Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
old_school
Kurze Frage wie hast du den innenkotflügel bearbeitet? Bei meinen schleift es innen
beatoner
Wie darf ich das verstehen mit der golf 4 hauptfeder?
(2 Unterkommentare)
Stylezzz
Jaja:)
Euch kennt man ja:)
Sau geiler Bock geworden.

Greeezzz
Firstdj2
Für ein Low Budget Projekt hast du aber viel Liebe reingesteckt :) Man sieht das du dir Mühe gegeben hast und du hast da einen sehr schönen Wagen hinbekommen. Ich dachte immer diese Schrägen Reifen sieht man nur in China ^.^

Würde mich über einen Besuch bei meinem Wagen freuen ;)

Viel Spaß beim weiter machen!
daeva
fetter Umbau!!! kommt richtig geil, genau mein Geschmack ST4NC3D B!ATCH :DDD

vllt sieht man sich ja mal in stuggi im P7 :P
ThayQi
Sturz, Tiefe etc. sind natürlich Geschmackssache, ich finds geil!

Ihr scheint ne coole Truppe zu sein, vernünftige Karren fahrt ihr auf jeden Fall schonmal. :D

Gruß
(1 Unterkommentar)
PolishMan
Also ich finds mal richtig geil.
Kein E36 von der Stange, volle Punkte.

In deinem Fall würde ich es mal als Lebenseinstellung bezeichnen.

Viele Grüße
Maik
(2 Unterkommentare)
BMW HUSTLER
TAIT EITA


Ach ja, 10Punkte+++++++


Gruß
Markus :)

Bearbeitet von: BMW HUSTLER am 08.06.2014 um 11:14:58
(1 Unterkommentar)
Plan_B
also mit den felgen - der schräge und breite - bist meiner meinung nach übers ziel deutlich heraus geschossen.
das ist viel zu viel des guten, völlig übertrieben.
Solang es dir aber gefällt ists ok...
Der rest passt ^^
(4 Unterkommentare)
CZARNE BMW
Verdammt, den Typ der dir den Sturz eingetragen hat will ich auch kennen! :D
Ist seit einigen Monaten auch meine Idee, OZ Breyton (mit dem Unterschied den Felgenstern in Gold) und krassem Sturz. :D
Jedenfalls sau geile Kiste! ;)
(1 Unterkommentar)
mike_330i
find ich persönlich richtig mega :) alleine schon der brutale sturz :D:D echt krank :) hast meine lob axel ;)
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Einfach nur pervers geil
(1 Unterkommentar)
jochen78
Hi

Vom optischen finde ich das schon schick.

Was ich mich aber frage, welcher TÜV trägt sowas ein??!

Gruß
Jochen
(3 Unterkommentare)
faunjonny
Oh.. Hier wird ja sogar zensiert.
Da verträgt wohl jemand keine Kritik. Schwach!
(4 Unterkommentare)
Madgapun
BMW der Woche ?!? Ja nee , is ja sonnenklar ... Ohne weitere Worte ....
(5 Unterkommentare)
Dennis04
Verdienter BMW der Woche einfach geil ! Das Konzept an sich ist einfach gut OEM und Runter damit :D richtig gut !! Daumen Hoch ;) Low is a Live Style <3
(2 Unterkommentare)
GT-990
Unglaublich dass das echt noch fahrbar ist :D einfach der hammer . Perfekt .
Tiefer gehts wohl echt nich mehr oder?! ;)
(2 Unterkommentare)
5N1P3R
Die Reifen haben ja nie 100%gen Kontakt zum Untergrund (außer in einer scharfen Kurve vielleicht), ist es nicht gefährlich?
Ich meine, man fährt und bremst mehr oder weniger auf der Reifenkante, oder stell ich mir das falsch vor?
Und ist es überhaupt zulassungsfähig? :)
(4 Unterkommentare)
paddy923
nur GEIL *_*
(1 Unterkommentar)
Matze669
Camber. übernimmt absofort alles! ;)
(1 Unterkommentar)
tttomek88
voll banane ey der dreier - voll keine liebe im detail und hauptsache 0815 felgen fahrwerk... geh kacken...
(8 Unterkommentare)
Berentzenkiller
Respekt vor der Arbeit, aber ich weiß nicht, was manche an so einem Sturz so geil finden. Das sieht doch aus, als wäre hinten die Achse gebrochen.

