Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Bullit3005
Sieht echt super aus wie viele Dosen hast du gebraucht

(1 Unterkommentar)
duggysworld
Gern geschehen mein Freund ! Sieht total genial aus , in echt sogar noch besser!!!
Ich würd sagen da haben wir beide alles richtig gemacht :)
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Klasse deine limo!
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Sieht viel besser aus als das langweilige silber! Top! Auch die Felgen passen jetzt besser.
(1 Unterkommentar)
SeeK
die farbe sieht echt geil aus, wie lange haste die folie schon drauf? wie siehts mit anfälligkeit aus? hatte mal felgen gedippt und da kamen schnell schönheitsfehler rein ^^
(3 Unterkommentare)
sora969
Schaut spitze aus.
Hatte auch schon überlegt, meinen 3er in GunmetalGrey zu dippen. Hab dann aber doch das seltene Brokatrot gelassen.
Grüße aus dem Schwarzwald