Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Coupe36chiko
Sehr schicker E36 steckt viel arbeit drinne weiter so..

Schau doch mal bei meiner Coupe Fotostory vorbei freue mich auch auf eine Bewertung und Kommentar =)
eileensbmw
Sieht echt gut aus aber hätte die Felgen nicht schwarz lackiert, kommen so kaum zur Geltung.
Micha e36
Hammer Compact in schwarz kommt echt gut :)
Compact1404
Nen Nachbar ;) Wirklich Klasse gemacht ! Ich verfolg die Story weiterhin.. Top
Basti23
Cooles Teil :-)
Rennerman88
Sieht sehr gut aus was du da gemacht hast!
Roadrunner7
Sieht sehr gut aus und deine weiteren Vorhaben sind Super nur als kleiner Tipp wenn du dir eine Edelstahl Anlage holen willst nehm bastuck hatte die bis jetzt auf beiden BMW von mir und ich kann nur sagen Affen geil die Dinger

Weiterhin noch viel Glück und Spaß mit deinem compact kannst ja mal bei beiden von mir vorbei gucken

Lg
Hickes
Sehr schicker compact.

So ganz schwarz kommt er richtig böse daher. Mir gefallen deine Pläne und deine bisherigen Änderungen sehr gut. Weiter so.

Schau mal bei mir rein.

Gruß Alex
Berentzenkiller
Sieht gut aus, da steckt viel Arbeit drin. Bei den Felgen geht mir durch das Schwarz zu viel Kontrast verloren.
(2 Unterkommentare)