Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Helly-Hansen
Hallo,
einen sehr schicken Dreier hast du da. Es ist auf jeden Fall eine gute Basis um was draus zu machen.
Der Teppich und die gelben Nebelscheinwerfer sind nicht so mein ding. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. ;-)
Ich wünsche dir trotzdem allzeit gute Fahrt und ich werde mal wieder reinschauen um zu gucken was du noch so schönes an deinem Wagen machst.

Schöne Grüße aus dem hohen Norden
(3 Unterkommentare)
E36_NP_1992
Tayfun abi wird zeit dass ma jetzt mal bilder machen hab einen aus reichertshofen mit nem avus blauen cabrio gefunden :D
(1 Unterkommentar)
Jonni.
Die Fotos hast du aber mit nem Backstein geschossen oder:D? Würd gern mal gute Pics von dem Wagen sehen. Styling 24 war die richtige Wahl für den Wagen. Welche Farbe ist das?
Allzeit gute Fahrt!
(3 Unterkommentare)
Rennerman88
Sieht gut aus dein Coupé!
(1 Unterkommentar)
Heckpropeller
Schickes Coupé! So soll er aussehen!!

PS: Mit 5W30 tust du einem M52B25 aber alles andere als Gutes....Ist doch kein Diesel....
(3 Unterkommentare)