Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BMW 328i F31
Moin.

Schöner F31. ;-)

Hätte eine Frage betreff denn Reifen. Hast du noch die Originalen Pirelli P Zero RFT montiert?

Wenn nicht, ich habe meinen Tiefer gelegt mit Eibach Sportline 40 mm, nun mussten hinten Neue Reifen her. Habe mich für die Vredestein Ultrac Vorti entschieden, war jedoch ein Fehler, da die auf der Flanke komplett gerade sind, also die Flanken ziehen absolut nicht nach innen.

Fahre die gleichen Felgen wie du 403 M, Dimension Original VO 225/40/19 HA 255/35/19 falls du schon mal wechseln musstest, welchen Reifen fährst du Aktuell, oder könntest du mir einen Tipp geben, welche Reifen sich am meisten bei der Flanke nach innen ziehen?

Dachte mal an denn Hankook S1 Evo 2?

Mfg

 
Doncamilo
Schicker F31!

LG aus Niedersachsen
(1 Unterkommentar)