Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
seal
Tolle Ideen
Gefällt mir mach
Weiter so
(2 Unterkommentare)
Berentzenkiller
Ansich gute Basis, toller Motor und Automatik.

Der Rest ist sicher Geschmackssache, für mich weit über das Ziel hinausgeschossen. Felgen passen überhaupt nicht zum E60. Die Farbe gefällt mir nicht sehr, würde aber ohne die Haube und den Kofferaum vermutlich besser aussehen. Und der Aufkleber auf der Heckscheibe ist iwie einfach nur kindisch.

Aus dem Wagen könnte man was edles Sportliches machen. So eine Folierung ist nicht günstig und hat mindestens 1.000 EUR gekostet, mit dem Geld hätte man schon was schickes machen können, oder einfach eine edlere Farbe nehmen.

Muss aber Dir gefallen...
(2 Unterkommentare)
-Spike-
Deine Folierung ist echt Geschmackssache, kann mich irgendwie nicht damit anfreunden. Vielleicht sieht es live besser aus, aber die Arbeit des Folierers sieht zumindest sehr sauber aus.
Die Rückleuchten sind auf jeden Fall eine gute Alternative für die VFL-Fahrer, sind ganz schick.
Deine Kombination aus Nachbau-Felgen, der Folierung, Rückleuchten und dem Heckscheibenaufkleber lassen deinen Wagen irgendwie nach "Bastelbude" aussehen. Sorry, ist nicht böse gemeint, aber schon ohne den Heckscheibenaufkleber würde es deutlich besser aussehen. Finde ihn mit den Felgen und dem originalen Lack dezenter und schicker.

P.S. Würde mich über einen Besuch auf meiner Fotostory freuen
(2 Unterkommentare)