Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
coupe328i
Baujahr 95 und soll 9300 euro Kosten...viel glück
roland525
Beim Flügel gebe ich meinem Vorredner recht , aber bei den Blinkern nicht .
Schönes Auto , klasse
lowspot
Schick - schick!!!

Andere Blinker und das Höhenleitwerk weg, dann ist er perfekt.

Vieleicht liegt es an den Fotos aber deine Felgen wirken sehr klein, fst wie 16".

Gruß
jOnI
Sieht im großen und ganzen sehr gut aus.


9 Punkte

Mit freundlicher Lichthupe jOnI
Mario89
Hy Coupebruder,

ist schon geil dein Madreiravioletter 2,8L! *gg*

Was mir gut gefällt:

Audio & DVD
M-Packet
Hella Celis
Lackierung
Motorisierung
Felgen
Fahrzeughöhe

Was mir nicht so gut gefällt:

Lenkrad
Luftfilter
Heckspoiler
Seitenblinker
M-Kiemen

so im Gesamtbild sieht er aber echt gut aus!

Also für mich währen das 9 Points,
nur leider kann ich nach dieser Syndikat umstellung
im Bewertungssystem nicht mehr bewerten!

Greetz
Mario
Bergibmw
Hallo, dein Coupe gefällt mir auch sehr gut. Schöne felgen , Super Motor.

Was mir nicht gefällt ist der Kofferaum. Sieht irgendwie lieblos aus. Einfach eine Kiste aus dem Laden rein und ne Endstufe reingeschraubt. Da bin ich kein großer Fan davon. Aber ich denke da wirst du sicher noch mal ein wenig Zeit investieren.

Lasse Dir vorerst mal 8 Punkte da. Ausbaufähig.

Gruß Christian
tj-bmwm3
Hammer Coupe, bloß die Felgen wirken durch das Design leider kleiner als sie sind, das Problem kenn ich
aber auch ;-)
Mfg Tom
Vadim_bmw
irgentwie gefählt mir alles, super weiter so
speedy-two-race
gefällt mir sehr gut, nur der heckspoiler is net mein ding
netter sound, ansaugweg mit luffi gefällt mir
geb dir 8 punkte
würd mich freuen über en comment meiner story
dicker98
Soweit ganz gut dein Wagen aber die M3 Imitat Spiegel die Seitenblinker sehen billig aus. Bischen mehr als Plug in Play Teile würden dein Auto individueller machen so geht er in der Masse unter.
MFG!!!!
chekka85
Sieht aufjedenfall gut aus dein Bimmer,wie hast du das mit diese Wand gemacht im Motorraum??
Lass dir 9 Punkte da
Gruß Sebo
connectip
:.:TOP:.:
-Innenausstattung
-Optick
-Felgen,...

Finde das Auto wirkt richtig Böse.

Mfg
323iBeamer
Ich kann mich nur den anderen anschließen und die Pkt sprechen für sich.

also von mir gibt es voll Punktzahl
papivilla
gefällt mir sehr gut. ich hätte zwar andere felgen genommen, aber der wagen ist echt top
e90 Heitza
Sieht echt gut aus bis auf den Heckspoiler, der gefällt mir nicht ganz so aber das ist ja Ansichtssache!!

Ansonsten echt nen schöner e36, weiter so!





Schau auch mal bei mir rein!
Blackengel
naja, nichts besonderes, alles serie.. bisschen tiefer und felgen kann jeder...

und wieso macht jeder auf M???
der wird dadurch trotzdem nicht besser ;)

Bearbeitet von - Blackengel am 15.10.2008 14:37:55
MC Mate
nice car ! 10 points from me
ivan
geil sehr sehr sehr schöner bmw.10 points mfg
Gezimm3
HI DEZENTER UMBAU SEHR SAUBER 10 POINTS MFG
SilversurferASL
Das ist mal ein richtig geiler BMW.
Die optik ist einfach nur der hammer.
Habe dir für die Augenweide 10 points hinterlassen.

Mfg Thomas

Bearbeitet von - silversurferasl am 17.12.2007 10:15:37
BMW-TURBO
Schönes Coupé. Die Scheinwerfer sind Richtig Böes :-). Sehr gepflegt.
Mach weiter so. Volle Punktzahl. Danke für deine Meinung.

