Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Schenkenberg
👍👍chic! Mal ne frage welche Carbon Folie genau hast gekauft??? Genau bitte mache mich auch über meine Leisten her??!!😋🙈👌gefällt mir sehr hatte ich eh vor! Ist es sehr schwer! Schau bei mir mal rein
erikumpf
Hi-ich finde deinen 3er gut-die Carbon Teile geben dem Innenraum eine sportlich/edle Note.Die Felgen orange zu lackieren ist mutig aber hat was-dennoch würde ich dir empfehlen noch einen orangen Akzent-Streifen auf die Türfalz oder Haube zu setzen.Den Felgen würden auch noch ein paar Spurverbreiterungen gut stehen.Ich bin auf deine weiteren Veränderungen gespannt und wünsche dir viel Spaß mit deiner Limo,mfG
(1 Unterkommentar)
Black Panther
Sieht gut aus, auch die geplanten Änderungen passen gut.
Mir persönlich würden aber ein paar Akzente am Auto in der Farbe der Felgen gefallen, damit es etwas stimmiger aussieht und die orangenen Felgen nicht so verloren aussehen.
(3 Unterkommentare)
Bikelive
Sieht echt gut aus!!! Auch wenn mich das Gefühl plagt, das direkt einige nach ziehen, wenn ich mit orange anfange. Joke ;)
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Sieht klasse aus deine limo!
(1 Unterkommentar)
Vegeto
Sehr schöne Limo. Gefällt mir gut. Das Orange ist Mutig passt aber gut zur Wagenfarbe.
Weiter so!!