Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
MartinM3
Schöner E30 gefällt mir sehr gut das weis ist sehr elegant 👍viel Spaß
(1 Unterkommentar)
MartinM3
Schöner E30 gefällt mir sehr gut das weis ist sehr elegant 👍viel Spaß
Alpina-E30
Zu den Emblemen aus den USA, gibts da nh Internetadresse? Finde nix
(1 Unterkommentar)
buffda
Hoch leben die 80ziger - wirklich schöner e30 - hier passt alles zusammen ......
(3 Unterkommentare)
E30bert
Überragend,
Wo hast du die Embleme her ?
Hab die bis jetzt nur aus den Staaten gefunden.

(1 Unterkommentar)
lowspot
Richtig schön klassisch - sieht Bombe aus !
Muss meinem Vorredner widersprechen - finde den Heck Spoiler super, speziell in Kombi mit der Front - den Rest schön clean und dann mit den Felgen - genau so !!!!!!
(1 Unterkommentar)
fire-red E46
Glückwunsch zu diesem wirklich schönen E30.
Farbe und Felgen passen mal richtig sauber.
Einzige Kritikpunkte aus meiner Sicht: der schwarze Spoiler auf dem Kofferraumdeckel und die Embleme
Habe dir im Hinbklick auf die neuen Sitze mal 9 stehen lassen.

Alles Gute
& halt ihn so  :)
(1 Unterkommentar)
Christophe Schroeder
Einfach nur ein unglaublich schönes Auto ! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen ... eigentlich doch aber dann werd ich heute nimmer fertig *__*
CeeFKay
Ein SEHR schönes Fahrzeug. Mit viel liebe zum Detail aufgewertet. Herrlich...
dePolarBear
ein wirklich schickes Teil..... passt alles super zusammen :) Es gibt Autos, die erhalten werden sollten, dieser gehört definitiv DAZU. Lass ihn so alt werden, dann können wir ihn vlt in ein paar Jahren immer noch auf Treffen oder an Sonntagen auf Tour sehen.
(1 Unterkommentar)
Touringdriver1969
Sehr schöner E 30...hast schon allerhand BMW's gehabt, waren einige richtig schöne Auto's dabei. :-)
(1 Unterkommentar)
GONZETTI
...sowas findet man nicht alle Tage,ist unter den e30 sicher schon jetzt ein Eyecatcher respekt!!!! Gruß   Gonzetti
(1 Unterkommentar)
dapper
Wunderschönes Auto! 10 Punkte!
(1 Unterkommentar)
BMW E30 Star
Hallo!

Glückwunsch zum BOW!
Dein E30 ist echt ganz grosses Kino! ....sehr nahe an der Perfektion!!

Grüße!

BMW E30 Star
BMW-Club-Südharz
(1 Unterkommentar)
OkanE30
Ein sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr schöner Wagen.

Ich wünsche allzeit gute Fahrt :)

und natürlich Herzlichen Glückwunsch !!
(1 Unterkommentar)
Chris_e30-318iS
Wunderschönes Auto! Bis jetzt der schönste VFL nicht M3 den ich gesehen habe!
Wirklich toll Stück für Stück veredelt. Einfach hammer, würd ich gerne in echt sehen.
Lg Chris
(1 Unterkommentar)
checker_
Sehr schönes Auto! Felgenwahl ist natürlicb überragend ;)
Habe gestern erst in bmwfans.info diese Dekorstreifen entdeckt und mich gefragt wie das aussieht. Nun finde es echt passend, verändert den Wagen positiv! Weiter so.
Gruß
dapper
Klasse Auto, einfach wunderschön.
Alpina-E30
Ach ja... die vfl Modelle. Hab jetzt auch nen 85er 320i in Diamantschwarz. Einfach wunderschön. Welche RS sind das bitte? 022? Suche auch 8x16 mit diesem ET.
Gruß
(1 Unterkommentar)
janek93
sehr schönes Auto, der motor ist aber geschmacksache ;)
(1 Unterkommentar)
MBW1986
Sehr schöner E30. Viel Spaß damit.
(1 Unterkommentar)
Speed2hd4a
Nur um einen Vergleich zu dem mir angebotenen e30 zu haben, der soll 4.590,- kosten.

Hast Du für Dein Schmuckstück mehr oder weniger bezahlt?

Danke und Gruss
Holger
 
(2 Unterkommentare)
Speed2hd4a
Wow, und das gilt nicht nur für das Fahrzeug ;)

Kannst Du mir noch mehr Details zur Bereifung und der Tieferlegung sagen?

