Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
elvis35m
colles gesamtprojekt  gefällt mir gut ...ok die Felgenfarbe is halt geschmacksache  aber  ich finds cool weils net jeder hat !
(1 Unterkommentar)
kai2508
Hi.
Geschmäcker sind zum Glück verschieden:-) Mir gefallen die Felgen auf dem Auto leider überhaupt nicht.Aber wir müssen auch nicht alle mit dem gleichen Kram rum fahren. Ansonsten bist Du auf einem guten Weg, steckst Zeit und Liebe rein, weiter so!

Gruß Kai
derpi
schöner compact...aber welche scheinwerfer sind den jetzt dran? immer orginal lassen als HB3/4 oder die H7...nicht diese potthässlichen ebay schrott die gehen garnicht
(2 Unterkommentare)
_Duke_
Sieht schon sehr gut aus.Gefällt mir weiter so. 👍
Schau doch mal in meine Story rein.

Lg


(1 Unterkommentar)
GONZETTI
....so klein is die blau/weiße Welt! Grüße von meiner Frau u.meiner Wenichkeit!
(2 Unterkommentare)
smaty
Schöner Compact aber die Scheinwerfer sind nicht ganz meins hatte zwar auch Zubehör drinnen weil die Original einfach eine bescheidene Ausleuchtung haben, hab mich aber für Heller Leuchten entschiden.

Könnte mich in den Arsch beissen hatte auch mal einen kleinen Kampfzwerg und so viel Spass hatte ich nach her nicht.

Gruß aus Ischl
(1 Unterkommentar)
Gonzooo
Die Frontscheinwerfer sind gar nicht mein Fall. Habe ich in meiner Winterhure auch drin, fliegen aber wohl bald raus :D
Dafür stehen ihm die Heckleuchten umso besser und die Felgen sind der Hammer!
Schön, dass du dich so gut drum kümmerst, Daumen hoch!
(1 Unterkommentar)
Chris_e30-318iS
Hallo!
Vorab echt tolle Storry und echt tolles Auto!
Super wie du Herzblut reinsteckst und ihn schön pflegst, so lange du das machst kann er ja auch im Winter bewegt werden :)
Das einzige was mich optisch stört sind die Angle-Eyes und die Klarglasheckleuchten...
Aber das ist geschmackssache!
Bist du am Bimmerfest in Altlengbach heuer?

Lg Chris
(2 Unterkommentare)
oOFaCeOo
Die Story liest sich wie die eines Autoliebhabers, genauso scheinst du ihn auch zu pflegen und zu warten. Das du ihm aber diese Beleuchtung hinten und vorn angetan hast, ist dann schon fast ein Frevel, denn das passt einfach überhaupt nicht ins Gesamtbild. Wirklich schade.
(4 Unterkommentare)
Schlümpflein
Ich schließe mich dem Großteil meiner Vorrednern an, schönes Auto, toll dass du ihn pflegst und sämtliche Mängel immer wieder beseitigst, aber die Scheinwerfer und Rückleuchten tun mir auch wirklich in den Augen weh, sonst super schick.
(1 Unterkommentar)
ffriday13th
Hi, ich find's toll das du soviel zeit Mühe und Geld investierst damit der 323ti wieder so gut da steht. Da hat das Auto einen guten Besitzer gefunden. Die neuen Felgen mit den Reifen werden ihm bestimmt gut stehen. 👍
Master23
Hi,

der kleine sieht gut aus, bis auf die Ballon Reifen, da machste einfach kleinere drauf. Die Felgen saind auch sehr schön.Die Schweinwerfer und Rückleuchten gehn ja mal garnicht.... aber is dein Geschmack.

gruss Master
Rennerman88
Haste schön hinbekommen deinen kurzen!
Ben-E36
Hi,
An sich super compact.
Aber die Scheinwerfer und rückleuchten gehen garned.
Die sind furchtbar hässlich.
Die bbs sind auch sahne.
Aber die reifen kommen mir sehr groß auf dem bild vor.
Gruß ben
(4 Unterkommentare)