Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
igor320dT
das ist kein 3000ccm sondern ein 2000cmm
(3 Unterkommentare)
BMW320ie36
Richtig schön viel Spaß mit deinem 5er
Basti23
richtig schöner Wagen auch wenn mir die Felgen jetzt nicht so gefallen genau wie das Alu im Innenraum aber es ist Geschmacksache :-)
F.beck
einen schicken Wagen hast du da. Felgen gefallen mir richtig gut auf dem 5er. Auch wenn mir normal schwarze felgen auf einem schwarzen Auto nicht so gefallen. Durch den silbernen Rand wirkt es jedoch echt gelungen.

Kannst ja mal bei Gelegenheit bei meiner Story vorbei schauen ;-)
Sinsibad
Sehr gelungen! Respekt!
Gruß
(2 Unterkommentare)
HabibiE92
Optik ist aufjedenfall gelungen, hast ihn schön hinbekommen... Motor wäre für mich nicht genug, aber immerhin ist er sehr sparsam :-)

weiter so :!
(2 Unterkommentare)
f10-528i
Sieht super aus und die Felgen stehen Deinem F10 sehr gut.


(1 Unterkommentar)