Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Hammam
Mein erster Gedanke: Och nöö das grauen Interior, aber sonst alles ruichtig gemacht
Zweiter Gedanke: Er hat es tatsächlich rausgeworfen... Wahnsinn!!! und dann nur für 450€ + Zeit. Glückwunsch!
Genau mein Geschmack. Würde ihn dir so abkaufen. Hab meine Z4 jetzt auch mit sattelbraunen Sitzen umgerüstet. Die 313 hatte ichs chon ne weile! 
(2 Unterkommentare)
Flos 335i
Das Kompliment geb ich gerne zurück.
Sehr edel dein Touring die Veränderungen sind dir sehr gelungen! :-) Wünsche dir noch viel Spaß mit Ihm.
M-Power-4-Life
Super schöner Touring!

Umbau ist wirklich super gelungen, du wirst noch viele Jahre Freude an dem Wagen haben! Innenausstattung steht im viel besser als das grau! Dunkle Teppiche sind auch schöner, alles richtig gemacht!

Noch eine frage: auf den ersten Bildern hast du Chrom-Zierleisten um die fenster, hast du die gegen die Shadowline getauscht oder einfach nur neu lackiert?

 
(2 Unterkommentare)
sinaaz23
Sehr schöner Touring!
Das neue Leder passt perfekt (hast du umgerüstet auf elektrische Sitzverstellung?)

Schau mal bei mir rein!
(2 Unterkommentare)
Diesel Bengel
Grüße...

echt schicken Touring haste da. Super Felgen schicker Umbau. Passt alles super zusammem👍.

ps: glaube du wohnst nur eine Straße weiter wo ich wohne :). 
(1 Unterkommentar)
Nicklas211
Sehr schöner Touring! Vor allem top farbkombination mit dem Schwarz/Braun
(1 Unterkommentar)
BMW_E36er
So ein verdammt geiler Touring geworden, Folgen, Farbe, Leder, Holz alles genau mein Geschmack!
Hatte auch kurz das Glück eine naturbraune Lederausstattung bekommen zu können, sogar im Tausch, aber hat dann leider doch nicht geklappt.

Dir weiterhin damit viel Spaß :)


Gruß Dan
(1 Unterkommentar)
Asteriks
Wunderschön! Natürlich genau mein Geschmack, fahre Lack und Interieur ja genauso :)

Vorne würden ihn die normalen weißen Blinker und Standard-Nebelscheinwerfer noch cleaner machen, ansonsten aber wie gesagt ein Volltreffer, dezent und einfach passend.

Bin etwas neidisch auf deinen Radsatz! :D
(1 Unterkommentar)
kne
Die 19" Schuhe passen hervorragend, sehr gute Arbeit. 

Gruß aus der Heimat.
Rennerman88
sieht klasse aus dein Touring!
(1 Unterkommentar)
BerniS
Sehr feines gefährt!!! Die performance felgen sind mit die schönsten aufm markt!!

Als tipp für ein fahrwerk: ist das B12 sportline oder prokit (eibach/bilstein)
Ich hab die sportline federn mit sachs advantage dämpfern drin....super spitze. Werd im august aber auf bilstein b6 wechseln. Mal sehen wie sich das anfühlt!
(1 Unterkommentar)
Hector E46
...sehr schicker wagen...
(1 Unterkommentar)
MrBlingBling
sehr geil, Performance Felgen passen auch super zum E46, hab ich auf meinem Einser auch verbaut.
(1 Unterkommentar)
Hector E46
...sehr schicker wagen...