Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
StaneksM3Cabrio
Das was ich immer sage was passiert wenn man mit dem Öl zu lange fährt und bei Kurzstreckenbetrien vergießt auf die Ölanzeige zu sehen . Aber wegen einer Pleuelstange haben Motor tauschen (-: Scherz bei BMW 1750 EUR bekommst ganzen Pleuelstangenkit mit Kolben und Ringen . Ich hab schon zieg Pleullager getauscht . Arbeitsaufwand mit Ventilen prüfen ggf. Tauschen ca 1 Tag
(1 Unterkommentar)
OkanE30
Unnormales Auto.. ein Traum, allzeit gute fahrt !
(2 Unterkommentare)
BlackPJ80
Einfach von der Form her der schönste offene 3er aller Zeiten - wird wohl auch so bleiben weil die offenen 3er wurden ja bekanntlich eingestellt!!
(1 Unterkommentar)
Ironstorm
grade weil die motoren anfällig sind und - bei unsachgemäßer pflege - früh kaputt gehen, bekommt man heute die e46 m3 hinterher geschmissen.

ich würde so einen wagen auch garnicht erst kaufen, ohne die entsprechenden kontakte. zum glück kannst du ja drauf zurück greifen und hast sicher noch lange spaß an deinem M3.



wenn man das ganze von der anderen seite betrachtet, isses sicherlich gut ;) jeder kann sich einen e46 m3 kaufen und durch pflege am leben halten.

ich würde auch gerne einen e46 m3 fahren, leider fehlen mir die kontakte und die versicherkungskosten sind - in anbetracht der mittlerweile durchschnittlichen fahrleistungen - deutlich zu hoch.






(1 Unterkommentar)
f10-528i
Ich bin ganz Deiner Meinung.
Der E46 M3 gehört zu den wunderschönsten BMW aller Zeiten.
Das kann man schon jetzt so sagen denn die neuen Fahrzeuge sind mir einfach zu überdesignt.

Mir fehlt da einfach die klare Linie die man früher hatte.
Überall Sicken, Kanten, agressive Formensprache.

Traurig ist nur zu lesen dass die M3 Motoren so viele Sorgen bereiten.
So ein Auto mit dieser Power sollte erst recht auf Haltbarkeit ausgelegt sein.

Kann doch nicht sein dass man bei Fahrzeugen mit ca. 100 Tkm schon komplett den Motor überholen muss.

Da sollte sich BMW ein Beispiel an den Amis und Japanern nehmen wo die Motoren ewig halten.


Ich wünsche Dir viel Freude mit dem M3.
Farbton, Felgen sind mega schön und im Originalzustand ist er eine Perle.


Bearbeitet von: f10-528i am 26.06.2014 um 09:37:42
(6 Unterkommentare)
illi
Bohhh bei 56000km schon Lagerschalen Probleme..
Laut den Bildern hat die M immer nur Vollgas gesehen und nichts anderes. Sehr schlecht. Wurde bestimmt nie Warm gefahren ...
Ich habe meine schon 110000km drinne und noch keine Probleme.

aber sonst ein wunderschönes Auto.
(4 Unterkommentare)
Rennerman88
Tolles Cabrio! Gute Fahrt und viel Glück damit!
(2 Unterkommentare)