Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
TwiceKiller
Halllo,

wollte mal fragen ob mir jmd sagen wie die Felgen auf den ersten 3 Bildern heißen.

Vielen Dank :)
 
(1 Unterkommentar)
Icedadice
Ein absolutes Traumauto. Du solltest die Zeit mit diesem Schmuckstück wirklich genießen! :D
Devildragon-66
Hey Alex, bist Du noch zufrieden mit den verbauten Eibach Federn? Stehe kurz vor einem 35is Kauf und suche die richtige Wahl der Federn. Hast Du Probleme mit den Spurplatten? Lenkradunwuchten ect.

Würde mich freuen, von Dir zu hören👍😊


Gruss, Ulf
albert126
Hast einen verdammt geilen Z4. Die Felgen sehen Top aus sowie die anderen dezenten Umbauten.


Schau auch mal bei mir vorbei
(2 Unterkommentare)
JackSoggy
Sehr schöner Z4!
Endrohre sehen super aus.

(1 Unterkommentar)
Chris2121
Hammer Wagen ! Bin den auch schon gefahren und Mann grinst nur ,die Beschleunigung und der Sound beim S ist so was von geil ! Glückwunsch :) kannst ja auch bei mir reinschauen
day_dreamer90
wow,

sehr dezent und sportlich. Gefällt mir sehr gut. Clean und nichts übertrieben.

Top.
(1 Unterkommentar)
Preston01
Sieht super aus! Schönes Sommer - Spass - Gerät!
Innenraumbilder folgen hoffentlich noch!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein
(1 Unterkommentar)
Chris_021
Sehr schöner Z4
Jopa83
Hammer , sieht echt sehr geil aus !!! Passt alles sehr gut zusammen und ich bin ein wenig neidisch ;-( Denn wenn das geile Wetter kommt macht es bestimmt gute Laune das Geschoss zu fahren !!!



Gruß Jopa