Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
janno_1289
Wenn man die Eigenarbeit betrachtet ist der Wagen unbezahlbar. Wirklich der Hammer. Der B28 wird das ganze Paket perfekt machen. Wenn ich mal die gelegenheit bekomme, mir irgendwo ne Schrauberunterkunft zu besorgen, dann will/werd ich sowas auch machen. Dann wird der jetztige "325ti" auch zum liebhaber und ne "Hure" für den Alltag angeschafft.

Bleib dran, werd es weiter verfolgen ;)

Gruß
(1 Unterkommentar)
stefan323ti
Was ist denn mit den Bilder und Infos zum neuen Projekt? Bin schon gespannt :-)
(1 Unterkommentar)
kampfmaschine09
Hi,

fahre auch einen umgebauten ti auf 2,8.
ich habe zurzeit Probleme mit meinem Diff.
Der schlägt bei jedem Gang sobald ich aufs Gas trete. Auch beim Rückwärtsfahren schlägt der an. Das ist auf keinem Fall die Kardanwelle.
Das harte schlagen kommt vom Differial.

Hast du das Problem auch gehabt ?

Meine Frage an dich:

Welchen Differential hast du verbaut ? Welche Übersetzung?
Welche Kardanwelle?

Besten Dank vorab
(2 Unterkommentare)
oOFaCeOo
Die Story eines Liebhabers. Du machst alles richtig.

Es macht viel Spaß, der Entwicklung deines Autos zuzuschauen. Vor allem, da hier nicht der x-te Monsterspoiler drangeklebt; sondern von Grund auf neu aufgebaut wird. Man merkt, du weisst was du tust - und du machst es mit Herz.

Ich finde solche Stories um WELTEN besser, als immer wieder nur den nächsten Xenon-Umbau ohne TÜV ertragen zu müssen.

Mach einfach so weiter, verbastel ihn nicht. Ich werde definitv an der Story dranbleiben.
(11 Unterkommentare)
stefan323ti
Echt meinen größten Respekt was du mittlerweile aus dem Auto gemacht hast. Dafür gibts ne glatte 10.Wirklich super! Weiter so :)
Ein bisschen schade finde ich aber, dass du ab Seite 13 nichts mehr zu den Bildern geschrieben hast. Bis dahin hatte man immer nachvollziehen können was du tust. Bitte schreib wieder was zu den Bildern :)
D3NNIS1986
also erstmal einsame spitze wieviel arbeit du da rein steckst 👍🏻
ich bin schon so gespannt, wenn er fertig ist und wie er klingt mit der aga, den z3m töpfen und dem m52b28 🙉🙈🙊
allein die arbeit der erhaltung verdient schon 10 punkte!
also, mach ihn schnell fertig! will das endergebnis sehen !!! 😅
kai2508
Respekt vor der Arbeit, das gefällt mir wirklich gut!!

Gruß Kai
janrecknagel
Wirklich super Sache. Auch schön zu sehen, das jemand ne neue Wand einschweißt statt zu spachteln.
Aber mit dem jom Fahrwerk hast du dir wirklich kein Gefallen getan.
200€ für ein Fahrwerk, wobei die Eintragung schon ein Viertel der Kosten einnimmt, taugt leider nicht viel. Ich hoffe bei dir ist es anders.
(3 Unterkommentare)
Michl24
Sehr gut was du aus dem Compact gezaubert hast . Die Story ist etwas verwirrend da die Bilder sich ständig wiederholen . Mit freundlichen Grüßen
(6 Unterkommentare)
Gje39
Respekt für diese ganze Arbeit. Das Resultat kann sich sehen lassen ! Weiter so.
(2 Unterkommentare)
Justin1996
Sehr schönes Fahrzeug hast du da :D

Kannst du mir verraten, was die neue seitenwand mit Montage und lackieren gekostet hat?

M.f.G Justin
 
manu92
super Projekt hast du da. du leistest saubere Arbeit an dem kurzen. der 28er Motor wird bestimmt richtig gut ;)
viel Spaß noch beim schrauben
Phienix
Lange hat es gedauert aber jetzt steht er top da. Respekt an deine Arbeit.

Und dann kommst noch bei mir aus der Ecke find ich cool
(1 Unterkommentar)
darook7
Hut ab...den Karton haste gut wieder hinbekommen. Hinten würde ich die Höhe noch anpassen...sonst bin ich sehr zufrieden. Die Story ist ebenfalls top. 
(2 Unterkommentare)
DoubleH
Respekt vor deinem Projekt. Mach weiter so 👌
(1 Unterkommentar)
lowspot
Der Wahnsinn, hast ja fast jede Schraube schon mal in der Hand gehabt. Sieht jetzt echt gut aus der Kleine.
bin ma auf den Motor gespannt . . . hätte ich am Anfang der Story niemals gedacht  !!! NIEMALS !!! :-)
Weiter so
(1 Unterkommentar)
E36gehtGUT
Saubere Arbeit! Die schwarz lackierten Schaufelräder wirken echt gut, bin auch schon die ganze zeit am überlegen ob ich sie in wagenfarbe lackiere....
(1 Unterkommentar)
sk8boarder88
Respekt dass du dich an die Arbeit dran gemacht hast. Ich hätts wohl hingeschmissen.

Wenn du noch teile brauchst, bisserl was vom kurzen liegt noch rum^^
(1 Unterkommentar)
aka Kort
Kranker scheiss, jede menge Arbeit, Fleiß, Blut und Schweiß
Daumen hoch!!!

Mal Gucken, wann ich mir Deine Arbeit mal ins Auge fassen kann

Allzeit Gute Und Knitterfrei Fahrt.
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Echt cool was du gemacht hast. Weiter so. Bremse könnte ich dir entlüften
Kim1995
Hast aufjedenfall was ganz gutes aus dem ti gemacht :)
Respekt für deine Geduld, Schweiß, Arbeit & vorallem Liebe die du in das Auto steckst!
Hätte nie gedacht das das Auto nochmal auf den Straßen fährt, aber der 318ti ist das perfekte Anfängerauto ich kann aus erfahrung sprechen :)
Viel Spaß mit deinem Auto :)
(2 Unterkommentare)
sway-67
Glückwunsch zum erste Wägelchen. :o)
Sieht doch supi aus dein kleiner ti.

Jetzt nur regelmässig etwas Pflege u. immer alle Wartungsarbeiten einhalten u. du wirst lange Spaß haben mit ihm. Vorallem kümmer Dich um den Rost, solange es noch nicht all zu schlimm ist. :o)






Bearbeitet von: sway-67 am 10.06.2014 um 08:48:23
(5 Unterkommentare)
stefan323ti
Respekt vor der Arbeit die du da treibst! Das machen nicht viele.

Wünsch dir dass der Rest auch gut läuft und der ti bald wieder auf der Straße ist.
(7 Unterkommentare)
DoubleH
Mach weiter so vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße
GONZETTI
...respekt,bei der Rostbehandlung lernt man vieles über seinen Kurzen! Hinter den Nieren ist Servokühlleitung! Blau/weiße Grüße Gonzetti