Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Wugal
Eine echte Wertanlage und dazu noch grandios schön!
 
krankl1978
Sehr schöner Wagen und tolle Fotostory!
Glückwunsch zu dem tollen Wagen!!!
mastas99
...was soll man zu einem 3.2 L E36 M3 auch anderes schreiben als WAHNSINN!!?!?!?!
Wer solch ein gut gepflegtes Exemplar sein Eigen nennen darf, hat alles richtig gemacht!
Sehr schön!!!
(1 Unterkommentar)
GONZETTI
...sehr SCHÖN,respekt!
Gruß Gonzetti
Sepp1989
Top E36 M3 noch dazu in der Farbe vom feinsten
(1 Unterkommentar)
al.furkano
Wenn ich auch so eins Finden könnte :(... 

Richtig Schön !! :))
TheLloyd92
Perfekt!
Preston01
top, eine der schönsten BMW-Farben aller Zeiten!
Sehr schöner M3!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein!
Viashio
Schönes Auto, konnte ihn ja auch mal live sehen ;-) Pass gut auf ihn auf, weiter so! 😎💪🏼👍🏼
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Perfekt
(2 Unterkommentare)
elvis35m
und genau soooooooooooooo hat nen M3 e36 auszusehen  suuuuuper!

Bearbeitet von: elvis35m am 24.04.2016 um 20:15:23
(2 Unterkommentare)
David.T.1993
Sehr sehr schicker E36! Is das Carbon im Innenraum Original? Das is das einzige was mir nicht ganz so gefällt ansonsten TOP! 
Gute Fahrt.

(1 Unterkommentar)
Markus320Ci
also vorab; ich liebe ja meinen 330er, und was jetzt kommt; sage ich nun wirklich "sogut wie" NIE :)

aber dieser, dein M3 ist einer der ganz wenigen Wagen auf der Welt gegen den ich meinen Wagen eintauschen würde.... 
der Zustand alter! NOTE 1...

sowas findest du nie niemals nicht wieder, gib den nicht wieder her!! und erhalte das Ding!

in 10-15 Jahren wird der, so wie er heute dasteht sicherlich zu den gesuchten und unbezahlbaren Klassikern gehören! 

viel Spass wünsche ich Dir damit! Über-Spitze!


LG

Bearbeitet von: Markus320Ci am 16.02.2016 um 19:53:40
(2 Unterkommentare)
1bmwfan1
Sehr schön! Schönste Farbe von Bmw und schön Original. Lass ihn bitte so :)
(1 Unterkommentar)
Flo_2302
Deinen M3 kann man nur in einem Wort beschreiben: PERFEKT!!
(1 Unterkommentar)
Flos 335i
Sehr schick dein M3 Coupé.
Die Farbe und das gepflegt Interieur ein Traum.
Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Flitzer... ;-))
Gruß Flo
(1 Unterkommentar)
Cika
Ex-SMG?
Meine Leidenschaft
Ein Traumwagen!!!!
janno_1289
Absoluter Traumwagenstatus!!! Ein M3 in DEM Pflege- und Originalzustand (abgesehen vom Fahrwerk und ESD) hat das Potenzial zu einer Wertanlage in den kommenden Jahren.

Viel Spaß weiterhin mit dem schönen Stück!

Gruß

Bearbeitet von: janno_1289 am 08.02.2016 um 10:02:40
(1 Unterkommentar)
bmwfreak11
Ein Traum
tim386
Sehr schöner Wagen. Bloß alles so lassen :)
(1 Unterkommentar)
Felgen-Pulverbeschichter-Berlin
Ich beneide Dich.

Tip von mir; mach in die Blinker vorne die Birnen von Phillips rein.
die sind komplett silber ohne dieses bläuliche.
(2 Unterkommentare)
patrick.93
Sehr schöner M3! Und alles im originalen Trimm. Gefällt mir sehr!
Milan Hejduk 23
Sehr schöner und gepflegter M3.

Behalte im sehr Herzen.
NISAN-QP
Echt Top !
BMWTINO
Sehr schönes Fahrzeug und direkt bei mir um die Ecke. Vielleicht sieht man sich ja mal.
Club-Hopper
Einfach nur FETT!!!!!!!
328i-cabrio-fan
Traum QP, super Motor und eine der geilsten Farben überhaupt!!

Frage: wie kommst du auf die 1390 Kg Leergewicht? Laut Schein müsste er 1535 Kg haben.
 
(1 Unterkommentar)
PickPick
Schicken M3 hast du! Viel Spaß damit! :-)
Junior Jägermeister
Kurz und knapp: Perfekt
M3 Coupe, 6 Gang Schalter, Estorilblau, h/k Soundsystem, wie ich finde schönste Polsterung in einem M3, was braucht man mehr :D und lass bitte die Styling 39 Felgen drauf, sind seltener und hübscher als die Styling 24 :p ansonsten viel Spaß noch mit dem M und immer gut pflegen :)
(2 Unterkommentare)
danielzzz85
Ein absoluter Traum...

genau so einen wollt ich immer haben.. und der schöne unverbastelte Zustand für einen E36 M3 ist ja auch eine Seltenheit.

Das einzige was ich ändern würde wären die Felgen, ich hätte wohl die Styling 24 drauf.

Ansonsten Hegen und Pflegen und Spaß dran haben ;o) 

 
(2 Unterkommentare)
Daey
Bestes Auto in einem den Bildern nach perfekten Zustand. Top Farbe obendrein! genau so einen möchte ich bitte auch haben :) einzig bei den Felgen bin ich der Meinung, dass die Styling 24 bspw. einen Tick schöner sind!
 
