Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
talkischeap
das ist ein wunderschöner Wagen. Die Zeit und die Arbeit haben sich gelohnt. Es erinnert mich an meinen ersten Wagen nach der Bundeswehr, 325 i VFL ohne Kat Bj. 87. Der war aber nicht so schön wie dein Wagen. Weiterhin viel Freude beim Verwirklichen deiner Vorstellung vom perfekten E30.
(1 Unterkommentar)
Raffe
Hi Michl,

ist super geworden dein e30! Viel Spaß damit.

Gruß
(1 Unterkommentar)
LuckyLuke17
Sehr schöner e30 geworden!!Gefällt mir richtig gut :-)Liebe Grüße Luke
(1 Unterkommentar)
Sascha1900
Servus Michl! Haben uns ja in Himmelkron getroffen. Jetzt bekommst du die 10 von mir für die Tolle Arbeit und das wunderschöne Auto.
Gruß Sascha

Schau mal bei meinem wagen vorbei und hinterlasse gerne ein Bewertung. Danke
(1 Unterkommentar)
Sepp1989
Hallo, habe den E30 gestern Live gesehen, man kann nur sagen absolut TOP.
(3 Unterkommentare)
Sascha1900
Servus Michl! Haben uns ja in Himmelkron getroffen. Jetzt bekommst du die 10 von mir für die Tolle Arbeit und das wunderschöne Auto.
Gruß Sascha

Schau mal bei meinem wagen vorbei und hinterlasse gerne ein Bewertung. Danke
E36gehtGUT
Die Pokale verdient!
M_Chris
Top Fotostory und Top Fahrzeug!
Weiter so! ;)
(1 Unterkommentar)
M-Power_92
Einfach beeindruckend, was du alles geleistet hast.
Man(n) könnte schon fast neidisch werden... ;)

LG

PS: Evtl. sieht man sich ja auf dem Asphaltfieber
(1 Unterkommentar)
isMauro
Das nett man e30 LIEBE. Bei diesen vielen Schweißarbeiten hätte ich schon längst aufgegeben.
Super Ehrgeiz ! Für die nächsten 30 Jahre hebt er wieder... und wer weis vielleicht sogar bis zum
doppel H H Kennzeichen :-)    Daumen Hoch  ( I LIKE IT )

Bearbeitet von: isMauro am 19.05.2017 um 21:10:10

Bearbeitet von: isMauro am 19.05.2017 um 21:12:13
(1 Unterkommentar)
buffda
Da steckt aber richtig Herzblut drin , Hut ab für soviel Durchhaltevermögen.

Viel Spass in der ersten Saison
(1 Unterkommentar)
elvis35m
schon ne sehr geile FS  .. ich würde dem Wagen aber sicher das M-Paket spendieren wenn schon so ein riesen Aufwand betrieben wird ....
(4 Unterkommentare)
Alpina-E30
Absolut genial!!! Absoluten glückwunsch!

Ist das ein Alpina Fächer *_* <3
(1 Unterkommentar)
manu92
Du brauchst jetzt nen neuen Tacho mit 0km drauf ;)
(1 Unterkommentar)
Vanessax3
Die Pleuel :D
(1 Unterkommentar)
krankl1978
unglaubliche Arbeit.
Die Energie die du da reingesteckt hast verdient großen Respekt!

lg 
(1 Unterkommentar)
E36gehtGUT
Wahnsinns Arbeit einfach! Warscheinlich nicht mit Geld auf aufzuwiegen oder?
(2 Unterkommentare)
MBW1986
Bis jetzt alles richtig gemacht.
Du besitzt danach ein Auto das in dieser Form heute nicht mehr gebaut wird.
Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 
 
(1 Unterkommentar)
Alpina-E30
Es wird es wird. Und wenn die Motorfrage geklärt ist informier uns ;)
*hust 327i v3.4 hust* :D
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Schönes Projekt, weiter so und durchhalten✌️
(3 Unterkommentare)
gabbamaxi
Hey Michl, solltest Du doch schwarzes Sportleder wollen, lass es mich wissen... ich hätt irgendwie lieber Stoff :D
(1 Unterkommentar)
_323ti_
Du weist also von was du schreibst... 1A
Respekt vor deinem Projekt. Ist richtig Geil geworden bisher!!!