Ich plane mir ein vergleichbares Auto zu kaufen und würde ihn gerne ähnlich auf die Hufe stellen.

lieben Dank und Gruss
Holger
Preston01
Absolutes Sahnestück!
Einfach nur schön u. perfekte Veränderungen!

Viel Spass damit!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein!
(1 Unterkommentar)
m5-freak2006
Letztens mal am Ring gesehen, richtig schicker E30!
(1 Unterkommentar)
razzer_2009
Superschicker e30-perfekt und zeitgenössisch getunt! Passt jedes Detail,weiter so!!!

       MfG. Razzer
-Schmidei-
Einfach WOW.

Super stimmig, erstklassig.
Woher hast du denn den Ventildeckel?

(3 Unterkommentare)
Flowzwei
Ein VfL mit dem Zustand und den Veränderungen ist glaub ich einzigartig und so unglaublich schön.
Dein Wagen und ein paar andere VfL sind der Grund warum ich nächste Saison auch meinen Motor den Rest in ein VfL baue.
Ich bin wirklich unglaublich neidisch auf dein Schmuckstück. Auch sehr gute und saubere Arbeit die du geleistet hast so muss das sein!
Schau doch mal bei mir vorbei und allzeit gute Fahrt.
(3 Unterkommentare)
Stonefort_340i
Ein Traum in Weiß! Die Farbe bei einem VFL und dann die Felgen... Einfach genial. Glückwünsch zu diesem Schmuckstück. Wenn jetzt noch die Embleme, das M-Tech2 Volant und die Alu-Pedale rausfliegen sind es 10 Points! ;-) Aber das ist Geschmacksache... Sehr geiles Auto!
LG

(1 Unterkommentar)
Alpina-E30
Wunderschöner zeitloser Klassiker. Woher bekommt man die 70er Embleme hätte die auch gern ;)
(3 Unterkommentare)
engo77
Glückwunsch....genau mein Stil ;-))
Genau wie mein EX-Vfl...
Gruss Engin
(1 Unterkommentar)
BoltarCavanaugh
Hammergeil, absolut überragend! Der Wagen ist ja so schon bekanntermaßen zeitlos, aber in diesem Zustand trifft das dann auch tatsächlich zu.

Kleiner Tip zum 80er Style: Eine Playboy Ausgabe von ´86 auf die Hutablage ;)

Gruß
Boltar
(3 Unterkommentare)
bmwcruiser325
Das ist ein sehr schön dezent gehaltener vfl ganz mein Geschmack weiter so :-)

(1 Unterkommentar)
cArsi20
Klasse E30... Den würde ich auch gern mal live sehen, bin nähmlich sehr oft in düren. Gruß
(1 Unterkommentar)
Jack_Daniels89
Finde ich echt Spitze vorallem das seitliche Dekor gefällt!
Kritik: Mtech2 raus und Mtech1 Lenkrad rein..:)

(1 Unterkommentar)
johni07
Den finde ich persönlich absolut mega!
Die Felgen, Frontlippe oder die Keilform - echt spitze!
Den würde ich selber auch gerne haben & auch fahren.
(2 Unterkommentare)
pocherben
Moin Da hast du aber einen Super e30 Geschossen- Und deine pläne sind genau richtig für s Auto- Schaut jetzt schon Sehr geil aus- Mach so weiter und für mich wirds einer der schönsten e30 hier;-) Schau mal bei mir rum kann ja nicht jeder so einen rost freien e30 finden;-( beste grüsse
(1 Unterkommentar)
manu92
Richtig schick mit den bbs rs!!!
Und die alten Embleme machen auch echt was her, hab ich bis jetzt noch bei keinem gesehen
Weiter so ;)
(2 Unterkommentare)
Zwischer06
Sieht jetzt schon wunderschön und dezent aus, sehr gute veränderungen bis her,weiter so!
Jonny_Wulfcastle
sieht gut aus der kleine
(2 Unterkommentare)
bmw4u
sehr schön der vfl ! würde ihn auch dezent halten , weniger ist mehr . kannst dir ja mal meinen anschauen

mfg denis
(1 Unterkommentar)
Zwischer06
Schick und bestimmt ne gute Basis!
(1 Unterkommentar)
RaisedOnRock
Der ist ja absolut klasse erhalten, sowas gibts immer seltener!
Die genannten Umbauten machen Sinn, besonders ein taugliches Fahrwerk, aber mach alles so dezent wie möglich, so ein Fahrzeug sollte möglichst im Originalzustand erhalten bleiben.
(1 Unterkommentar)