Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Dinituning
Hallo wie hast du das leder so sauber gekriegt nur mit essig..bin gespannt wie er am schluss aussieht..viel spass gruss dini
(1 Unterkommentar)
Zwischer06
Hallo das sieht doch nach einer guten Basis aus,und wenn der Motor kein Lagerschaden hat oder ähnliches,dann ist doch alles überschaubar.
Leistungsmäßig,wenn auch eine schärfere Nockenwelle drin ist,wo von ich mal ausgehe, müsste der so an die 220 PS kratzen.
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg und Spaß beim reanimieren und restaurieren.
Ich werde immer wieder gerne bei dir reinschauen.
(3 Unterkommentare)
ranjid
huhu,
der innenraum hat echt gelitten das ist doch schimmel oder?
stinkt bestimmt wie hulle im wagen ....
aber ansonsten schöner wagen,hast du vor den innen raum sauber zu machen oder eine neue innenausstattung rein zu bauen ?
wenn du ihn sauber machst bin echt auf das ergebniss gespannt:)
viel spass auf jedenfall beim offen fahren !
mfg


(1 Unterkommentar)
Preston01
Auf den ersten Blick sehr interessanter Wagen, da kann man echt wieder was feines draus machen!
Schon cooles Ding, aber:
der Innenraum ist in sehr miserablen Zustand, sehr schade! Wer macht den sowas!

Aber wünsch dir viel Spass beim aufbauen, der wird wieder richtig schön!
Hau rein!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein
(2 Unterkommentare)
-Schmidei-
Mach was schönes draus. Der Motor und der Innenraum sehen sehr vernachlässigt aus, aber eine Gute Innenaufbereitung wirkt da Wunder.
Zum Motor: Weißt du was der an Leistung bringt mit der Einzeldrossel?
(2 Unterkommentare)