Wo hast du denn deine Kleinteile veredeln lassen? gerne auch via PN

Weiter so!!!
(1 Unterkommentar)
Smashi
TIP TOP
Alpina-E30
Jetzt noch ein Motorumbau ala Hartge H27 / 327i Variante 4 und er wäre perfekt!
Mega geil aufgebaut. Weiter so! Hoffentlich hat der nie einen Unfall oder so...
Grüße aus Nordhessen
(2 Unterkommentare)
BoltarCavanaugh
So wird's gemacht! Tolle Fotostory, tolle Bilder, hammermäßiges Fahrzeug. Danke, dass Du uns daran teilhaben lässt!
(1 Unterkommentar)
GONZETTI
Wow,respekt,respekt!
Gruß Gonzetti
(1 Unterkommentar)
daniel25
so sieht eine restauration aus❗️
ich geb auch mein bestes, aber für karosseriearbeiten muss ich ihn weggeben..
viel erfolg! mach weiter so!
(1 Unterkommentar)
Daey
Ich liebe einfach Projekte wie das deinige und hoffe so sehr, dass ich auch mal den Mut und die finanziellen Mittel habe, etwas ähnliches zu machen! Hut ab und weiter so, bin gespannt wie es weiter geht :)
(1 Unterkommentar)
KW-Muffel
Ein grundsolider Aufbau , alles vom feinsten, auch im Detail , mit sehr viel Arbeit und Mühen verbunden.  Auch eine sehr ausführliche Storye dazu, gefällt mir ausgezeichnet.  Hoffe du hast noch lange Spaß  und Freude am Auto.   Gruß  Peter
 
(1 Unterkommentar)
Sepp1989
Top auch alles vom feinsten :)
(1 Unterkommentar)
MartinM3
Deiner ist aber vom Feinsten 😀alles neu gemacht echt cool 😊geniess den Sommer lg
MartinM3
Deiner ist aber vom Feinsten 😀alles neu gemacht echt cool 😊geniess den Sommer lg
razzer_2009
Tolle Story,super Projekt.Die E30 waren eine der schönsten Baureihen von BMW.
Weiter so und viel Spaß!

   MfG.razzer

Wenn Du Lust hast,schau doch mal bei meinem '02 vorbei.
(1 Unterkommentar)
herzog e30
Sehr Sehr schöne Story und viel Aufwand. Machst das sehr ordentlich. P.S. schöne Lackiererei ;-)
(1 Unterkommentar)
E30bert
Echt ein Traum.
Wenn ich nur schon so weit wäre

(1 Unterkommentar)
Alpina-E30
Er nimmt mehr gestalt an. Wird sicher ein super e30!!! Welcher Motor kommt rein? 
(2 Unterkommentare)
buschbertl
Super Arbeit bis jetzt. Viel Spaß und Freude bei der Fertigstellung.
(1 Unterkommentar)
Roadster100
Der wird ja besser ,wie als er vom Werk gelaufen ist. Finde es echt beeindruckend wie perfekt du arbeitest. Da steckt ne menge Zeit und Liebe fürs Detail drin.  
(1 Unterkommentar)
Club-Hopper
Bald besser als neu.......

(1 Unterkommentar)
isMauro
Sieht doch bis jetzt ganz Top aus. 
(3 Unterkommentare)
manu92
sauber endlich ist er lackiert ;) schaut echt geil aus soweit. jetz bist halt echt schon so gut wie fertig. die scheissarbeit is vorbei!
was machst du als unterbodenschutz drauf ?
muss mal vorbei kommen und den live anschauen ;)

(5 Unterkommentare)
isMauro
Die Oberklasse sieht doch schon mal Klasse aus. Weiter so immer LG
herzog e30
Also hier steckt aber mal richtig viel Arbeit dahinter. Respekt und viel Spaß weiterhin. mfg
(1 Unterkommentar)
bobby-dick
Wahnsinn! Ich bin schwer begeistert von deiner sauberen Arbeit. Gegen deinen E30 ist meiner ja noch ziemlich Rostfrei😳
Viel Erfolg weiterhin
(1 Unterkommentar)
manu92
hey wollt dir auch schon dauernd mal wieder nen Kommentar da lassen nur irgendwie spinnt meine Syndikat app dauernd. und übers Internet bin ich nie angemeldet :D
Auf jeden Fall schaut der Lack soweit richtig geil aus und ansonsten geht's ja auch gut voran :)
is er aussen jetz auch schon lackiert ?
(1 Unterkommentar)
Zwischer06
 Jetzt erstrahlt er langsam wieder in neuen Glanz,oh man der wird bestimmt sehr schön!
Ich bin immer sehr gespannt wie es weitergeht und Respeckt für deine Arbeit und Ausdauer!
Ist das ein BMW Farbton Antracite oder so?
(3 Unterkommentare)
gabbamaxi
find ich echt geil, wie du den Wagen von Grund auf neu aufbaust!

