Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
D-Gebauer
Super M3. Für deine Innenausstattung wirst du von vielen beneidet.
Von den Felgen brauchen wir gar nicht erst anfangen.
Pass gut drauf auf!
(1 Unterkommentar)
TaylerDurden89
Sehr schöner ///M !  

Die Kombination aus schwarz und Zimt Leder ist einfach ein Genuss. Die csl Felgen sind meiner Meinung nach ein muss für jeden e46 M3. 
Deswegen sieht meiner auch so aus :) 
Immer schön pflegen das diese schönen Fahrzeuge noch lange erhalten bleiben!!!!
(1 Unterkommentar)
BlumMa
Sehr geiler M3. Sieht perfekt aus. Das schwarz mit den CSL Felgen einfach der Hammer. Weiter so und gute fahrt. Schau doch mal bei mir vorbei.
(2 Unterkommentare)
Otti Coupe E36
Vom feinsten...
Genau mit dieser Farben Auswahl würde ich einen e46 M3 sofort nehmen. 
E46 hat die schönste Originale Karosserie von allen M3´s. 
Nix mehr verändern, einfach behalten und fahren :)
(2 Unterkommentare)
black_e46_320ci
Hammer geiles Auto man :) falls du den nächstes Jahr verkaufen willst sag bescheid :D mein Bruder möchte dann so einen ist auch sein Traumauto :) viel Spaß mit dem Baby
(1 Unterkommentar)
SeeK
du hast wirklich die Traumkombination! Würde das Auto so lange wie möglich behalten.
(1 Unterkommentar)
Cilgin91
Der schönste M3 was BMW jemals gebaut hat.
Die Innenausstattung ist einfach nur ein Traum. Wünsche dir allzeit gute Fahrt und pass gut auf ihn auf.
(1 Unterkommentar)
meck09
Hi Matthias, richtig schöner M3 die Inneausstattung macht mich echt neidisch die hätte ich auch gerne :-) !!

Grüße

p.S. die restlichen storys schau ich mir noch an :-) sind ja schon ein paar
(1 Unterkommentar)
Darokk
Top Auto ohne frage die Schwarze aussenhaut und das braune Innenleben passen 100%, auch ein Grund warum meiner schwarz und braun ist weils einfach passt und nicht langweilig ist wieviele außen schwarz innen schwarz ist für mein Geschmack langweilig ;D
Immer gut fahr mit deinem M.

MfG kannst ja mal bei mir vorbeischauen.
(1 Unterkommentar)
Kenny-E36
Schwarz mit dem zimtleder absolut traumhaft schön dezent und zeitlos
Pass gut auf das Schmuckstück auf !!!
(1 Unterkommentar)
B.M.W.-Toni
Oh man er ist und bleibt mein Lieblings M3 =/ seit dem Film "Autobahnraser" habe ich mich in den E46M3 verliebt =)
BMWcoupe83
Pass gut auf mein Baby auf. Und wie schon gesagt ich komm mal rum und guck nach dem wohl des M3's.

Wünsche dir noch sehr viel Spaß.
(4 Unterkommentare)
Sinsibad
Perfekt
Jonni.
Schick mit der Zimt Austattung, die Rückleuchten würd ich aber auf die Original Facelift umbauen.
Gruß
f10-528i
Sehr schick
EMMI92
Sehr schöner e46! Sieht sehr gepflegt aus:-) Kannst dir ja gerne mal meinen M3 anschauen.