Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
328iCoupe2012
Hey,

Glückwunsch zu deinem E39 Touring, hast du gut entschieden, habe fast den gleichen, bis auf des Baujahr was ich bisher erkennen konnte. Meinen habe ich auch erst seit Februar 2015, hab aber nicht gesehen in welchem Zustand die Kiste war. War einfach nur scharf auf nen 528ier mit Steptronic und die Mängel hab ich nach und nach dann gefunden.

Gepfuscht wurde an der Schüssel auch nicht wenig, und da ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe, macht es demnach auch Spaß, den Touring wieder in einen gepflegten Zustand zu versetzen (siehe Bilder).

Und technisches sowie optisches Tuning, entweder es sieht gut aus oder man muss halt nochmals ran xD

Viel Spaß mit deinem Dicken und weiterhin unfallfreie Fahrt............

LG