ich werd die Story auf alle Fälle verfolgen und bin gespannt wie es weitergeht. Mein Abo hast du

Greetz
Maxi
(1 Unterkommentar)
Vanessax3
Top, bin gespannt auf die Farbe 👍
(1 Unterkommentar)
lowspot
War mal ne harte Nummer die Karrosse - Hut ab ! Die Basis ist jetzt aber um so besser. Story ist abonniert - bin mal echt gespannt. 

 
(3 Unterkommentare)
manu92
na wird doch langsam ;)
da kanns bald zum lackieren gehen
weisst du schon welche Farbe ? oder wird er wieder schwarz ? ;)
(2 Unterkommentare)
bmwverrückter
Respekt für die Arbeit, da wird das Ergebnis bestimmt super werden.
(1 Unterkommentar)
Donn187
Hi, also jetzt weiß ich was du meintest das meine Karosse noch recht gut aussieht :D
Bei uns gehts es ja auch etwas um die Wirtschaftlichkeit. Kein Mensch würde mir den Aufwand zahlen den du bei deinem betrieben hast oder betreibst. Das würde ich für mein eigenen auf jeden Fall auch tun. Da kommen wir auch schon dazu dir ein Wahnsinns Kompliment zu machen für diese Hingabe und Verliebtheit in dieses Model.

Ich zieh mein Hut vor dir, sehr gute Arbeit. 
 
(2 Unterkommentare)
Jäger320i
Alter Falter, echt krass aber geil
(1 Unterkommentar)
_jerome_
hut ab und meinen ganzen respekt für diese arbeit!
(1 Unterkommentar)
BRAIN-CUSTOM-M3
einfach nur sehr sehr schön!!!!!!!
(1 Unterkommentar)
isMauro
Na viel Erfolg wunsch ich dir! Hut up das die Motivation nicht stirbt... weiter sooooooooooooooooooooooooooo und Daumen hoch
(1 Unterkommentar)
-Andreas95-
Echt saubere Arbeit die du da ablieferst weiter so ;)
PS: Mache mit meinem Projekt wieder weiter schau doch die Tage mal bei mir vorbei ich werde die Fotostorie mal updaten..
(1 Unterkommentar)
flex_e28
Super Projekt! Was viele einfach weggeschmissen hätten machst du wieder heile ! Echt toll. Freue mich darauf dein Projekt zu verfolgen :-)
(2 Unterkommentare)
Montreal328
Alter hat der ne menge an Rost :D ein großen respect an die Arbeit die du bringst, sieht sehr sauber aus und bin sehr gespannt wie es weiter geht.

Mfg
(1 Unterkommentar)
Club-Hopper
!!!!!Respekt!!!!!
Mehr brauch ich wohl zu deiner Arbeit nicht sagen.

(3 Unterkommentare)
Chris_e30-318iS
Super Projekt! Freu mich schon ihn fertig zu sehen!
(1 Unterkommentar)
PickPick
Super Sache den Kleinen vor der Presse zu retten! :-) Deine Arbeiten sehen bisher super aus, viel Spaß weiterhin! TOP
(1 Unterkommentar)
Hendrik350i
Das ist ja geil ! Ein bisschen hatte ich ja auch mit Rost zu Kämpfen,aber das 😂 Echt toll das du ihn rettest. Ich habe meinen auch vorm Schrottplatz gerettet. Ich wünsche dir viel erfolg,sieht bis jetzt echt super aus.
(1 Unterkommentar)
buschbertl
Alter Schwede!!! Die Karosserie hätte ich auf den Schrottplatz geführt! Was du da aus dem schweizer Käse machst ist erstaunlich.
Ich hoffe du verlierst nicht die Motivation dabei - wünsche noch viel Erfolg bei deiner Restauration

