Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
mitchseN
Absolute Endstufe! Geil... auch mal bisschen gewagt mit der Felgenfarbe. Find ich klasse ! Wünsch dir allzeit gute Fahrt mit deinem Wagen! Schau doch mal bei mir rein... vlt kriegst du paar Anregungen und kannst nebenbei eine Bewertung da lassen. Würd mich freuen was du zur Story sagst :)
elvis35m
mal was anderes geile felgenfarbe und irgendwie hat die karre was geil!
Preston01
Absolut geniale Farbkombination!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein
Prizrenali
Njeri mol im ernsht ... hör uf öpis a dim m3 zmache ... ich sabbere sho gnueg bi dem ablick :D :D :D
(1 Unterkommentar)
e46.basti90
haha die Schweizer wissen einfach wie es geht. Fetten M3 hast du da. Sieht richtig geil aus !

lg
(1 Unterkommentar)
BoltarCavanaugh
Joa, zum M3 an sich gibts ja nicht mehr viel zu sagen. Das obere Ende der Nahrungskette eben.

Das blau an den Felgen finde ich persönlich geil, weils mal was anderes ist. Erfrischend, könnte man sagen. Außerdem mag ich blau :D

Die Aufkleber sind jetz nich so mein Fall, aber insgesamt: Mörderteil.
(1 Unterkommentar)
Darokk
Schöner weißer M3, das Blau ist Geschmacksache aber da du die Felgen und die Außenspiegel so gemacht hast passt es wieder schönes gerät ;D

MfG kannst ja mal bei mir vorbeischauen :D
(1 Unterkommentar)
Lil_E
pervers passt genau brutalll einfach
Rennerman88
Sehr geil! Genau mein Geschmack!
(1 Unterkommentar)
n8tr0
Coole Farbkombi und sowieso schönes Auto !
Sandtler
Ein wirklicher Hingucker der E92 M3!
Firstdj2
Hingucker Pur! so muss es sein :-P Schau doch auch mal bei mir Vorbei. Gruss und allzeit gut Fahrt.
(1 Unterkommentar)
BMWRoman

Erstklassig ! :D
(1 Unterkommentar)
cr4zy
Ein Traum !

(1 Unterkommentar)
OkanE30
Ich find ihn Geil !!!!
(2 Unterkommentare)
turbovxr
Schönes, auffälliges Auto.

Wobei ich mir bei der Farbgebung noch nicht so ganz sicher bin.

Aber es muss dir ja gefallen.