Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Lexx_999
Danke Siggi... Wirklich tolle Bilder geworden!! Da erinnert man sich gern wieder dran zurück.

War wirklich toll euch alle kennen zu lernen und die Tour mitgemacht zu haben. Hat wirklich Laune gemacht und das Wetter war ja auch perfekt. Danke dir auch für die Arbeit, da du das ganze ja 2 mal machen durftest.

Gruß Thorsten
(2 Unterkommentare)
BoltarCavanaugh
Perfekt Siggi! Danke Dir vielmals! Coole Bilder, interessante Perspektiven und Du hast Dir sogar doppelte Arbeit gemacht, da Dus ja 2x hochladen durftes :-S

Aber das machts nur noch besser!
(7 Unterkommentare)
jamesblond
So Siggi, jetzt sind sie drin. Dankeschön nochmal an Dich!!!!!

(1 Unterkommentar)