Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Nipples
Heys, sehr schönes Cabrio hast du da. Fahre selber auch ein Samoablaues Cabrio mit blauem Verdeck und blauioletter Innenausstattung. Komme aus BB, ist ja gleich um die Ecke. Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Strasse.

Gruß
(3 Unterkommentare)
Olcan
die spiegel noch in die autofarbe lakieren finde ich ;)
(1 Unterkommentar)
AndyHB
Mit den zw3 oder bbs sehr schick! Das einzige das ich persönlich nicht so hübsch finde sind die Spiegel in Chrom.

Sonst wirklich hübsch mach weiter so
(1 Unterkommentar)
Bens0n
BBS passen viel besser als des andere Zeug was de vorher hattest :-D schöne Dinger.
Samoablau fetzt auch!!! Rücklichter absolut porno! Auf gut deutsch - släuft! ;-)
(1 Unterkommentar)
~roBBe~
Schönes Cabrio haste, die roten Ruckleuchten kommen richtig gut. Ich muss aber sagen auf den rh felgen sah er auch spitze aus.
(1 Unterkommentar)
gee-one20
Schickes Cab, die BBS sind einfach die schönsten Felgen für den E36.

Bearbeitet von: gee-one20 am 24.07.2014 um 00:19:21
(1 Unterkommentar)
~Isa~
Schickes Cabrio schaut echt gut aus vorallem
mit den BBS :)

Lg Isa
(1 Unterkommentar)
Helly-Hansen
Hey,
das ist echt ein super Cabrio, ob die BBS Felgen, die Innenausstattung oder auch die Farbe es passt alles einfach nur Hammer zusammen.
Den Class II Spoiler würde ich nicht auf ein Cabrio packen. Ich finde das sieht immer sehr overdressed aus. Nimm lieber eine Abrisskante wie bei dem Coupe.
Ich bin gespannt was du als nächstes machst...ich werde mal wieder reinschauen.

Schöne Grüße aus dem hohen Norden
(1 Unterkommentar)
Olcan
schönes cabrio. die farbe gefält mir irgenwie. mit den BBS 0090 wir er viel besser stehen. mach weiter so ;)
(1 Unterkommentar)
Eraysen
Sehr schönes cabrio Respekt. Bin normaler weise auch cab Fan. Wird mein nächster. Lg
(1 Unterkommentar)
sora969
Sehr schönes Cabrio. Die RH passen wie Arsch auf Eimer.
Teilweise sehr schöne Pics.
Mein Tipp: bloß keinen Spoiler drauf machen und die blauen Nebler wieder weg :-)
Grüße aus Pforzheim

schau mal bei meinem 3er rein
(2 Unterkommentare)
E36 Coupe Gabor
brudaaa die zw3 passen bombe *O* sehr geiles cab was du da jetzt hast wär korrekt den ma live zu sehen ;)
(1 Unterkommentar)
Rean87
Sehr schönes Cab, die Rh Felgen passen super zum Gesamtbild.
(1 Unterkommentar)
M-Power_92
Danke für deinen Kommi!
Dein Cabrio ist natürlich Zucker..
Wirklich gelungen!!

PS: Das mit der Bewertung kannst du gerne nachholen... :D

10P von mir

Weiter so!!

LG
(2 Unterkommentare)
Lexx_999
So wie er jetzt da steht mit den RH Felgen... Richt fein!!! Nen Top tausch wenn du mich fragst. Sieht um Welten jetzt besser aus.

Würde jetzt dieser Linie treu bleiben und nur noch Details ändern oder verfeiner. Der Rest passt ja schon... Gruß Lexx_999
(2 Unterkommentare)
C 52
Hey Moin,

des Auto sieht einfach nur genial aus!! Würde nichts mehr dran ändern. Ein Traum auf 4-Rädern :D
Viel Spass mit ihm und pass auf ihn auf.

All zeit gute Fahrt wünsche ich dir :)

C52


(2 Unterkommentare)
-Daniel86-
Hey, danke für dein Kommentar :-)
Schönes Cabrio hast du da würde auch nicht viel mehr verändern.
Gruß Daniel
(1 Unterkommentar)
BMW_MK
Hallo, danke für deinen Kommentar :)
Die RH Felgen sind zwar leider verkauft, aber habe schon neue in Planung sollen diesmal die Rondell 0021 sein.
Du hast auch einen sehr schönen e36, viel Spaß damit und allzeit gute fahrt.

