Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Keith-Urban
Der kleene wirkt Stimmig mit dem optischen M-Technik und den Scheinwerfern, die Farbe in kombi mit den nicht zu aufdringlichen Felgen kommen gut rüber.

Gefällt mir.
Mu3tzenmann
Gefällt mir wirklich gut dein kleiner :)
Nur die Kiste im Kofferraum könnte man noch anders lösen ;)

Gruß Andi

(1 Unterkommentar)
MrLong88
Schicker compact :) hat sich wirklich eine menge getan bei dem kurzen... bist auf dem richtigen Weg mit ihm...mach weiter so💪💪
(1 Unterkommentar)
MrLong88
Schicker compact :) hat sich wirklich eine menge getan bei dem kurzen... bist auf dem richtigen Weg mit ihm...mach weiter so💪💪
(1 Unterkommentar)
janno_1289
Sehr schöner Wagen und auch sonst, coole Story. Auch die bisherigen Umbauten sind sehr gelungen. Mal sehen, was in Zukunft noch kommt ;). Schau auch mal bei meinem vorbei.

Gruß
Jan
(2 Unterkommentare)
eileensbmw
Schöner Comapct und auch die Veränderungen gefallen mir sehr.....
Immer weiter so ;)
(1 Unterkommentar)
DOX328
Sehr sehr schick dein Kleiner... freu mich auf Updates... 
(1 Unterkommentar)
giogio9191
Cooler bmw hab genau den gleichen bin auch am aufbereiten

Lg gio

hab noch teile ûbrig hab ein m3 geschlachtet bei interesse melden stelly
giogio9191
Cooler bmw hab genau den gleichen bin auch am aufbereiten

Lg gio

hab noch teile ûbrig hab ein m3 geschlachtet bei interesse melden stelly
Coupe36chiko
Bewertung aktualisiert..

Schau doch mal bei meiner QP Fotostory vorbei, freue mich auch auf eine Bewertung & Kommentar.
(1 Unterkommentar)
~Isa~
Dein rotes Baby schaut echt top aus :)
weiter so!

Lg Isa



(1 Unterkommentar)
sg318is
das hast du schön gemacht Selly....
(2 Unterkommentare)
sway-67
Das kleine rote gefällt mir richtig gut. :o)

Weiter so! ;o)
(1 Unterkommentar)
customizer
Wirklich eine schöne Basis, original sieht der e36 eben meistens am Besten aus. Das M Paket kannst Du aber ruhig noch komplettieren, dann ist es eine runde Sache :)
(1 Unterkommentar)
330Ci-Martino
Soso auch hier startet das Autofahren mit einem E36 Compact ! Genauso wie es bei mir war :D
Schicke Basis um was aus ihm zu machen. M-Heckstoßstange wäre ein Anfang.
Gut, dass du die 16 Zoll Styling 32 nicht nimmst, haben schon zu viele drauf ^^ Sehen auch erst in 18 Zoll gut aus, wenn kaum noch Reifen zu sehen ist :-)
Ist in der nächsten Zeit noch was geplant ?

Grüße
(4 Unterkommentare)
Rennerman88
Einen echt schönen compact hast du da! Viel Spaß damit!
(1 Unterkommentar)
Knotz4Fotz
....und wer drückt die Dellen wieder aus der Haube??? :-B




Bearbeitet von: Knotz4Fotz am 14.06.2014 um 14:34:30
(2 Unterkommentare)
Compact1404
Schöne Basis & schön was drauß gemacht:)
Weiter so ich verfolg deine Story!.
(1 Unterkommentar)
Streetdancer
Sehr schön, Dein kleines, tiefes, rotes Baby.
Ich wünsch Dir viel Spaß beim criusen und pflegen.

MfG Streetdancer

Ps: schau Dir auch mal mein Baby an
(1 Unterkommentar)
Sehmus
Schöner compi....ich weiß nicht wieso aber irgendwie fangen die frauen an den E36 als Cabrio und Compi zu fahren....das is mir in letzter zeit aufgefallen :D, naja dann haben wir die frauen aber in der richtigen Fraktion :D

viel spaß mit der kleinen *rakete*^^

wenn du lust hast kannst du ja bei meinem Kilometerfresser vorbeischauen

lg

Bearbeitet von: Sehmus am 25.05.2014 um 17:21:14
(1 Unterkommentar)
jochen78
Hi

Schaut mit Fahrwerk doch gleich viel besser aus.
Ich behalte das hier mal im Auge ;-)

Gruß
Jochen
(2 Unterkommentare)
DOX328
Sehr sehr schick... vor allem als er aufn Boden gefallen iss...
Ich werd öfter mal schauen und mir Deine Updates anschauen.
Hoffe Du schaust mal bei mir vorbei.

Liebe Grüße aus Dortmund...
Coupe36chiko
Sieht gut aus, :D wünsche dir Viel spaß damit werde deine Story folgen..

Schau mal bei meiner Cabrio Fotostory vorbei, freue mich auch auf ein Kommentar & Bewertung.

Grüße aus Stuttgart...