Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Pettmann
SEHR schöner M5, genau nach meinem Geschmack :)
(2 Unterkommentare)
Monaleiin
nice, geiles auto! zum glück hast du die ///m streifen wieder weg gemacht das war zuviel :D
BoltarCavanaugh
All hail the king!
(1 Unterkommentar)
stas1313
Einfach Top !!
(1 Unterkommentar)
B3AM3R
Ach das YouTube Video ist von dir. :)
Schon Hammer das sich der aktuelle anhört wie ein Staubsauger im direkten Vergleich. :)
Die Kraft ist doch nur halb so geil ohne den Klang.

Schöner M5...
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Unglaublich genial!
BMW320ie36
Schönes auto gefällt mir 😄😄 Aber felgen für mich zu groß... Und in schwarzer farbe.
Preston01
Absolut top, geile Farbakzente!
Super mit den goldenen Hartge-Felgen!

Wahnsinns M5!

LG Preston01
schau mal bei meiner Story rein!
BMW-caroline
Sehr geiler Wagen gefällt mir richtig gut 10 punkte was sonst ........kannst ja mal bei mir vorbei schauen ....MfG
SaschM5
Sehr nice!
(2 Unterkommentare)
srbo_rs
Einfach geil :P
(1 Unterkommentar)
Basti23
Toller Wagen aber original hat er mir mehr gefallen teilweise schöne Bilder :-) nette andere Wagen haben deine Freunde wo findet ihr das ganze Geld :-)
(8 Unterkommentare)
f10-528i
Ein tolles Gesamtpaket.

Die Felgen sind für Dein Auto perfekt, auch wenn ich diese eher in 20" Zoll wählen würde.
Auch gefielen sie mir in schwarz schon besser.

Aber das ist je nach Geschmack.
Auf jeden Fall ist das Projekt sehr gelungen und sieht klasse aus.

Viel Spass mit dem Flitzer, auch von mir gibt es für das sehr hochwertige Tuning und die schönen Bilder 10 Punkte.
(2 Unterkommentare)
Toni GT
Nicht böse gemeint aber mit 21 nen 2008er E60 M5 fahren, irgendwas muss ich falsch gemacht haben...
(4 Unterkommentare)
aycetin
Top. Aber komplett in schwarz hatte er mir auch besser gefallen. Warst du hier vorher nicht mit einem andren namen aktiv? Mfg
(3 Unterkommentare)
E-Rush
Sehr schöne Farbkombi.
Die Elemente an Kotflügel, Spiegel und Heck kommen richtig gut zur geltung.
TOP!
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Sieht schon geil aus, aber in schwarz fand ich das Konzept besser als mit Gold.
(1 Unterkommentar)
BMWRoman
... was soll man dazu sagen?

=> VOM FEINSTEN <=
(1 Unterkommentar)
CCRod
TOP! :)
Aufm Syndikat warst du noch mit den M Streifen an der Seite oder?

LG
(2 Unterkommentare)
Little Angry
Dein M5 jetzt mit den goldenen Felgen - sieht einfach nur top aus !
Das letzte Gruppenbild gefällt mir auch sehr gut. ;-)
Viel Spaß beim weiteren Veredeln.



(1 Unterkommentar)
Jole St
Hallo,

Gratuliere ... Hammer Fahrzeug!

... kenne Deinen M5 schon von den Bildern, sprich mein Cousin aus Italien mit dem grauen M5 hat mir die Bilder von Deinem gezeigt!

Habe eben beim Cousin die Eisenmann Race gehört u. das ist einfach ein Wahnsinn!

Respekt!

Hammer Auto, aber mir pers. hat der M5 ganz in schwarz besser gefallen, aber mit der goldenen Folie schaut er natürlich auch super aus.

Gruß,
Joe
(1 Unterkommentar)
Skelloader
richtig geil, vor allem die goldenen Akzente...und felgen...toll
(1 Unterkommentar)