KAAN FATIH
ich liebe diese farbe und das coupe sprichwörtlich nicht deins ;-)  aber die form der wagen und den motor.
(1 Unterkommentar)
RawiHD
Danke für deinen Kommentar und die Bewertung :-)

Dein Auto hat absolutes Traumwagenpotenzial :-)

MfG
manu92
Danke für dein Kommentar und deine Bewertung.
kann alles nur zurück geben hast echt ein traumhaftes coupe! Immerwieder schön zu sehen dass es noch solche gibt :)
Pass gut auf auf den hübschen :)
(1 Unterkommentar)
Hickes
Was soll man da noch sagen...einfach perfekt. Wunderschönes Auto im perfekten
Zustand. Schöne Farbe und die Innenausstattung ist ein Traum. Die Änderungen
fallen dezent aus und passen aber perfekt zum M3.
Schau immer wieder rein...da kann man sich nicht satt sehen.

Schau mal bei mir rein.

Gruß Alex
(1 Unterkommentar)
serko86
Sehr schön dein 3 er gefällt mir sehr gut!
(1 Unterkommentar)
Stefan_320i
So muss ein E36 M3 aussehen!Leider mir hinten "etwas zu tief" (+1cm)Aber sonst genau mein Fall! War mal kurz davor mir ein Z3 M-Coupe in dieser Farbe zu kaufen! Einfach der Hammer!!!
Super weiter so!!Von mir 9 Punkte!
Zwischer06
Einfach geil dezent und schön gepflegt so muss das sein!
Vadim_bmw
so einen wollte ich immer haben, und will es immer noch ;)
(1 Unterkommentar)
FourbE
wow !!! wunderschön anzusehen! ein echter klassiker den du da hast. Dieses design wird auch nie aus der mode kommen finde ich.

Gerade das du alles original gehalten hast macht das auto zu dem was es ist !

ich wünsche dir noch viel spaß damit
(1 Unterkommentar)
Kenny-E36
Perfekt !!!!

(1 Unterkommentar)
green210_1
Schick - unverbastelt freut mich immer...
(4 Unterkommentare)
n8tr0
sehr cool!
Bin ein wenig neidisch. Ein 3.2er in diesem Zustand ist schwer zu bekommen.

Gruß und viel Spaß damit.
e36-Spawn
<3 geil :) genau so und nicht anders ^^
Maestro_328i
danke für die blumen, hast selber auch ein sehr schönes Coupe. bitte so lassen

lg
Tobi .K
Das Kompliment kann ich nur zurück geben... find die originalen Felgen passen super zum Lack ;)
(1 Unterkommentar)
Andreashelmke
Einfach traumhaft. Nur die Spoiler ecken gefallen mir nicht. Der M3 in dieser Farbe ist original einfach an schönsten. Tiefer geht natürlich immer ;-)
(1 Unterkommentar)
Meine Leidenschaft
Toller M3... Einfach schön und so müssen ///Ms gepflegt werden. Wenn ich könnte würde ich direkt 10 Punkte geben!!
(1 Unterkommentar)
Cheeky
Wahnsinn! Absolutes Traumauto! :)
Pass gut drauf auf ;)
M-Power_92
Da wird man(n) wirklich neidisch....
So etwas sieht man nicht mehr oft!
Hammer M3!!

Gut drauf aufpassen


LG

PS: Schau gern mal bei mir vorbei
(1 Unterkommentar)
hy_bmw_freak
vielleicht sieht man sich ja auf der straße und was macht deine Vanos :-)
Basti23
toller Wagen in super Zustand :-)
(2 Unterkommentare)
DoubleH
Perfekt
(1 Unterkommentar)
ronnyqx77
Tolles Auto, sieht so aus als wenn es Original ein SMG war!

Hast du ihn umbauen lassen auf Schaltung???

Gruß aus Cottbus
(5 Unterkommentare)
DonSascha
Der best erhaltenste E36 M3 denn ich je Live gesehen habe. Top Arbeit mein Freund ;)
(2 Unterkommentare)
Sehmus
ich wusste das du heute noch platz 1 wirst ;) direkt als ich den e36 gesehen habe, sofort 10 punkte gegeben.

ach ein E36 M3 hätte ich auch mal gerne...allein schon wenn man die beiden sachen sagt E36 M3 hört sich einfach geil an :D

viel spaß damit du wohl verdienter platz 1er

wenn du willst kannst du mal bei meinem Kilometermonster vorbeischauen

lg
(2 Unterkommentare)
FLotraxx
Der Lack ist in nem guten Zustand und das Gesamtbild vom Coupe ist nicht übertrieben. Einfach ein schön erhaltener M3 !
Finde die Felgen mit den polierten Bett auch gut, steht dem Wagen denke ich mal besser als meine BBS.
Freue mich auch schon drauf dein Coupe mal wieder zu sehen, die Farbe gefällt mir einfach ;)
(2 Unterkommentare)
jochen78
Hi

Richtig schöner M, da brauchst nicht mehr viel dran machen.

Gruß
Jochen
(2 Unterkommentare)
Rennerman88
Was ein Traum!!!!!!!!!!!
(1 Unterkommentar)
ChrisBMW328i
Schön gepflegter M3👍 Immer weiter so!!!
(1 Unterkommentar)
Cruxracing
Einfach Traumhaft!

10 Punkte
(4 Unterkommentare)