Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
MatthiM
Sehr schönes Fahrzeug. Ich trage mich auch mit dem Gedanken H&R Tieferlegungsfedern einbauen zu lassen und evtl. so ein Spoilerschwert.
Ist das noch alltagstauglich? Kommt man noch in Waschstraßen rein (und raus) ohne sich sie Spoilerlippen anzukratzen?
Hält das Schwert auch bei hohen Geschwindigkeiten bei 250km/h oder mehr?
VG
MatthiM
 
(4 Unterkommentare)
liltuner2
Sehr schöner 4er Coupé, gefällt mir
Hast du ein soundfile von der akrapovic Anlage ?


(2 Unterkommentare)
Ganxter88
Servus ;-)

Wollte fragen welche Tiefe hast du bei den h&r Federn drin??
Gruß
(2 Unterkommentare)
Markus320Ci
alter schwede, serious Business

Wahnsinns Coupe, mit qualitativ hochwertigen und gut gewählten Umbauten, TOP!

mach bitte mal ein Soundvideo von deinem Akropovic!! 

LG
(2 Unterkommentare)
mohibobi
Hätte Interesse an der Performance Auspuffsystem ;-)

Grüße!

 
(1 Unterkommentar)
BlackPJ80
Sehr schönes Auto - wirklich beneidenswert... Aber ich versteh nicht was sich BMW bei den farbigen Rückleuchten gedacht hat??

Einfach Rot weiss....
(4 Unterkommentare)
BMW-POWER86
Sehr edles Teil. Schwarz ist und bleibt einfach die beste Farbe;-)

Schau doch auch mal bei meiner Story vorbei!
(1 Unterkommentar)
kamil20011
Hallo Wie viele Millimeter haben den Wagen abgesenkt und wie viele Millimeter Spurverbreiterung Sie?
Dali86
Bravo. Bravoooo. Applaus. Worte sind überflüssig.
Super Fotos super Auto.

Viel Spaß damit

10/10 ind 5/5 von mir

LG Dali
(1 Unterkommentar)
Palmi
Wahnsinn !!
(1 Unterkommentar)
cocoon_e46_325ci
sieht wirklich sehr schick aus! viel freude damit und pass auf das schätzchen auf, gibt soviele neider, die einem das auto zerkratzen (aus erfahrung gesprochen), schwarz ist sehr nice, aber käme für mich nie wieder in frage, eine sehr undankbare wagenfarbe, die jeden kratzer aufzeigt.
(1 Unterkommentar)
Erdi54
Alterrrr. wasn teil. Beide daumen hoch, alles richtig gemacht!!!! :o
(3 Unterkommentare)
el_greco
Ach du lieber Gott..... :D :D :D
krasses Auto was du dort hast.
Die Performance Teile sind das Sahnehäuptchen.

Viel Spaß mit dem ding glaub mir du ziehst alle blicke auf dich :D

Sagmal was kosten die Teile so ca insgesammt von performance.
(3 Unterkommentare)
Pat91
WAHNSINN!!!

1a Style besser geht's nicht mehr!
(1 Unterkommentar)
Tobi .K
Hammer Auto ;)
(2 Unterkommentare)
Marconi
Einfach nur super, würde ihn auch genau so zusammenstellen. Und dann noch Handschalter Top. Dezente Streifen würden ihm sicher auch gut stehen.
(1 Unterkommentar)
stefan3107
Hammer!!!
(1 Unterkommentar)
_jerome_
wäre ja nix wenn ich nichts zu meckern hätte :)

für mich wäre der 35i nur mit automatik interessant,
und klimaautomatik darf es in so einem auto auch sein.


ansosnten bomben geil! ich bin neidisch- pflege ihn pass auf ihn auf und hab noch mehr spaß mit ihm!
(2 Unterkommentare)
Tomsini
Hammer Wagen aber absolut langweilige Story....
(2 Unterkommentare)
Darokk
Sehr schönes Auto kann man nichts sagen,
Der 35er macht dir sicherlich Spaß ;D
Das schwarz steht dem kleinen auch und das Interieur einfach ein Traum.

MfG kannst ja mal bei mir vorbeischauen
(2 Unterkommentare)
Kev37
Also mir fällt dazu bloß eins ein : LEIDER GEIL !
Der Style ist einfach Top. Sehr dezent gehalten, das ist genau mein Stil. Weiter so!

Mfg Kevin
Rennerman88
Ein wunderschönes Coupé! Und einfach eine traumhafte Ausstattung!
(1 Unterkommentar)
lowspot
Einfach abgefahren - Dein 4er ist nen Wahnsinns Coupe - schöne Felgen und mit den Updates momentan unschlagbar - zum niederknieen !
(1 Unterkommentar)
f10-528i
Sehr geiler 4er.

Ich muss sagen das Auto gefällt auch mir.
M- Paket und schicke Räder plus 6 Zylinder sind bei diesem Auto Pflicht.

Hier stimmt alles , ich hätte nur die Nieren in Chrom belassen.
(1 Unterkommentar)
e46.basti90
Gänsehaut pur dein Coupe !


lg
(1 Unterkommentar)
Plan_B
einfach traumhaft mit den performance teilen innen wie auch außen
ich will auch unbedingt einen 4er als nächstes auto - genau wie deiner, lediglich in weiß und leider kleinerer motor ^^
hast einfach alles richtig gemacht - wahnsinns auto
allzeit gute fahrt
(1 Unterkommentar)
bmw__323i
Abartig...finde keine worte als brutaaaal und das ganze noch geschaltet so muss es sein!
Super,perfektes auto!viel spass damit
(1 Unterkommentar)
Preston01
Schmuckstück trifft es wirklich!
Absolut schönes Coupe mit tollen dezenten Veränderungen!
Ein Traum auf 4 Rädern - super d. Felgen!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein!
(1 Unterkommentar)
Cilgin91
Einer der schönsten 4er bis jetzt
Sieht einfach nur hammer aus, hast alles richtig gemacht mit der Auswahl . Pass gut auf dein schmuckstück auf
(1 Unterkommentar)
Lil_E
geileeer schlitten alter nur ohne schiebedach leider ;)
(2 Unterkommentare)
sora969
Sehr sehr geiles Fahrzeug. Ich liebe den 4er. Der 2er ist mir zu kurz.
Und als 35er noch nen 6-Zylinder. TOP. Front und Heck sehen nach dem Umbau supergeil aus. Ich könnte kotzen vor Neid :-)
Grüße aus dem Schwarzwald

schau mal bei meinem 3er rein
(1 Unterkommentar)
Chris2121
Wow einfach nur der Hammer ! Der 4er ist ja eh sehr gelungen aber mit den performance Parts sieht er perfekt aus .Ein Traumwagen :) viel spass mit dem Geschoss ! Kannst ja mal bei meim reinschauen .:)
(1 Unterkommentar)
Sinsibad
Der Wahnsinn!!!
Perfekt gestylt und umgesetzt!
Besonders die Handschaltung find ich klasse!!!!
Gruß
(1 Unterkommentar)