 
(3 Unterkommentare)
Chris.95
Hey echt geile Arbeit ;D Respekt :)

Ich glaub du hast nur einmal einen Buchstaben vergessen in der Story

Viel flexen schleifen und scheißen

:PP
Viel Spaß noch damit. Die Bleche die du da rein haust sehen ziemlich gut aus. Hast du da ne biegebank und alles oder machsd du das alles mit der Blechschere und per Hand ??
(6 Unterkommentare)
manu92
Saubere Arbeit leistest du da ;)
Werde die story auf jeden Fall weiter verfolgen
bin gespannt wies weiter geht
Bin gerade auch drüber den unterboden von meinem e36 sauber zu machen.
So ein drehgestell erleichtert die Arbeit da sicher extrem ;)
(3 Unterkommentare)
isMauro
Hut up deine Basis ist nicht gerade überragend.! Wenn es noch welche e30 auf dem Schrott gibt kann man es rausschneiden...hab ich auch schon gemacht. viel spass beim schweißen is ne sauarbeite und mach weiter LG
(4 Unterkommentare)
-Schmidei-
Wow, und ich dachte mein 325ix Touring wäre total vergammelt, aber der ist ja noch schlimmer.
Finde es klasse dass du ihn wieder restaurierst und nicht wegschmeißt.
Bin gespannt wie es weitergeht.


(5 Unterkommentare)
MarcSan88
Das ist mal ein Projekt! da weiß man was man getan hat am ende! mit was pinselst du das nach dem schweißen ein? 2K Epoxy?
(1 Unterkommentar)
Flowzwei
Respekt für die bisherige Arbeit ich weiß wie kacke es teilweise ist die Bleche über Kopf einzuschweißen.
Guck am besten noch unterm Sicherungkasten und mach die dichtmaschige da neu.
Sonst ein sehr schöner und originaler e30. Viel Spaß beim Fahren
(2 Unterkommentare)
Zwischer06
Mein Respekt hast du auch,bei der Anzahl an Blechen die du schon angefertigt und eingeschweißt hast,bist du wenn alles fertig ist Meister im Karosseriebau.Auf jeden Fall immer schön weiter machen und am Ende is man dann richtig stolz über die geleistete Arbeit!
(2 Unterkommentare)
RedSco
Hallo,

Auf manchen Bildern kommt es mir so vor als hättest du mein Auto photographiert :p

Ich finde es auf jeden Fall klasse dass du das machst. Wenn ich mal den Mut verliere, oder eine weitere durchgerostete Stelle an meiner Motivation nagt, komme ich Photostories wie deine lesen.

Das motiviert ungemein ;-)

Danke dafür und alles Gute für dein Projekt. Werde auch demnächst mal eine Photostory machen.

Mit freundlichen Grüßen,

RedSco
(1 Unterkommentar)
kuczynski1992
Servus, ein echt Super Projekt hast du da!

Bin auch gerade bei einem Neuaufbau 👍

Hab da ne kleine Frage, hab gesehen das bei dir hinten an der inneren tankabdeckung beim radlauf auch voll durch ist, hab bei mir das selbe Problem.. Woher bekomm ich ein reperaturblech zum einschweißen, falls es sowas überhaupt für da hinten drin gibt 😄
(4 Unterkommentare)
BoltarCavanaugh
Absolut tolles Projekt. Ist immer wieder schön zu sehen, wenn jemand solche Zeit und Energie für einen E30 aufbringt.

+1 für "Bag to the Street" = Tüte auf die Straße.
(4 Unterkommentare)
-Schmidei-
Mach was schönes draus, ich hab das ganze hinter mir und nun mit dem neuen wieder vor mir.
Halte durch, am Ende ist das Gefühl wenn man ins Auto steigt einfach unbeschreiblich nach all der Arbeit.

Viel Erfolg und ein Gutes Durchhaltevermögen wünsche ich dir auf alle Fälle schonmal.
(2 Unterkommentare)
Alpina-E30
Tiefer, breiter, Felgen, Schwarze läuchten, rote mhw, m technik 2, shadowline Nieren und er ist PERFEKT

Steht super da, bitte nicht verbasteln aber ich denke er ist in gutem Händen
(5 Unterkommentare)
Jonny_Wulfcastle
ui a rgbger sehr schön - bin auf das Endergebnis gespannt :-D
(1 Unterkommentar)