Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
CZARNE BMW
Wieder ein schöner original gehaltener E36 der verbastelt wird im Dönerporsche Stil....
Chrom Scheinwerfer sehen grausam aus und das Endrohr genauso...
Als Empfehlung : Schwarze Depo Scheinwerfer oder Orgi mit CCFL Ringen. ;)
ESD besser schön 2 runde Rohe als so ein komisches was auch immer das darstellen soll. 
Ansonsten pfleg ihn weiterhin, vom Zustand sonst wirkt der eig. sehr gut.^^
(1 Unterkommentar)
Toe-bay
Ganz ehrlich, das Geld für Scheinwerfer und Auspuff ist rausgeschmissen. Vorher sah er deutlich besser aus...
(4 Unterkommentare)
FourbE
und wieder fällt ein e36 einem "tuner" zum opfer.

ganz ehrlich das beste was du dem wagen getan hast waren die felgen und die reparatur arbeiten alles andere ist für mich eine wertminderung.

schade eigentlich um so ein schönes fahrzeug mit dem kilometerstand ...
Berentzenkiller
Gute Basis, sieht nach Arbeit aus.

Sag mal, die Scheinwerfer gefallen Dir aber nicht wirklich oder? Die sind ja mal pottenhässlich...
Rennerman88
Schicke limo!