Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Dobe
Gratulation ein wunderschönes Auto, da is der Anblick schon Genuß 👍
(1 Unterkommentar)
Greis²
Felgen gehen gar nicht, 23er wirken unpassend und zu groß.
Das flache Design passt ebenfalls nicht, zu diesen Farzeugen passen concave Formen.
Schade drum, die originalen M Felgen stehen ihm besser.
(2 Unterkommentare)
Turbo4
Hi,

schönes Auto. Durfte selber schon so einen fahren.
Muss aber ehrlich sagen, von den 555 PS auf dem Papier hatte ich mehr erwartet im Anzug.


p.s. Ich war vor paar Jahren mit meinem Winter E36 323ti mal an so einem dran. Im Windschatten hielt ich bis Tacho 250 (kurz vor Drehzahlbegrenzer 5. Gang) gut mit. War ganz lustig...


MfG
(7 Unterkommentare)
black--cell
Schönes Auto!

Auch die Idee mit dem Car-Pc und den Tablets ist gut... Das originale Fondentertainmentsystem (was für ein Wort) ist ohnehin nicht das Gelbe vom Ei. So aber schön gemacht.

Würde an Deiner Stelle noch die Haube vom Hybrid anbringen (verstehe persönlich immer noch nicht warum das BMW bei diesem ///M noch nicht gemacht hat) - dann wäre er sozusagen perfekt! Die 10 Punkte sind trotzdem schon verdient.

Stell doch auch mal ein paar Bilder des gesamten Fuhrparks ein... damit wir nachvollziehen können wie schwer die Wahl immer ist ;-)

Also, alles Muskeln angespannt - nun auch beim Auto :-)
ChrisBMW328i
Geiles Teil!!!
Mein traumwagen! Naja bis dahin fahr ich weiter e36;)
Alan Custom
Gratuliere Jopo, wie letztens auf der Tanke sag ich es hier noch mal: Brachial das Ding!

Geisteskrank wie du sagen würdest :D

Kannst dir ja gerne meine Story vom FREMDFABRIKAT ansehen
Link
(3 Unterkommentare)
el_greco
Geiles Teil, was soll man auch zu einem X6M sagen. Du hast einen SUV mit brachialer Power kannst schön damit normal fahren und wenns dir mal nach laune ist, drückst du eben etwas aufs gaspedall :)

von mir 10P immerhin ist das Geschmackssache von jedem und mir gefällt das auto!
easymountainbiker
Für einen Gymnastik Lehrer ein schönes Auto.
(1 Unterkommentar)
Don85
Ich hatte mal das Vergnügen dieses Monster zu fahren und kann nur gratulieren! Unglaublich wie handlich und vor allem schnell so ein schwerer Bock sein kann! BMW (und die M GmbH) hat es nun mal drauf!

Mehr (und angemessenere) Bilder und Infos wären trotzdem schön! Es geht hier eigentlich ums Auto...
(1 Unterkommentar)
Plan_B
geiles teil
jetzt nurnoch die chromline am fensterrahmen weg und dann passt das
(1 Unterkommentar)
Sinsibad
Händlerschilder ab und vernünftige Bilder bitte! (Innenraum?)
Dann gibts von mir für nen X6M auch volle Punktzahl! ;-)
Gruß
(6 Unterkommentare)
elvis35m
oh mann..
_OZZY_e36
Sinsibad sch.... auf die Händlerschilder!!!! Das Ding ist einfach nur brutal geil :-) viel Spaß damit
(1 Unterkommentar)