Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
black--cell
Die Folie finde ich genial! Lass Dir bloß nix anderes einreden...
Damit hebt er sich echt mal positiv von der Masse ab und hat, mit dem Flügel, noch mehr den Unikat-Look!
(2 Unterkommentare)
Autofanatikerin
Ich bin verliebt! Lang lebe der Z4 ! :)
(3 Unterkommentare)
Rallinho
Bin selbst erst seit Februar Besitzer eines Z4 E85 ( Bilder folgen noch ), ebenfalls mit SMG Getriebe, obwohl ich schon immer ein Fan der BMW Schaltgetriebe war und ich muß sagen, daß ich die Entscheidung bis dato nicht bereut habe. Schon bei der Probefahrt war ich absolut überzeugt.
Fahre zwar den kleinen 2.5er mit 177 PS, aber aufgrund des geringen Gewichts vollkommen ausreichend für einen Roadster.
(1 Unterkommentar)