Bitte nicht falsch verstehen, ist alles Geschmackssache!

Wird an dem Wagen sonst noch was gemacht? Sonst finde ich diese Platzierung leicht übertrieben...

PS. Ja ich weiß, meiner ist auch nicht der geilste der Welt blablabla.
(5 Unterkommentare)
Genii
Ich verstehe hier manche kommentare nicht! Hier erhalten irgendwelche 0815 compacts 10 punkte und der hier verdient das nicht??
Meiner meinung nach ganz klar 10 pkt. hammer projekt, nur weiter so!!

(6 Unterkommentare)
goge5er
Hallo , richtig perversen E36 hast du da bin voll neidisch . Hammer wagen brutale optik lasse ihn bitte so wie er ist!
(1 Unterkommentar)
E36 Coupe Gabor
hab nur auf ne story gewartet von dem :D megaaa geil !
(1 Unterkommentar)
Basti23
Schöne Fotos gefallen mir sehr gut :-)
(1 Unterkommentar)
Lexx_999
Mega geil was du da aufgebaut hast... Aber hab ich ja schon bei Camber geschrieben!!! Cool das du das ganze auch hier zeigst.
Ist ne richtig gute Story geworden.

Ich find es echt extrem wie ihr es hinbekommt mit so ner Tiefe zu fahren und auch echt extrem was du jedesmal an Felgen aufbaust... Von daher meinen größten Respekt!!!
Bin gespannt was du noch so draus machst.

Gruß Lexx_999
(7 Unterkommentare)
Kenny-E36
Was für eine brutale Karre gefällt mir !
(2 Unterkommentare)
xxfaustusxx
ich steh echt nicht so auf jegliches extrem Tuning, aber das ist leider geil!!!
(1 Unterkommentar)
bmwRacOr
Camberfam. zerstört die Szene !!! Die Szene hat ein neuen standart !!!

:*
(16 Unterkommentare)
Mähks
ist aber nur ein 60/40 H&R, oder? sonst budenzauber und fahrer ist voll der teddy
(1 Unterkommentar)
Marcus1989
alter verwalter da hast du ja wieder ein traumwagen auf die fetten räder gestellt ;) und das auch noch low budget... sehr beeindruckend! der trick 17 für den sturz ist auch echt intressant :D
fährst du mit dem wagen zum fieber dieses jahr? würde ihn sehr gern mal live bewundern!
mach weiter so!
mfg marcus

ps: video ist auch richtig nice!!! :)

Bearbeitet von: Marcus1989 am 05.05.2014 um 20:05:28
(4 Unterkommentare)
BMW HUSTLER
Pervers GEIL, übelst geiler Tiefgang mit satten Sturz.....


I LOVE IT.................... LOW IS NOT A CRIME ;)


In meinen Augen alles richtig germacht um sich von der Masse abzuheben ;)



Allzeit gute Fahrt................................




Lg
Markus :)
(2 Unterkommentare)
Easyone84
Schick schick! Aber...hat der auch n Motor? Oder is wahrscheinlich beim dem Sturz eh irrelevant ;)
(1 Unterkommentar)
donkoelle
Dem einem gefällt es, dem anderen nicht über Geschmack lässt sich halt nicht streiten. Mein Fall ist das auch nicht, aber wenn er Spaß daran hat soll es ruhig machen wie er lustig ist.

Geht mir in meiner Fotostorie auch nicht anders, die einen finden meine Karre geil, die anderen zum kotzen. Hauptsache es gefällt einem selbst.

:-)

Bearbeitet von: donkoelle am 13.05.2014 um 15:08:38
DEFINITION
Tuning ist eine auslegungssache, der eine mag es original der andere halt extrem und der nächste halt ganz extrem...

Mir persönlich ist das auch einen Tick zu extrem, ich lege zwar auch viel Wert auf die Optik aber Fahrbar sollte es dann halt schon noch sein und eine TÜV/Kontrolle sollte man auch noch bestehen.

Fazit: Aber irgendwie siehts halt trotzdem saugeil aus, viel Spaß damit!!!!

Matze330i
sauber Ax el :D
(1 Unterkommentar)
Dennis-M3
Wer hat die Kotflügel gemacht? Habe 6x17 mit 195 / 40 und jetzt 30er federn und schleift voll ist halt so tief wie deiner aber Kotflügel muss ich machen lassen.
(1 Unterkommentar)
Dom316i
Camber Crew fickt alles dieses Jahr :D

Gut gemacht Axel, wie erwartet.

