Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
sLothiC
was das denn für ein haufen ? is ja viel zu tief, der fährt doch so garnicht !!! und was is dieses komische Camber eigentlich ? Fahrt ihr alle gerne zum Campen oder was?


(4 Unterkommentare)
gabbamaxi
echt nice; zugleich schade dass es den Wagen nicht mehr gibt.
Fahr ja selber einen "Anti-E30"...

kannst ja mal reinschauen.

greetz Maxi
Dama91
Die farbe sieht echt klasse aus !
Mal was ganz anderes !
richtiger grieche
Hammer coupe gefällt mir gut und richtig low geil :) mach weiter so :) schau auch mal bei meinem coupe vorbei :)
BMWOtti
Hallo
Das sieht super aus mit den weisen Felgen
EINFACH HAMMER
Ein Mensch braucht keinen Stern,keinen Blitz und keine 4 Ringe, Ein Mensch braucht 2 Nieren  ;-)

Gruss BMWotti
(1 Unterkommentar)
apo320is
Hammer echt 10 Punkte von mir wünsche allzeit gute Fahrt 😉
(1 Unterkommentar)
Der Neue 01
Die Farbe kommt gut ;)
(1 Unterkommentar)
serko86
Hast alles richtig gemacht finde ich gefällt mir sehr gut alles Tiefe felgen in weis und graue Lackierung Sehr schön viel Erfolg :)
(1 Unterkommentar)
Andreashelmke
Also ich muss sagen dieses grau gefällt mir richtig gut. Mit den gelben blinken auch. Weiße Felgen find ich normalerweise net so prall. Aber mit dem grau sehr. Der Tiefgang ist auch geil. Der Wagen ist nicht perfekt. Aber geil !!!
(1 Unterkommentar)
E36Compact_
Habe mir auch deine Story mal durchgelesen und finde dein BMW mit den Styling 40 Felgen ein bisschen geiler bei schwarzer Lackierung . Die Borbet Felgen finde ich auch schick, aber nur in passender Kombination zum Gesamtbild. In Silber mag ich die gar nicht, aber bei dir in weiß mal was anderes. Grau vom Fahrzeug dazu auch sehr gut gewählt. Was ich persönlich an den Borbetalus nicht mag sind die Deckel. Finde die ohne Deckel passender. Sonst stimmiges Konzept. Schaue gerne öfter vorbei.
(1 Unterkommentar)
jacky
einfach nur... GEIL!!!

bin gespannt was noch kommt.
(1 Unterkommentar)
BMW0711
Zwar nicht ganz mein Geschmack aber trotzdem Respekt! Das grau sieht echt hanmer aus! mit gelbe Blinker + nebler wär's noch mehr ein hinkucker
(2 Unterkommentare)
PrinceJulian
Grad an der bbs gesehn in ps! KRANK geil!!
(2 Unterkommentare)
PRESSHA
Geilomat ;-)
(1 Unterkommentar)
angry81
Nur zwei Worte: EINFACH PORNO
(1 Unterkommentar)
Ben-E36
Hi,
Die tiefe ist erste sahne.
Mir persönlich gefallen die Z3 alus besser.
Gruß ben
(2 Unterkommentare)
GONZETTI
...is ned ganz mein Geschmack,aber hat was respekt!! Gruß Gonzetti
(1 Unterkommentar)
sora969
Hammergeile Optik wie ich finde. Die Borbet, gelbe Blinker etc. passen total.
Weiter so. Bin auf weiteres gespannt.
Grüße aus dem Schwarzwald

schau mal bei meinem 3er rein

(1 Unterkommentar)
Coupe36chiko
Boaaaah *__* StanceWorks, einfach klasse.. Richtig geil gemacht..

Schau doch mal bei meiner Cabrio Fotostory vorbei, freue mich auch auf eine Bewertung und Kommentar.

Grüße aus Stuttgart..
(1 Unterkommentar)
E36 Coupe Gabor
da issa ja ;D deine karre rockt , hoffe das ich nächstes cambermeeting zeit habe und endlich den die anderen auch sehe ! camber rulz ;)
(1 Unterkommentar)
Lexx_999
Und noch nen Camber... 😀
Solangsam komme die guten auch hier ins Forum!!! Feines Teil dein e36 und wie er sich verändert hat in der Zeit seit du ihn hast... fett!

Die jetzige Optik ist Camber pur, genau mein Geschmack. Und die Bilder dazu absolut Hammer. Gruß Lexx_999
(1 Unterkommentar)