Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
tunnel59
Noch einTipp um die Öltemperatur zu senken: Durch das Chiptuning war bei mir die Öltemperatur ebenfalls zu hoch, nach Umstieg auf 10W60 (Castrol, LiquiMoly), das gleiche muss übrigens in den E90 M3, ging diese deutlich nach unten. Bei mir sind es bei Volllast gerade mal 125°C. Ansonsten kann ich mich den Vorgänger Kommentaren nur anschliessen: Sehr schönes gepflegtes Coupe.
Coupe36chiko
Schicker QP, geile gegend :) Farbe finde ich sehr schön weiter so.

Schau doch mal bei meiner E92 Fotostory nach, wirde mich auch auf eine Bewertung und Kommentar freuen.
manuel_e92
Hallo kannst du mir zufällig die teile nummer geben von den luftführungen ?
(1 Unterkommentar)
David.T.1993
335i und 1er M Coupe das kommt mir sehr bekannt vor. ;) ;)Aber was soll man sage, mega geilen Bimmer hast du da! IS Luftführung bin ich noch stark am überlegen ob ich es auch bei meinem machen soll allerdings find ich die "normale" Front auch ganz nett hm... Performance ESD und LCI Rückleuchten o.O Alles richtig gemacht ! Will auch...
(1 Unterkommentar)
seeuatwar
Wirklich schönes Coupe hast du da. Und die Landschaft ist ja echt ein Traum. Perfektes Gelände für deinen 3er :)
(1 Unterkommentar)
bmwverrückter
Wow wirklich sehr schönes Auto, gefällt mir sehr gut.
(1 Unterkommentar)
B.Esser-Wisser
Wirklich schönes Auto! Tolle Ausstattung. Der hat jetzt schon genug Power, oder? Mehr PS kann man ja gar nicht ausfahren. Und auf der Rennstrecke findet man sowieso seinen Meister. Und vor der Arbeitsstelle wirkt ein aufgemotzter BMW deplaziert und vor der 5Sterne-Hotelzufahrt stehen ohnehin Porsches, Siebener, A8er und dicke S-Klassen.
Wenn du noch mehr Geld investieren möchtest, dann sei bitte so gut und halte dich an Original BMW Styling. Am besten sieht ein BMW aus, wenn er wie ein BMW aussieht. Bitte keine Anbauten aus dem Katalog für Vorstadt-Proleten dran schrauben. Auf deinem Konto muss immer genug Geld für regelmäßigen Service, gutes Öl, gute Reifen und für fällige Reparaturen übrig sein.
Gruß von einem BMW-Fan CPF2007
(1 Unterkommentar)
B.Esser-Wisser
Wirklich schönes Auto! Tolle Ausstattung. Der hat jetzt schon genug Power, oder? Mehr PS kann man ja gar nicht ausfahren. Und auf der Rennstrecke findet man sowieso seinen Meister. Und vor der Arbeitsstelle wirkt ein aufgemotzter BMW deplaziert und vor der 5Sterne-Hotelzufahrt stehen ohnehin Porsches, Siebener, A8er und dicke S-Klassen.
Wenn du noch mehr Geld investieren möchtest, dann sei bitte so gut und halte dich an Original BMW Styling. Am besten sieht ein BMW aus, wenn er wie ein BMW aussieht. Bitte keine Anbauten aus dem Katalog für Vorstadt-Proleten dran schrauben. Auf deinem Konto muss immer genug Geld für regelmäßigen Service, gutes Öl, gute Reifen und für fällige Reparaturen übrig sein.
Gruß von einem BMW-Fan CPF2007
modi
Schick! Sieht aus wie meiner. Finde deine Winterfelgen am bessten...
(1 Unterkommentar)
BoltarCavanaugh
Super Auto, super Story, super Fotos!! Und viele Fotos! Danke dafür. Die Wurzelholzausstattung ist Geschmackssache, aber was soll "BMW SWAT" bedeuten? SWAT steht für Special Weapons and Tactics, soweit ich informiert bin..
(2 Unterkommentare)
_jerome_
viel spaß und allzeit unfallfreie fahrt mit diesem tollen auto :)
(1 Unterkommentar)
francojoop
Tolles coupe weiter so.

MfG.
(1 Unterkommentar)
BoltarCavanaugh
Ja, wat soll ich sagen? Mörderteil ne? Geiler Motor, die Außenfarbe ist super, und überhaupt. Die Interieurleisten gefallen mir auch überhaupt nicht, aber so langsam ist es wohl das rebellischste was man tun kann: Holzdekor. Hat ja fast niemand mehr :D
(1 Unterkommentar)
Kevin_M6
Schöner wagen und Farbe
(1 Unterkommentar)
Monaleiin
top flo ! :)
(1 Unterkommentar)
Darokk
Extrem geile Wagenfarbe!!!
Die Felgen sind natürlich auch der Hammer meine ersten bmw Felgen auf meinem e92 gewesen ;D
Was mich stören würde wären die Interieurleisten.
Ansonsten Top !!!
MfG kannst ja mal bei mir vorbeischauen
(1 Unterkommentar)
BMWSixpack84
Du bekommst vom N54 wohl gar nicht genug was....? Zuerst das leckere 1er M QP und jetzt nen E92 ;-)
Schaut sehr sauber aus und trägt mit sprakling graphit auch noch eine relativ seltene Farbe. Gefällt mir!!!! Viel Spaß damit!!!!
(1 Unterkommentar)
f10-528i
Sehr geiles Auto was keine weiteren Veränderungen braucht.

Sehr schöner Farbton mit den schicken M225 19" Zoll ein Traum.

(2 Unterkommentare)
Cyrul1981
1A Auto, nur das Holz innen ist etwas abtörnend. Hatte ich auch als Basis drin und hab mich dann für eine Folierung entschieden. Denk mal drüber nach!
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Sehr schönes und Top gepflegtes Coupé!
(1 Unterkommentar)
paege87
Alter cope in voll gute zuschdand;)
(1 Unterkommentar)
Basti23
Der Hund sieht echt Klasse aus :-)
BlackPJ80
tolles Auto - geiles Bild von der Tanke :-)

(1 Unterkommentar)
Preston01
Sieht super aus dein Coupe!
Tolle Felgen, coole Farbe, top Motor!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein
(1 Unterkommentar)
OkanE30
Sehr schöner Wagen, allzeit gute Fahrt wünsche ich dir, man sieht sich sicher mal, Augsburg ist klein :)) Adios !
(1 Unterkommentar)
Autofanatikerin
Auch dieses Auto ist ein absolutes Prachtstück! 10 dicke Sterne dafür, sowie für deinen 1er! Tolle 19" ! :)
Liebste Leipziger Grüße
Alina
(1 Unterkommentar)
RobBMW
sieht cool aus dein neuer!
Top Motor hehe. aber hätte mit das Nummernschild auf ne kleinere Platte Pressen lassen.

Grüße Robert
(2 Unterkommentare)