Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
that´s_me
War doch jetzt bei Ebay gewesen der Wagen. Da sah er allerdings nichtmehr so schick aus. Was haste damit angestellt?
(2 Unterkommentare)
Rollstuhlraser
Also, den originalen Жигули zu fahren ist schon spaßig, aber deiner ist mal überkrass. Schön, was man aus dem alten "Russkiblech" so machen kann.
ChrisH
Yep, ich hatte Spaß!
Den würde ich auch gerne mal fahren :)

Der Opel C20XE Motor wurde in die Super Seven auch gerne eingebaut. Das Leistungsgewicht ist dann nicht so weit weg von Deinem Geschoss (etwas leichter sind in der Regel sie halt noch).

Grüße
ChrisH
(1 Unterkommentar)
5N1P3R
Ich finde den hammergeil! :D

Mein Opa hatte damals auch so einen und hat mich immer mitgenommen :)

Hällt das VAZ Getriebe die 170 PS ohne weiteres aus?

Auf jeden Fall eine sehr schöne "Kopejka" :D
(1 Unterkommentar)