Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Blue Little Beast
Wirklich tolles Auto! Richtig schön gemacht! 👍
Casanex
sehr interessant der motorumbau, wie siehts aus mit mehr infos und evtl videos zur beschleunigung und fahrbarkeit bei der leistung

ansonsten gefällt er mir so schon recht gut, wüsste nur nicht was noch fehlt :P
The1er
Sers,
ist ein wirklich starker Wagen. Die Felgen passen echt gut, gerade mit der Folierung! Ein Freund hat die selbe Farbe, wirklich Bombe!
Viel Spaß damit :-)
(1 Unterkommentar)
E87-130i
Hi ich würd dich mal bitte gern was wegen Bördeln, Felgen und Reifen was fragen? Gruß
(1 Unterkommentar)
Dogmace
Da haste n schönes Beast draus gemacht ;D
(1 Unterkommentar)
Plan_B
sehr sehr geil
rundum einfach bombastisch =)
hast alles richtig gemacht, gute fahrt
(2 Unterkommentare)
ManniMammut
absolut geiler wagen! Respekt.

aber findest du wirklich ein upgrade auf 500ps ist sinnvoll? meinst du der Motor verkraftet das?
wie ist deine Leistungssteigerung auf 400ps bisher? Erfahrungen?
(3 Unterkommentare)
marcob318is
sieht sehr schön aus in der neuen farbe.
(1 Unterkommentar)
JannikB
Sieht absolut geil aus in der Farbe, über den Motor und die Performance brauch ich wohl gar nichts mehr sagen .. perfekt, Traumauto ! :)
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Sehr geil gemacht!
(2 Unterkommentare)
Basti23
teilweise sehr schöne Fotos :-) Kommst ja auch aus Bayern :-) schöne Grüße aus München :-)

wenn magst schau dir mein klein an ;-)

(1 Unterkommentar)
never346R
desch brutal
(1 Unterkommentar)