Crewlove <3
(3 Unterkommentare)
any1989
0-8-15 :( sorry

(2 Unterkommentare)
TunerHerz
also als LOW ist das echt mies und Hut aber wie der so brutal tief ist. aber das hat nix mehr mit Fahrdynamik zu tun alles schleift sicher und ist denke auch nicht wirklich schnell fahrbar. Reifenverschleiß pro 1000 km ?!
E36gehtGUT
Wooooooow! Sowas geiles, da werd ich direkt neidisch :D Finde Platz 1 absolut verdient, manche sehen da vllt lieber nen 116i mit Stahlfelgen, aber is ja geschmackssache. Bin jedenfalls richtig begeistert von dem was du da wieder gebastelt hast!

Hab mich übrigens aus FB gelöscht, weil mir die Leute einfach zu blöd sind, falls dus bemerkt hast.

Weiterhin gute Fahrt!
(1 Unterkommentar)
moritz323
Hauptsache tief & breit um jeden preis, bei den hinteren kotflügeln bekomm ichs kotzen...
(1 Unterkommentar)
Dschingo
Auf den ersten Blick wirklich fett, genau wie die bearbeiteten Bilder und das Vid. Aber für eine richtige top Bewertung fehlt einfach die Liebe zum Detail und eine gute Ausführung der Arbeiten.
(1 Unterkommentar)
M3andmore
Sieht irgendwie geil aus...
(1 Unterkommentar)
A-lex253
Das ist mal übel, ist nicht meins. Aber den 1er kenne ich. ;-)

Das Video ist schei...... geil. :-)

Bearbeitet von: A-lex253 am 08.05.2014 um 19:16:49
CCRod
niicee AAXXX

bekommst nen 10er
(1 Unterkommentar)
Nigges36
geile scheiße euer video.. guck mal bei mir vorbei - siehst du die stance anfänge?!
coole crew echt. weiter so! :D
(1 Unterkommentar)
Der Streiti
No f**king Airride!!
Kleppe81
Echt Sauscharf geworden der 36iger... Ich beneide Dich.
Da Du scheinbar nen vollblinden DEKRA Prüfer kennst:-)

Mit sowas bräucht ich in Leipzig bei der Dekra garnicht vorfahren
Die würden wahrscheinlich gleich die 110 wählen um ein Stilllegungskommando
anzufordern

Nee ist schon der Hammer mit dem Sturz und den Breytons, aber erzähl
mir nicht, dass Deine Freundin den Wagen noch fährt (bzw. fahren darf)..

Grüße
(1 Unterkommentar)
Preston01
Sieht echt fett aus mit den Breytons!
Die Styling 32 wirken auch sehr cool am E36!

Mir persönlich zwar etwas zuviel des Tiefgangs, Sturz, usw. - aber auch ein bisschen übertrieben macht das ganze wieder interessant und cool!

Ach ja, sehr cooles Video!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein!
(1 Unterkommentar)
E_l_e_C_t_r_i_X
das is n guter ;)
kann mir einer mal erklären was dieses "camber" oder "dapper" bedeutet ? haha :D

die story ist mega !!!

meiner ist noch lang nicht so gut :/ ^^
(2 Unterkommentare)
bemowa
Richtig geiler E36!!!

Und das Video ist der Hamma!!!
(2 Unterkommentare)
sese
Das mit den Unterlegscheiben ist aber nicht dein Ernst oder :D
(1 Unterkommentar)
Chilly
Geiler Wagen. Auf Grund der nicht wirklich vorhandenen Alltagstauglichkeit wäre das für mich nichts, dennoch super Optik! Felgen passen 100%!

In anderer Sache schicke ich dir ne PN.
(1 Unterkommentar)
Bikelive
Gefällt mir auch super!! Und für low budget...... Ja. :)

Hast du vorne das ta-technix bearbeitet? Meins hat mittlerweile 3cm+ restgewinde vorne und ist schon wieder soweit, das ich hoch schrauben muss :)
(1 Unterkommentar)
Bimmer P.E.T
Mit der Einstellung kann man noch vernünftig fahren? Optik ist auf jeden Fall extrem!!!!
(1 Unterkommentar)
goge5er
Einfach nur G-E-I-L .
OkanE30
Perverser Sturz !!! Richtig geil