Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BoltarCavanaugh
Dein E92 und Dein E46 sind sehr schön, wirklich Klasse. Gratuliere dazu!
 
BlackPJ80
Tolle Autos - gute Entwicklung - warum bist Du zum diesel gewechselt?

(2 Unterkommentare)
E60_Chris
Also mir gefällt die Entwicklung vom e36 bis zum e92.
Wurde quasi immer besser, bis perfekt am Ende :)

Weiter so!

Gruß
Chris
steiner2222
Das ist mal ein Diesel Coupe nach meinem Geschmack , Grüße aus Andernach.

Der Innenraum ist phantastisch !!!
(2 Unterkommentare)
Dogmace
Sehr schöner E92, aber auf den E36 musste echt nicht stolz sein ;D
(1 Unterkommentar)
Antoine-Speedy-gonzales

Dein E92 sieht klasse aus. Das weiße Auto und deine Felgen passen perkfekt zusammen. Ich habe mir deine Bilder mehrfach angesehen.

MfG und noch viel Spaß.
francojoop
EINFACH GEIL.

MfG.
ManniMammut
wow was ein geiler 335 O.O

dass die silber/goldenen felgen so gut zum weiß passen hätte ich nie gedacht!! respekt für den mutigen schritt.

ist der wagen vorne tiefer gelegt? oder hast du was am fahrwerk gemacht?
(1 Unterkommentar)
Taner14
Dieses Auto ist Sex auf Vier Rädern . Der sieht so verdammt brutal aus . Ehrlich den Haste richtig geil hinbekommen . Ich hol mir ja auch e92 coupe da werde ich mir dein BMW als Vorlage nehmen .
(1 Unterkommentar)
Preston01
absolutes Sahnestück dein E92!
Besonders gut passen im d. Felgen!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein
Plan_B
sieht sehr geil aus
farblich sehr schicke kombination
gute fahrt
Berentzenkiller
Sehr sehr schick und edel. Die goldenen Felgen sind klasse.

Deine ehemaligen Fahrzeuge gefallen mir aber nicht so gut (besonders der E36)...

Aber jetzt hast Du Dich ja deutlich gesteigert.
(1 Unterkommentar)
Fireproof
Klasse Fahrzeug, auch die Vorgänger :)
Rennerman88
Dein Coupé sieht einfach genial aus! Die Veränderungen sind allesamt klasse! Die Felgen passen meiner Meinung nach ebenfalls perfekt!
(1 Unterkommentar)
Autofanatikerin
Das E92 Coupé ist der absolute Wahnsinn! Dieser Innenraum , dieses Perfekte Lenkrad, dieses beige Leder ... Ich werd verrückt ;-)
Wahnsinn wirklich !!! Die Felgen passen einfach perfekt darauf, auch wenn sie prollig wirken, dieses Auto darf das ausnahmsweise mal :-P
Liebe Grüße und Pünktchen dagelassen :)
Alina
(2 Unterkommentare)