MFG
Mighty8
Hi,

Danke für deinen Besuch;-)

Da hast du aber ein echt geiles Coupe.
Mit den schwarzen Scheinwerfer siehsts richtig bös aus und sehen bersser aus als die Chromierten.

Das Gesamtpaket stimmt,von mir gibts zwei volle Hände:-))
Tankwart
Vielen Dank erst mal!;-)
Dein Coupe gefällt mir sehr gut,muss ich echt sagen,es Passt alles sehr gut zusammen und ausserdem sieht es in schwarz eh am besten aus 10 Punkte für Dich
Gruss Tankwart
Georg.M
Schöne scoupe hast du da mach weite so 10 punkte von mir...
Schau auch mal in meine story rein...

Mfg Georg.M
AKEV
Hi, Sieht Super aus lasse 9 Punkte da ;-)
Schau auch mal bei mir vorbei
Gruss


Bearbeitet von - akev am 17.01.2008 19:47:47
tr-328
Sehr schicker 3er hast den gleichen Heckflügel wie ich deswegen
9Points von mir. Schau albei mir vorbei. tr-328

Bearbeitet von - tr-328 am 24.12.2007 11:46:30
BMW-Checker-84
das auto gefählt mir ganz gut.aber 10000€....
Dani1988
Sieht echt super aus dein Coupe und die Felgen passen perfekt.
10 Punkte
MFG
Bmw_E36_Maniac
Sehr schönes QP! Die M3 Kiemen gefallen mir auch gut! Sonst alles ganz Top! 9 Points von mir! MFG!
Phil83
Hi echt schickes Coupe hast du da!! Super Felgen und eine schöne Gesamtoptik!! Nichts verbastelt und schön gepflegt

Lass dir 10 Punkte da

Schau auch mal in meine Story rein

Mfg Philipp

Bearbeitet von - Phil83 am 06.11.2007 19:26:37
Stevie*
schönes qp gefällt mir gut...
hubi24
Richtig Schick!!
Gefällt mir! Sieht immmer noch nach E36 aus so sollte es auch sein!!
Von mir bekommste 10points
Weiter so!!

gruß
Patrik

ps: schau doch auch mal bei mir vorbei
BMW-Tiefflieger
Hammergeiles Coupe das du da hast, echt Respekt! Sieht man wirklich sehr sehr selten und dann noch mit dieser bombigen Ausstattung, ein wahrer Traum! Endlich mal ein top E36 ohne den E46 Look Kram! Genau so muss eine E36 aussehen! Ganz klar volle Punkte dafür von mir! Der gehört nämlich ganz nach oben! ;-)

MfG

Tiefflieger

Bearbeitet von - BMW-Tiefflieger am 12.09.2007 18:11:48
beastymike
Sieht echt geil aus, ist eben die beste Farbe fürn Coupe. An dem Spoiler überlege ich auch schon die ganze Zeit rum...
gruß
DoubleH
Schön klassisch gemachtes Coupe. Gefällt mir sehr gut. Weiter so. Volle Punktzahl
IL CAPO
hammer coupe, sieht richtig schön sportlich aus, einfach ein richtiger hingucker

volle punktzahl für dich ;)
sejfo12345
Habe dein Auto schonmal mit 5 Points Bewerttet ( Alte höchste Punktzahl ) jetzt habe ich natürlich auf 10Punkte erhöht.
Schau doch malbei mir vrbei.
MfG

Bearbeitet von - sejfo12345 am 15.09.2007 12:26:21
sleichmann
ein geiles QP .Live schaut er besser aus
Gruß aus Grafenwöhr

Bearbeitet von - sleichmann am 09.10.2008 12:57:28
Paul 001
hey ja sag nur eins 5 punkte schön tiefer gelegt. Der Heckflügel passt richtig dazu ist der von HAMANN???mfg paul

Bearbeitet von - Paul 001 am 07.06.2007 21:12:56
m3spiegel
Was ist bitte daran dezent??
Denia
Uiuiui, super Coupé. Tolle Felgen, und die Front mit den schwarzen Nieren und den Scheinwerfen ist absolut Top!!! Trotz dem Tuning ist der Wagen dezent, und das ist das schönste. Kompliment.