Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Old Men
Ohne die Pommestheke würde das Auto besser aussehen!!!
(7 Unterkommentare)
oOFaCeOo
Sorry, aber das geht gar nicht.

Hauptsache ein dicker Sticker, das M-Emblem vor dem Serienschriftzug (soll das jemandem Angst machen?) , Anhängerkupplung und eine tolle Theke ( + 120 PS ) mit Scheibenwischer drunter. Das da vorne an der Front einfach GAR nix mehr zusammenpasst, ist dann schon fast Nebensache.

Total verbastelt. Schade um´s Auto.

Bearbeitet von: oOFaCeOo am 11.06.2014 um 01:28:50
(16 Unterkommentare)
dein_koch
Sehe ich das richtig das du die Sportsitze gegen die roten Sitze ausgetauscht hast? why?

640i emblem? wieso kein 323ti oder ein 316i  hätte ich verstanden aber das 640i? aber die Pommestheke ist die Krönung...

Und der BMW sieht irgendwie angefangen.... aber dann nicht  stillvoll zuende gebracht worden ist. Das Lenkrad hättest zum sattler bringen sollen und nicht so...das 640i schön von ATU oder aus dem Baumarkt.. Ich find das es eine Bastelbude ist sorry...


aber ok wenn es dir gefällt :)

Allzeit gute Fahrt
(2 Unterkommentare)
E36 Coupe Gabor
also gefallen tut er mir nicht , der aufkleber is echt nich schön und passt einfach ma garnich und dieses rote klim bim im innenraum genauso dann noch schön mit der carbonfolie überall was geht was gemacht is auch echt nich schön was ich finde , die theke muss man nix zu sagen ....
vorhaben haste ja noch nen paar .
also meinen geschmack trifft er überhauptnich und der wagen hat einfach kein zusammenpassendes konzept .
muss dir gefallen
 
(3 Unterkommentare)
Larissa_gmn
Hallo :)
Woher hast du denn die Rote Leiste vorne am amaturenbrett?
Und wie wurde sie angebracht?
(5 Unterkommentare)
Ben-E36
Hast du ernsthaft boaboa alcantara-sportsitze gegen rote opa stoffsitze getauscht??
(2 Unterkommentare)
cArsi20
Ich find dein Compi. ganz ok. Muss ja immerhin DIR gefallen der Rest ist egal. Viel Spaß damit.

Gruß
(1 Unterkommentar)
jacky
Alter... mach den Spoiler runter!!!
(2 Unterkommentare)
B3AM3R
Theke und Anhängerkupplung sind echt übel.
(1 Unterkommentar)