Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Latexschaf
Bin zufällig auf die Fotostory gestossen.... deja vu.., das Auto habe ich schonmal gesehen.. hab es im August auf dem P10 fotografiert. Super schick!

https://abload.de/img/img_0007etoad.jpg

 
(2 Unterkommentare)
customizer
Diese Innenausstattung ist genial und in der Farbkombination und Umfang eine echte Rarität. Ich mag solche Autos. In meinen Augen ist das ein besonderes Stück BMW Fahrzeugkultur. Die Geschmacksfrage muss man sicherlich nicht ausufernd diskutieren. Die Meinungen werden individuell ausfallen und genau dafür bietet BMW ja nunmal auch das Individualprogramm an.

Bearbeitet von: customizer am 19.06.2016 um 11:13:58
(1 Unterkommentar)
checker_
Was soll diese Innenausstattung? Auffallen um jeden Preis oder was soll das darstellen?
Würde mich bei jedem Einsteigen übergeben.
(1 Unterkommentar)
elvis35m
da hat papa  aber mal richtig gute arbeit gemacht  TOP...  Nur das Bus Lenkrad sieht einfach kacke aus .......der rest TOP
B3AM3R
Sehr schönes Coupe. Der Neulack kommt echt sehr geil. Selbst auf der Gameboy-Auflösung der Fotos hier im Forum, sieht man das schon. Das fehlt meinem noch, so ein feiner Lack.
Innen ist etwas arg viel blau. Da würde Ich manches schwärzen. Aber Ich müsste mal zwei Wochen damit rum fahren um zu sagen, ob es mir gefällt, das kann live besser kommen.

Schön drauf aufpassen und weiter so schön nah am original.
Stefan_320i
Diese Ausstattung ist ja mal Krank! :D Gefällt mir aber sehr gut!!!
Bin sowieso ein Blau Fan! :D
Super schönes Coupé wo du sehr viel Arbeit investiert hast!!! SUPER

(1 Unterkommentar)
Eraysen
Hamma Teil. Sehr geile Ausstattung hätte ich auch gern.(:
(1 Unterkommentar)
Efesboy59
Hast dich für die richtige Farbe entschieden ;)
Gefällt mir sehr nur die Innenaustattung (Farbe) ist nicht so mein Ding.
(1 Unterkommentar)
B3AM3R
Schön wieder zurecht gemacht und zum Glück schön original geblieben. Auf den Lack bin Ich definitiv neidisch. :)
(1 Unterkommentar)
~Isa~
Sehr sehr schickes QP schaut echt Sahne aus :)

Lg Isa
(1 Unterkommentar)
Zwischer06
Sehr schön wieder hergerichtet und der Lack sieht auf den Bildern schon richtig gut aus,dein Vater hat es echt drauf.
Rein optisch braucht an dem Auto nix mehr verändert werden finde ich,außer das Lenkrad da käme noch ein M Lenkrad gut.
Ansonsten einfach klasse und dezent.
(1 Unterkommentar)
micro
Das nenne ich mal ein Individual Coupe, einfach super!

Frisch lackiert steht es top da. Das originale Felgen folgen, finde ich sehr gut. Diese blaue Ledererweiterung würde in meinem Touring auch sehr gut aussehen. Ist das Santorinblau?

Das einzige was ich schade finde ist, das am Handschuhfachdeckel der Teil über der Naht auch blau ist. Normalerweise ist der schwarz und dann würde die Linie durchgehend sein.

Unbedingt pflegen und hegen...
(1 Unterkommentar)
M-Power_92
Absolut hammermäßiger Kontrast!!!
Deine Blaue Innenausstattung ist der Wahnsinn.

evtl. noch org. BMW Felgen.... :))

Aber egal! HAMMER!

LG

PS: Schau doch mal bei mir rein
(1 Unterkommentar)
Ben-E36
Hi,
Sehr schickes qp.
Die Ausstattung is echt top.
Für Bj93 schauen die Sitze a no super aus.
Ps: auf dem einen Bild am treffen hast vergessen es Kennzeichen zu verdecken 😆
Gruß ben

(1 Unterkommentar)
Gonzooo
Ein Facelift mit M50 Motor?
(1 Unterkommentar)
Dogmace
Die Winterhure ist ein perfektes Bastelobjekt meiner Meinung nach)
(1 Unterkommentar)
Blickfang
Die blaue Ausstattung hat was :D
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Sieht absolut genial aus! Und du hast ja eine Traumfamily ;-)
(1 Unterkommentar)
sora969
Sehr sehr schickes Coupe.
Der Innenraum ist echt Porno :-) Seh ich da eine Baden-Württemberg-Plakette auf dem Nummernschild?
Wo kommst du her?
Grüße

schau mal bei meinem 3er rein
(2 Unterkommentare)
Sinsibad
Geniales Teil!
Perfekt gemacht! Und geiles Nummernschild.
PS: Hammer Winterauto ;-)
(2 Unterkommentare)
GONZETTI
...respekt,respekt!!! Allzeit viel Freude damit! Gruß Gonzetti
(1 Unterkommentar)