(1 Unterkommentar)
apo320is
Hallo 😁
Danke für deine Bewertung also zu deiner Frage spoieler ja aber nicht auf einem Cabrio der Cabrio muss seine line behalten zu der anderen Frage BBS RC oder die zw 3 mmmhhh.... Mal überlegen sind beide Nice aber die BBS würden halt sehr edel kommen !! Außer du möchtest ihn tief breit machen !!
vicky1993
Hey, vielen Dank für deinen Kommentar (:
Dein Cabrio gefällt mir mindestens genauso gut :p war auch zwischen Coupé und Cabrio anfangs am schwanken was ich nehm. Die Farbe ist auf jeden Fall besonders. Gefällt mir sehr gut !
Weiter so (:
(1 Unterkommentar)
Gerre
Bin gespannt was du noch darauß machen wirst :)

Gruß Gerre
(1 Unterkommentar)
ChrisBMW328i
Ich hab mir nen class II Spoiler auf mein cabrio drauf gemacht muss allerdings noch lackieren lassen;) also meiner Meinung nach musst du dann auf der Hinterachse schon richtig fette schlappen drauf machen damit es gut rüber kommt. Ich hab ja hinten e46 M3 Radläufe eingeschweißt und nochmal verbreitert;) mit 10,5x18 RH ZW3 Felgen. Bei mir passt es wie ich finde weil er richtig breit ist und der Spoiler bei dem Serien e36 cabrio heck sonst so wuchtig ist. So sind es noch die Felgen die zuerst ins Auge springen haha👍😜
Aber wenn du jetzt mal ein paar Tage wartest dann mach ich mal Bilder rein allerdings noch unlackiert!
MfG Chris
(1 Unterkommentar)
Hickes
Danke für dein comment. Dein Cabrio is echt schick. Bin gespannt wie es mit den BBS rc aussieht. Einen class 2 spoiler würde ich nicht draufmachen aber wenn du einen hast kannst du ihn mir gerne geben:-)

Gruß Alex
DOX328
Schick, schick... bin mal auf die Updates gespannt.
Werd das weiter verfolgen...
(1 Unterkommentar)
sde36
ein sehr guter kumpel aus der code#36 crew haben schon mit unseren autos viel zusammen erlebt gutes wie auch schlechtes hammer auto bro bald ist auch meiner wiedwr aufm ashpalt :)
(1 Unterkommentar)
esener14
Schöner basis. Sieht ordentlich aus aber leider 320, aber immerhin e36 cabrio :)

(4 Unterkommentare)
dusko

Bis jetzt net schlecht...low is a lifestyle...Werd deine Story auch verfolgen...Hof du meine auch

Peace
(2 Unterkommentare)
Beckiilicious
Steht doch schon ganz gut da, bin gespannt auf die neuen BBS rc090, da ich die auch mal für mein Cabrio haben wollte ;)
Was mir nicht so gefällt ist der Scharze strich über die Motorhaube ;)
Und bloß keinen Spoiler da drauf, wenn Man dann offen fährt zerstört das die grade Linie ;)

Viel Spaß mit deinem neuen 😁👍
(2 Unterkommentare)
BMW-Summer
moin moin,

schöne basis dein cabrio, wenn erstmal deine geplanten RC090 drauf sind, wird es mit sicherheit nen ordentlicher hingucker.

viel spass mit dem cab und genieß das wetter ;)
(2 Unterkommentare)
jochen78
Hi

Schönes Cabrio, bisher alles richtig gemacht.
Weiter so...

Gruß
Jochen
(1 Unterkommentar)
LILO320
Top cabrio schaut echt gut aus
(1 Unterkommentar)
bmwRacOr-II
Schöne Basis! Gut das du die Rücklichter geändert hast! Mein Tipp, wenn du die BBS drauf hast mächtigen Tiefgang! Dann wird es nice. Bewerte dann mal ;)
(2 Unterkommentare)
cArsi20
Schönes Cabrio mit viel Potenzial... Bin gespannt auf die änderungen.
(1 Unterkommentar)
Cruxracing
Steht ja sehr gut da!
Mir den BBS wird er der Hammer!

Viel Spaß noch mit deinem Cabrio
(1 Unterkommentar)
Daniel1819
Super Cabrio gefällt mir sehr gut. Schöne dezente Optik und Hammer Farbe! Da freut man sich doch auf die Sonne :-D
(2 Unterkommentare)
Sehmus
Lad lieber schnell noch 10 bilder hoch und schreib hallo in dein text...bevor die verrückten wieder kommen und dich steinigen weil du nur ein bild hast
(10 Unterkommentare)
feyjoe
Saubere Arbeit schön dezent so muss sein viel Spaß mit deinem e36
(1 Unterkommentar)
750iA
Schönes cabi werde deine Story weiter verfolgen :)
(1 Unterkommentar)
750iA
Schönes cabi werde deine Story weiter verfolgen :)
Nigges36
schöne basis.. mach was draus! bewertung sag ich mal ne 7-8 (zum aktuellen stand) ich verfolg das mal und zur richtigen zeit kommt dann auch die richtige bewertung. lg ;)
(3 Unterkommentare)
Rennerman88
Sieht wirklich gut aus dein Cabrio!
(2 Unterkommentare)