Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Preston01
Extreme Endrohre --> warum nicht!
Sieht verdammt geil aus den Look beim E61 sieht man richtig selten, ich finds genial!
Ansonsten, super schicker Pamperbomber mit geilen Veränderungen!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein!
(2 Unterkommentare)
-Spike-
Schicken E61 hast du da. Felgen sind top und der Auspuff ist mal was anderes. Finde es passt eigentlich recht gut, trotz der großen Endrohre.

P.S. Würde mich über einen Besuch auf meiner Fotostory freuen
(2 Unterkommentare)
seal
Ist halt neu in den Augen vieler, wie Liberty Walk breitbau. Sobald das Trend wird, machst du es jedem
Recht ;)

Bisher für mich unique!
Und tolles Gesamtbild.

Ich suche auch nach meiner Individualität mit dem e61, bisher schau ich ma Ideen ab und setze sie auf meinen "Geschmack" um.

Wenn mein 535d Motor nicht mehr will, denke ich so oft ans swappen... :)
(1 Unterkommentar)
seal
schön glänzen tut er, geht das mit meinem weiss auch so??
wie lange hält sowas?
(2 Unterkommentare)
PaulsE61
wie schon weiter oben erwähnt, der auspuff ist voll daneben ... originalteile sind trumph!
diesel--wiesel
Hi,

Ich finde den 5er gar nicht mal übel. Klar sind die Endrohre groß. Aber genau das zeigt doch Deinen Mut. Wenn man genau hinsieht, erkennt man die extra dafür ausgelegten Öffnungen im Diffusor. Da steckt Arbeit und wahrscheinlich reifliche Überlegung drin. Und solang es Dir gefällt, ist alles gut.

MfG

Maik
(9 Unterkommentare)
Sinsibad
Gratulation zum E61! Tolles Fahrzeug!
Ausstattung ist auch nicht schlecht, und erst der Motor... ein Gedicht!
Ich find die Auspuffendrohre genial! Sehen aus wie beim Lumma-M5!
Gruß
(2 Unterkommentare)
scharferfilm
hi

mir gefallen die großen rohre,nur für meinen geschmack müßte er tiefer liegen nur ein vorschlag...

lg aus tirol
(1 Unterkommentar)
mariozankl
Anderer EDS und 35mm H&R Federn dann währe es ein richtig schöner Wagen.
SIGGI E36
schöner wagen......
was absolut nicht geht sind diese ofen rohre!!
das verschandelt diesen wagen das ist doch kein sumo fahrzeug.
ich denke das wirst du bald auch so sehen ;)
lg.
(1 Unterkommentar)
aycetin
Schönes auto aber der auspuff ist komplett daneben finde ich viel zu grosse rohre. Passt nicht bei so einem auto. Und stell doch bitte mehr bilder rein die nicht bearbeitet worden sind.

Bearbeitet von: aycetin am 14.06.2014 um 22:43:26