut zum Gesamtbild
(1 Unterkommentar)
E93335i
Sehr geiles Geschoss. Ich steh nicht wirklich auf Kombis aber Deiner sieht echt krass aus. Farbe ist gut gewählt. 
Gefällt mir sehr gut. Fetter Daumen hoch für Deinen Dicken Kombi. ;)
Grüßle 

 
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Perfekt gemacht! Einer der schönsten Touring den ich je gesehen habe!
(5 Unterkommentare)
Kenki28
Mein lieber Herr !
Einfach traumhaft schön dein Touring !

Grüße aus Aalen!

PS: vielleicht hast ja Lust bei mir reinzuschauen !
(1 Unterkommentar)
The1er
Sehr sehr sehr sehr geil und die Farbe !!!
Weiter so + Grüße
E91BluePan
Hey. Sieht echt super schick aus, wurde allerdings entweder auf lci Heck (neue heckklappe und scheinwerfer) oder blackline ruckleuchten umrüsten ;)

Ansonsten echt Top !

Gruß Jannis /E91Bluepan
(1 Unterkommentar)
Darokk
Verdammt schöner bmw muss ich sagen, ich bin zwar kein Fan von Touring ( liegt vielleicht am alter und dass ich keine Kinder etc habe ) aber wenn ein Touring dann muss er so aussehen.
Hammer Farbe, sieht deutlich aggressiver aus als in schwarz. Und die M3 Optik wurde komplett durchgezogen. Sehr schön !!!

MfG kannst ja mal bei mir vorbeischauen
(1 Unterkommentar)
Michael_H
Schöner Umbau super Arbeit .....

Allseits gute Fahrt ...
(1 Unterkommentar)
Yontrakit
Hallo!
Sieht sehr sehr gut aus! Kompliment!
Viel Spaß weiterhin!

Gruß
Tom
Touring-Fan
Von Außen schaut er in der tat schon mal sehr gut aus.
Innenraumbilder fehlen kpl. genau wie weitere Angaben zum wagen, den Umbauten und eigentlich alles andere.

Wie man eine Fotostory ohne Innenraumbilder und weitere Angaben, in dem Fall gar keinen Text mit 10 Punkten bewerten kann muss ich nicht verstehen.

Schade das nicht mehr kommt und die Bilder auch nur auf die schnell ohne Beachtung des Hintergrundes gemacht wurden.

ich wüsste gerne mehr vom Wagen, evtl. sieht man sich mal in Wuppertal.
(4 Unterkommentare)
scharferfilm
einfach nur hammermäßig,ganz toll mehr ist nicht zu sagen
(1 Unterkommentar)
alti-steve
geiler Umbau ! :P

jz noch LCI-Heck dann wird das ganze nochmal eine rießen Ecke geiler ;)
REAL BMW
Ich bin eigentlich der Typ der nicht der Fan von Touring ist aber den hier würde ja sogar ich nehmen :).

Sieht klasse aus !

(1 Unterkommentar)
Tobi .K
Hammer geil geworden, verdiente 10 Punkte von mir ;)
(1 Unterkommentar)
Milan Hejduk 23
Das ist mal ein richtig gutes Projekt. Endlich ein M3 Touring. Hast du auch den Innenraum mehr auf M3 umgebaut? Mehr Bilder vom Innenraum!!!

Aber von mir schon mal eine 10+++

Kannst ja mal bei mir vorbei schauen.

LG Dom
(1 Unterkommentar)