Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
E36gehtGUT
Einfach klasse, gefällt mir immer wieder!
(1 Unterkommentar)
CZARNE BMW
Die Farbe ist echt geil, vorallem für ne "Freiluft" Lackierung echt gut gelungen! :)
5N1P3R
Wenn ich den Wagen so ansehe, muss ich an Schokolade denken! Man will gleich ein Stückchen abbrechen und essen! ;)
Echt schön geworden!

Bearbeitet von: 5N1P3R am 15.02.2015 um 08:59:25
Sehmus
Geiler E36

und die farbe ist bombe

...ich fange jetzt auch an meinen zu entrosten..und da wollt ich mal fragen aus was die paste da besteht die man einwirken lässt bzw wo man die holen kann.

lg
DoubleH
Mal was anderes die Farbe, gefällt mir richtig :). BTW, brauchst nen automatisch abblendbaren Spiegel? Hätt noch ein übrig^^
(2 Unterkommentare)
E36gehtGUT
Das Endergebnis sieht echt genial aus! Paar Bilder vom Umbau bzw vom lackieren und n bisschen Story dazu würden mich wirklich intressieren

Liebe Grüße
(5 Unterkommentare)
MaGra
Die Farbe ist ja mal total geil, gefällt mir sehr gut !!!
MaGra
Die Farbe ist ja mal total geil, gefällt mir sehr gut !!!
sora969
Hast schön was draus gemacht. Ist echt ein Hingucker.
Grüße aus dem Schwarzwald

schau mal bei meinem 3er rein
Falk.
Sieht gut aus . :D
M Powercars
sieht gut aus in dem braun, allerdings würde ich auf jedenfall was in das große loch in der stoßstange rein machen, am besten das schwarze m3 gitter :)
grüße patrick
(2 Unterkommentare)
Bikelive
Geil! Evt. noch ein paar andere Felgen und el. Fensterheber!! Du baust sooo viel um und musst noch kurbeln.... Das geht garnicht! :)

Auf dem Bild wo er in der sonne steht, sieht es aus als ob Wolken im Lack sind. Kann das?

Edit: Und ein anderer ESD. Das kleine Rohr sieht verdammt verlohren aus! ;)

Bearbeitet von: Bikelive am 10.06.2014 um 19:51:04
(2 Unterkommentare)